Dienstleistungen Diverses F4F

stimmt - ich habe immer 70 Euro für ein Jahr im vorraus bezahlt und dazu gabs noch ein oder zwei Monate gratis dazu. Glaube nicht das die in Zukunft viel zahlende Kunden haben werden - - echt schade drum.
das ist auch genau meine Einstellung - wenn mein Abo in den nächsten vTagen ausläuft war es das mit F4F, schade 👹👹

Wenn es der Plan von f4f war das man keine Berichte mehr schreibt , ist dieser voll aufgegangen. 3 Berichte in 9 Tagen,wundert mich aber auch nicht so unübersichtlich wie die Seite aufgebaut ist...

Wenn es der Plan von f4f war das man keine Berichte mehr schreibt , ist dieser voll aufgegangen. 3 Berichte in 9 Tagen,wundert mich aber auch nicht so unübersichtlich wie die Seite aufgebaut ist...
Vielleicht wurden eh mehr Berichte geschrieben, nur die Berichte die nicht so ganz ins Bild passen, sind dann relativ schnell nicht mehr auffindbar oder werden erst gar nicht veröffentlicht......

Ein paar der von mir kritisierten Sachen wurden übrigens schon geändert/verbessert: Zum Beispiel lassen sich nun Links in einem neuen Browser-Tab öffnen. Ob das auf meine Kritik hier zurück zu führen ist oder Zufall war sei mal dahin gestellt. Aber man sollte schon auch mal was positives erwähnen unter all der Kritik.

Mein Account ist nun auch abgelaufen, hätte diesen auch wieder um ein Jahr verlängert, aber 299,- Euro sind mir eindeutig zu viel, alleine schon wie hier bereits geschrieben wurde aufgrund der Neuerungen. Werde mich nun auch mehr auf das EF fokussieren.
299€ für ein Jahr? Waren das nicht mal 70€/12 Monate? oder bekommst pro Monat einen 150€ Gutschein dazu für ein LH in Graz? 😅😅

Habe wirklich versucht, mich mit der neuen Seite anzufreunden. Sicher 4 Anläufe mit je so 10-20 min.
Ich schaffe es nicht. Alles blinkt und verschiebt sich. Hab dann meistens keine Geduld mehr.
Die Preise sind auch auf einem Niveau, das ich mir sage, warum soll ich mich für das Geld auch noch ärgern.
Ärgere mich weil das sicher früher einer der besten Seiten war.

Das alte f4f war total gut in mobile Version, übersichtlich schnell zu scrollen alles leicht zu finden.war Jahre lang VIP .die neue Version würde als Desktop vielleicht noch durch gehen ..nicht mal das gscheit.und komm mit meinem Account auch nicht mehr rein...Bye laufhanns das war's auch für mich

Habe wirklich versucht, mich mit der neuen Seite anzufreunden. Sicher 4 Anläufe mit je so 10-20 min.
Ich schaffe es nicht. Alles blinkt und verschiebt sich.
Der Versuch den Hostessen-Button zu treffen erinnert mich an diese alten Windows-Fake-Fehlermeldungen, die sich immer verschoben haben wenn man versucht hat auf "Ok" zu klicken 📍 Oder der Entwickler hat zu viel Whac-A-Mole gespielt in seiner Kindheit. Eigentlich sollte man einen 50€ Laufhaus Gutschein bekommen bei 3 Treffern hintereinander :rofl:

Ja die neue Seite ist voll Scheiße. Ich werde auch nicht mehr verlängern. Hab auch dem Administrator schon mehrmals geschrieben das alles schlechter ist, aber er sieht es überhaupt nicht ein. Er wird eh sehen das dann die Seite tot ist… extrem schade ☹️

Habe auch ein paar Mal meine Kritik bei ihm geäussert und hin- und hergeschrieben. Aber der gute Mann ist dermaßen von seiner neuen Seite überzeugt, dass alles an ihm apprallt. Schlimm finde ich auch, dass alle Laufhäuser, die vorher nur ihre "Girls-Seite" über F4F laufen ließen, jetzt komplett über das neue F4F laufen und somit alle gleich aussehen, gleich schlecht funktionieren und ihre Eigenständigkeit und ihren jeweiligen Look verloren haben.

LH Kamasutra, LH Nord, LH Erotikcenter, Studio Moon, Tantra-Paradies, Pussy-LH u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die negativen berichte auf der Seite blockiert werden, denn falls Mal ein Testbericht geschrieben wird, nie wirklich was negatives :unsure:

Das kann nicht nur so sein, das ist so!
Negative Berichte wurden fast immer gelöscht wenn es um die "Schatzis" vom Admin ging, andere Mädels (Konkurentinnen) durften von den Usern fertiggemacht werden.
Meistens ging so eine Löschung auch gleich mit einer bösen Verwarnung einher.
Auch Sperren waren nicht unüblich ( was unweigerlich mit dem Verfall der VIP Tage verknüpft war).
Eine Woche nachdem das neue F.. in Betrieb war habe ich mich aus diesen Gründen und aus den obigen Gründen (fehlende Übersicht,Horrorpreise usw.) abgemeldet.

Der Admin hat mir, nach Rückfrage, warum mein "kritischer" Testbericht nicht zu sehen ist, geantwortet, dass man nach jedem negativen Post Rücksprache mit der SW und dem LH-Betreiber hält und hier halt der Meinung sei, dass mein Bericht nicht der Wahrheit entspricht und man ihn nicht veröfentlichen wird. Bin seit den Anfängen von F4F dabei, einer der ältesten User, immer wieder VIP-Zahler gewesen (vom altbackenen, aber GUTEN F4F!) aber jetzt bin ich ein Lügner. 😡
So läuft das jetzt auf F4F - poah! :X3:

Zuletzt bearbeitet:
Der Admin hat mir, nach Rückfrage, warum mein "kritischer" Testbericht nicht zu sehen ist, geantwortet, dass man nach jedem negativen Post Rücksprache mit der SW und dem LH-Betreiber hält und hier halt der Meinung sei, dass mein Bericht nicht der Wahrheit entspricht und man ihn nicht veröfentlichen wird. Bin seit den Anfängen von F4F dabei, einer der ältesten User, immer wieder VIP-Zahler gewesen (vom altbackenen, aber GUTEN F4F!) aber jetzt bin ich ein Lügner. 😡
Über wen war der Bericht?

Ist mir gleich ergangen. Ich habe damals ein Gewinnspiel bei katalina im pussy Kaufhaus gewonnen. Hab sie besucht und war nicht sonderlich zufrieden. Hab das dann natürlich gepostet und Sekunden später kam schon die Antwort von admin: können wir das nicht ändern?

Kannst vergessen die seite

Gibt eh andere Foren auch noch. (Leider) das AO-Forum ist von den Beiträgen her ziemlich gut (IMHO) !