Dienstleistungen Diverses F4F

Für mich als F4F User der ersten Stunde hat sich dieses Forum jetzt auch erledigt. Ich finde es absolut unverständlich, dass das in diesem Zustand online geht und alle User, auch zahlende VIP zu Betatestern werden. Ein paar Tage "gnädige" Guthabenzubuchung hin- oder her. Kein Web-Developer, der was auf sich hält, würde mit so einem Schmarren online gehen, ohne es vorher ausgiebigst zu testen!! :mad:

Bleibt ihnen nur eines übrig sich was neues Einfallen lassen, denn diese Webseite ist eine Katastrophe da werden sie viele Stammgäste verlieren hab auch noch nichts positives gelesen.

meine VIP - Zugang werde ich sicher nicht mehr verlängern, da diese Hompage nicht mehr meinen Erwartungen entspricht und so etwas von Saugrottenschlecht ist, das man den Entwickler mit einem nassen Fetzen vertreiben sollte !!!

🥵🥵🥵

Schlechter kann man es nicht machen, altes Sprichwort: “You get what you Pay for”

jeder Student programmiert das besser, die Konkurrenz wird sich freuen und die Abonnenten werden sich verabschieden

Tagelang wird vom Admin das Blaue vom Himmel versprochen....
Diesen Scheiß kann und will man aber nicht mal gratis nutzen, geschweige denn noch dafür zahlen. Und wofür eigentlich? Für endloses Warten und dabei sich endlos drehenden roten Kreisen zusehen? Zugegeben, das alte F4F war schon sehr altbacken, zumindest die Desktop-Variante. Aber: Früher einfach zu findender Content ist nun fast unauffindbar. Immer wieder wollte ich der Seite noch eine Chance geben, aber nach ein paar Minuten reißt mir der Geduldsfaden und weiche auf die Konkurenz aus. Ewig schade, lieber F4F-CEO - Mit Tunnelblick ins Chaos und eventuell in den Abgrund....

Die Seite war immer schon ein kompliziertes, wartungsintensives Monster mit mehreren Varianten, Geld von Usern und Anbietern zu lukrieren. Die briefmarkengroßen Vorschaubilder waren schon länger nicht mehr zeitgemäß. Der Betreiber hätte das bereits vor Jahren schon erkennen und überarbeiten sollen. Im Idealfall, bevor z.B. booksusi groß wurde.

diese neue Scheisse kannste vergessen, Ich bin dann auch weg, der Trottel schauffelt sich sein eigenes Grab, die gier ist ein Schwein.

Nach vielen Jahren mit dieser grauslichen Retro-Website kommen die mit sowas daher. Da fragt man sich, was der Webseitenentwickler eigentlich hauptberuflich macht....

Aber es fängt ja schon beim grottigen Konzept an und geht dann über die nicht vorhandene Usability direkt in einen Browsercrash über.

Dass niemand die Mädels sehen will die erst in 100 Tagen anwesend sein werden ist anscheinend auch ziemlich schwer zu verstehen. Letztens konnte ich mir aussuchen, ob ich lauter abwesende Damen sehen will, oder nur die anwesenden (der Filter hat ca. zu 85% funktioniert) - allerdings inklusive aller Damen aus Wien. Wenn die angebotenen Filter schon alle so unbrauchbar sind, dann sollte man sie wenigstens kombinieren können.

Leider gibts' halt in .at kaum Konkurrenz auf diesem Markt bzw. keine Ernst zu nehmende.

Ahja, ganz herzig finde ich auch den Versuch den Usern verbieten zu wollen, dass man Links in neuen Tabs/Fenstern öffnet. Das hat schon Ende 2000 nicht funktioniert als das noch state-of-the-art war.

meine VIP - Zugang werde ich sicher nicht mehr verlängern, da diese Hompage nicht mehr meinen Erwartungen entspricht und so etwas von Saugrottenschlecht ist, das man den Entwickler mit einem nassen Fetzen vertreiben sollte !!!

🥵🥵🥵
Da bin ich ganz deiner Meinung, für mich ist F4F nach Ablauf meines VIP Zuganges auch Geschichte. 😡😡😡
Schade eigentlich!

...früher gab es zu Weihnachten noch die 3-Tages-VIP-Aktion, um sich kostenlos schnell mal umzusehen (oder ungelesene Nachrichten zu beantworten). Auch die scheint gestrichen zu sein - aber gut, mittlerweile will man dort nicht mal mehr geschenkt ein "VIP" sein :lol:

Die LaufhausBesitzer sollten schleunigst ihre eignen Webseiten aufbauen lassen, mit der Grottenschlechten Aufmachung wird Das in Zukunft ziemlich daneben gehen.

die alte website war zwar schon ziemlich antiquiert aber trotzdem brauchbar. die neue ist leider völlig missglückt, total unübersichtlich und kompliziert. bin schon gespannt ob sie das noch hinbekommen, denn in dieser form hat man keine lust sie zu benutzen. schade. aber eine änderung muss dringend her, denn so kann ich mir schwer vorstellen, dass das erfolgreich sein kann...

also sie hat ein wenig verbesserungsbedarf. aufgrund der angeregten diskussionen hier habe ich meinen f4f account nach ca. 10 jahren wieder mal geöffnet..
webdesign ist halt für handy und tablet optimiert. am pc ist es ein wenig unübersichlich, weil viel zu gross..
was mir sehr gefällt, dass man jetzt auch nach Autos, Motorrädern, Yachten, Immobilien suchen kann... finde ich total spitze...

also eine tolle erneuerung, die dem betreiber mit dem update vollkommen gelungen ist..

Zuletzt bearbeitet: