Face slapping

In so einem Zusammenhang hat das natürlich einen negativen Beigeschmack, aber das kann man auf fast alle Themen im Bereich SM ausweiten, dass sie keinen Spass mehr machen wenn es nicht einvernehmlich ist.
Mein 1. Mann entwickelte im Laufe der Ehe einen Hang, wo er es liebte und es ihn aufgeilte, wenn er mich zu Haus oder zum Schluss auch vor seinen Freunden demütigen u erniedrigen konnte. (Auch sexuell)
Keine Sorge, ich bin lang schon drüber hinweg; nur derartige Dinge rufen ab und zu Erinnerungen an diese Zeit in mir wach.

Lg Gitti

Mein 1. Mann entwickelte im Laufe der Ehe einen Hang, wo er es liebte und es ihn aufgeilte, wenn er mich zu Haus oder zum Schluss auch vor seinen Freunden demütigen u erniedrigen konnte. (Auch sexuell)
Keine Sorge, ich bin lang schon drüber hinweg; nur derartige Dinge rufen ab und zu Erinnerungen an diese Zeit in mir wach.

Lg Gitti
Ja wie gesagt sowas ohne die Zustimmung vom Gegenüber zu tun ist natürlich eindeutig nicht in Ordnung und sowas sollte niemand mich sich machen lassen müssen.
Freut mich das du bei dem derzeitigen Partner deutlich besser aufgehoben bist.

Ja wie gesagt sowas ohne die Zustimmung vom Gegenüber zu tun ist natürlich eindeutig nicht in Ordnung und sowas sollte niemand mich sich machen lassen müssen.
Freut mich das du bei dem derzeitigen Partner deutlich besser aufgehoben bist.
Ja! Ich wurde dafür belohnt und mit einem - für mich - Traummann beschenkt!

Lg Gitti

Lg Gitti

Naja, nix für ungut, aber was hat das mit BDSM/einverständlichen Spielen zu tun? Genau gar nix.

Erfahrungsgemäß ist es für Ohrfeigen und ähnliches auch anzuraten, dass man sich entweder in einer sehr intensiven und vertrauensvollen Liebesbeziehung befindet, wo das ohne Probleme im Rahmen des Spiels ausgetragen werden kann, weil man weiß/fühlt, dass es nix mit dem Alltag zu tun hat oder aber man nimmt sich dafür jemanden, der einem absolut egal ist und wo es somit zu keiner Traumatisierung in der Beziehung kommen kann.

Wie immer gilt bei solchen Sachen das Motto: safe, sane, consensual.
Wenn ich es mag, dass mich jemand ohrfeigt, dann verletzt es mich nicht, dass mich jemand ohrfeigt, schon gar nicht, wenn man den Rahmen dazu innerhalb dessen es geschieht, vorab abgesteckt hat. Also vielleicht entweder in solche Threads nicht reinlesen, wenn du sie schrecklich findest oder das Trauma in einer Therapie aufarbeiten, aber nicht hier, das ist die falsche Adresse.

Zurück
Oben