- Reaktionen
- 22
totale Katastrophe - - wenn das so bleibt, wars das mit meinem VIP Beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da bin ich ganz deiner Meinung, für mich ist F4F nach Ablauf meines VIP Zuganges auch Geschichte.meine VIP - Zugang werde ich sicher nicht mehr verlängern, da diese Hompage nicht mehr meinen Erwartungen entspricht und so etwas von Saugrottenschlecht ist, das man den Entwickler mit einem nassen Fetzen vertreiben sollte !!!
Aktuell gibt es in diesen Rubriken aber kein einziges Inserat........was mich sehr gefällt, dass man jetzt auch nach Auto, Motorrädern, Yachten, Immobiliensuchen kann... finde ich total spitze...
wird schon noch kommen, wenn die ganzen superreichen VIP User ihre Mobilien und Immobilen auf der Plattform anbieten..Aktuell gibt es in diesen Rubriken aber kein einziges Inserat........
Ich kann auch nach langem Überlegen nicht sagen, ob das Ernst oder Ironie istwas mich sehr gefällt, dass man jetzt auch nach Auto, Motorrädern, Yachten, Immobiliensuchen kann... finde ich total spitze...
ich glaub, wennst ernst ausschließt, dann liegst richtig...Ich kann auch nach langem Überlegen nicht sagen, ob das Ernst oder Ironie ist