- Reaktionen
- 59.549
- Checks
- 6
Eben ned...so viel "Ey figgen" schickst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eben ned...so viel "Ey figgen" schickst du?
Eben ned
Nur denen wo ich weiß, dass sie sicher nein sagen...hmmm
Nur denen wo ich weiß, dass sie sicher nein sagen
du nedDa es scheinbar Mode wird, schlichtweg "Ey ficken" zu schreiben, möchte ich von euch wissen, wer damit aller schon nennenswerte Erfolge hatte......
Da es scheinbar Mode wird, schlichtweg "Ey ficken" zu schreiben, möchte ich von euch wissen, wer damit aller schon nennenswerte Erfolge hatte......
Du hast mich noch nicht gefragt...Nur denen wo ich weiß, dass sie sicher nein sagen
Ok, ane hot der Stevo kriagt, owa wer wor der andere?
Ich hab ja mit Absicht die Nachrichten denjenigen geschickt, wo ich zu 99% sicher war, dass es nix wird
Nur denen wo ich weiß, dass sie sicher nein sagen
Das würd mich jetzt aber echt interessieren wie erfolgreich eine Frau wäre mit so einer pn, natürlich muss das Profil entsprechend sein, keine Infos, Interesse an schwulen Paaren und ein Muschifoto mit Fliesen als Ava
Definiere Erfolg
Gelten zwei Briefe von Rechtsanwälten???
I bin ja no ned alle durchDu hast mich noch nicht gefragt...
Wie denkst Du von mir?
Hob i di eigendlich scho gfragt?Das würd mich jetzt aber echt interessieren wie erfolgreich eine Frau wäre mit so einer pn, natürlich muss das Profil entsprechend sein, keine Infos, Interesse an schwulen Paaren und ein Muschifoto mit Fliesen als Ava
Hob i di eigendlich scho gfragt?
Da es scheinbar Mode wird, schlichtweg "Ey ficken" zu schreiben, möchte ich von euch wissen, wer damit aller schon nennenswerte Erfolge hatte......
Ja stimmt ...dann kann ich dich von der Liste runter streichenJa und ich hab ja gesagt, und dann hast Angst kriegt
habe ich noch nie verwendet, ich schreib eher "Warum liegt hier Stroh ?"
Hob i di eigendlich scho gfragt?
Ja und ich hab ja gesagt, und dann hast Angst kriegt
Ja stimmt ...dann kann ich dich von der Liste runter streichen
hier ICH!!!
damit halte ich mir die verdammt lästigen fickwilligen forenschlampen vom leib!
früher rudelweise. aber nicht einmal das funktioniert mehr richtig. der rudel lasst nach ...