- Reaktionen
- 63
ich hab die alten preise für VIP nicht mehr im kopf aber selbst mit den 50% jetzt ist mir das noch zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nachdem du schon etwas länger hier angemeldet bist, solltest eigentlich wissen dass bei @Mitglied #93082 zumeist eine gehörige Portion Ironie am Start istIch kann auch nach langem Überlegen nicht sagen, ob das Ernst oder Ironie ist
Ich finde es genau so spitze, hab daher auch meinem Account gelöscht, obwohl ich noch 32 VIP Tage hatte.Also ich find das Update spitze , es hat mich endlich dazu bewegt meinen Account dort vollständig zu löschen
das stimmt so nicht, denn er liest mit und fragt auch, was genau uns stört. macht vorschläge, er ist bestimmt dankbar, denn so richtig glücklich dürfte er mit dem feedback eh auch nicht sein. ich zb finde, dass die neue seite einfach zuviel wollte und dadurch völlig übermotiviert ordentlich übers ziel hinausschießt. also, wieder ein paar schritte zurück und das ganze vereinfachen sonst wird's schwer werden. aber nochmals: nicht nur nörgeln, ideen sind gefragt. wär schade um f4f...So viel negatives zu lesen aber den Betreiber interessiert das anscheinend überhaupt nicht ist auch eine Einstellung. Für mich nicht nachzuvollziehen für euch wahrscheinlich auch nicht. Ist aber so auch die vielen Kündigungen sind ihnen anscheinend egal. Lg
nein, mexx63, nicht angeblich, denn mich zb hat er auf f4f angeschrieben und gefragt, was mir "nicht passt", weil ich mich kritisch über die neue hp geäußert habe. aber wieder meine frage, hast keine wünsche bzw verbesserungsvorschläge? nur nörgeln hilft auch nicht weiter. vllt fällt dir ja doch noch was ein, was du geändert haben möchtest...Wenn Er angeblich mitliest, warum hat er sich dann nicht zu Wort gemeldet bzw.seine Standpunkte dargelegt.
Jetzt wo Ihn die vielen VIP's die das Geld brachten abspringen, jetzt will er Ideen?
du hast zwar nicht mich angesprochen, aber nachdem ich die seite oben scharf kritisiert habe, bin ich mir doch auch angesprochen vorgekommen und hier meine aktuell größten "probleme" mit der seite:nein, mexx63, nicht angeblich, denn mich zb hat er auf f4f angeschrieben und gefragt, was mir "nicht passt", weil ich mich kritisch über die neue hp geäußert habe. aber wieder meine frage, hast keine wünsche bzw verbesserungsvorschläge? nur nörgeln hilft auch nicht weiter. vllt fällt dir ja doch noch was ein, was du geändert haben möchtest...
das, asdf567, versteh ich unter konstruktiver kritik. vieles davon unterschreib ich sofort. die ganze hp ist leider viel zu "verwinkelt" aufgebaut. anfangs hoffte ich, dass das auf das "neu sein" zurückzuführen ist und dass man sich daran gewöhnt. leider nein. ich denke, dass eine gründliche vereinfachung helfen würde. aber das wäre der job des hp-machers gewesen, der ja wissen sollte, dass bei dieser art inserate niemand kompliziert herumsuchen möchte. aber es wird schon noch werden. hoffe ich halt mal...du hast zwar nicht mich angesprochen, aber nachdem ich die seite oben scharf kritisiert habe, bin ich mir doch auch angesprochen vorgekommen und hier meine aktuell größten "probleme" mit der seite:
ps: ich verwende die seite auf englisch, daher mögen meine übersetzungen oben nicht immer 100% die tatsächlichen deutschen texte treffen. aber man sollte doch mitbekommen was ich meine.
- die navigation / usability ist generell schlecht: man braucht alleine schon 4 klicks um mal zum wesentlichen zu kommen (hostessen). das klicken wird einem durch die animationen noch zusätzlich erschwert.
- mich interessiert der ganze andere content überhaupt nicht. sollte man wenn überhaupt über verschiedene portale / urls lösen... und f4f war nun mal niemals ein auto- oder immobilienmarktplatz. und ehrlich gesagt seh ich da auch null chancen für f4f auf dem sektor auch nur irgendwas was zu reissen. die mühe hätten sie sich sparen können.
- die performance ist eher schlecht (seitenaufbau dauert viel zu lange für das was angezeigt wird). da wurde aber schon nachgebessert, war zunächst ja katastrophal.
- die filter sind schlecht konzipiert bzw. müssten diese kombinierbar sein: z.B. alle hostessen in meiner nähe + jetzt verfügbar. besser wäre mMn ein geo-filter (wien, stmk, graz, ..) plus ein filter verfügbarkeit (kann man splitten: tagesverfügbarkeit - oder mit berücksichtigung der aktuellen uhrzeit), plus ein filter für "inserattyp", plus "fotos/videos vorhanden", plus die service filter auf der seite.
- zusätzlich sollte man festlegen können nach welchem kriterium sortiert wird (aktualisierungs/hinzufügedatum - entfernung - preis - ....)
- die filter funktionieren teilweise nicht und zeigen mir dinge an die ich nicht sehen sollte. wie z.B. nicht verfügbare damen wenn "jetzt verfügbar" ausgewählt ist....
- links muss man in neuen fenstern/tabs öffnen können. ich will ja nicht jedes mal wieder retour zu meinen suchergebnissen navigieren und herumscrollen müssen, nachdem ich mir eine dame im detail angesehen habe.
- vermutlich fehlen noch ein paar checks bei der inseratenaufgabe. anders kann ich es mir z.b. nicht erklären, dass sabina (rouge) derzeit in zwei locations als anwesend geführt wird.
- wenn man damen zu den "favoriten" hinzufügt bekommt man jede menge uninteressanter benachrichtigungen, wie z.b. wenn das profil deaktiviert wird... das einzige was mich da interessiert ist wenn es eine änderung in der verfügbarkeit gibt bzw. wenn neue anwesenheiten eingetragen werden. am besten wäre natürlich man kann einstellen welche arten von benachrichtigungen man bekommt. dann wird jeder damit glücklich.
- die ganzen animationen (wenn z.b. eine dame auch ein video hat oder das drehende "new") sind außer nervig eigentlich nur nervig.
pps: wenn jemand so lange in dem business ist wie f4f, dann hätte man sich viele dinge einfach von selbst erwartet. daher vermutlich auch die teils harsche kritik, da die erwartungshaltung halt eine viel höhere war.
das navigationskonzept so einer seite ist (leider) recht fundamental. gerade in dem bereich hätte ich mir ja von einer neuen seite viel mehr klarheit und geradlinigkeit erwartet. also mMn ist das ganze schon in der konzeptionsphase ordentlich und mehrfach falsch abgebogen. das heißt nicht, dass man da nicht nachbessern kann/könnte, aber leider im nachhinein meistens nur mit recht viel (zusatz-)aufwand. mal schauen wie groß die bereitschaft des betreibers ist noch zusätzlich zu investieren.das, asdf567, versteh ich unter konstruktiver kritik. vieles davon unterschreib ich sofort. die ganze hp ist leider viel zu "verwinkelt" aufgebaut. anfangs hoffte ich, dass das auf das "neu sein" zurückzuführen ist und dass man sich daran gewöhnt. leider nein. ich denke, dass eine gründliche vereinfachung helfen würde. aber das wäre der job des hp-machers gewesen, der ja wissen sollte, dass bei dieser art inserate niemand kompliziert herumsuchen möchte. aber es wird schon noch werden. hoffe ich halt mal...