- Reaktionen
- 59.554
- Checks
- 6
Du host mi angeschrieben und ned umgekehrtGut zu wissen
De Antwort muas i mir erst no überlegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du host mi angeschrieben und ned umgekehrtGut zu wissen
Du host mi angeschrieben und ned umgekehrt
De Antwort muas i mir erst no überlegen
AW: Weil eine Blondine den Kopf schief gehalten hat?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja stimmt ...dann kann ich dich von der Liste runter streichen
I Steck nix ein ..i hob no nie wos gestohlenWer austeilt, muss einstecken auch können
Lass dir Zeit, bin demnächst nicht so oft hier (Arbeit).....
Und do mochst koane Ausnahmen?Erst wenn du's eingelöst hast
Und do mochst koane Ausnahmen?
Und do mochst koane Ausnahmen?
Etz fall mir du a no in den RückenDa muss du jetzt durch..
I Steck nix ein ..i hob no nie wos gestohlen
Ja mei ...Zeit ...wer hod scho Zeit?
Etz fall mir du a no in den Rücken
I dat a den @Mitglied #199654 als Ersatz schicken ....des is so a fescher Kerl und immer sauber kampeltPffff nie! Jetzt musst deinen Mann stehen
du ned
I dat a den @Mitglied #199654 als Ersatz schicken ....des is so a fescher Kerl und immer sauber kampelt
Hä?AW: Weil eine Blondine den Kopf schief gehalten hat?
I dat a den @Mitglied #199654 als Ersatz schicken ....des is so a fescher Kerl und immer sauber kampelt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und er braucht nur 1,5 stöße und fertig ist die sache.....
Du host mitzählt?Und er braucht nur 1,5 stöße und fertig ist die sache.....
Und wos für a feschesAch du hast Personal?