Face Fuck und erniedrigung dabei

Ja solche Frauen gibt es. Aber es sind wohl nur wenige, und die Wenigen sagen es meistens nicht.
Ich hatte einmal eine Affäre mit der Freundin einer Arbeitskollegin. Bei unseren Treffen habe ich nur ihren Mund gefickt (ohne Anspucken, aber dafür mit Fesseln). Ihr Freund hat das nie gemacht und sagen wollte sie es ihm auch nicht, dass sie es will, aus Angst was er dann von ihr denken könnte.
Leider hat es mit ihrer Verehelichung geendet. Das ist schon einige Jahre her. Seitdem habe ich nichts vergleichbares mehr im privaten Bereich erlebt.

Hi, habe das bei einer guten Bekannten gemacht, tief in die Kehle gefickt, ihr ins Gesicht gespuckt (wollte sie so), Sie hart ins Maul gefickt das ihre Soße links und rechts heraus lief, hat einen rimmjob gemacht bis zum Poloch. Hab sie Dark erniedrigen müssen und ihr dann ins Maul gespritzt anschließend noch vollgepisst. Würde so ein Szenario gerne mal wieder machen mit Tabuloser Schlampe. Da meine Bekannte jetzt einen Mann hat und verheiratet ist.
Nur weil sie verheiratet ist geht es nicht mehr? 🙄

Hab auch keinen Kontakt mehr zu ihr, hat jetzt Kinder. Durchführen würde es sich sicher lassen. Was ich weiß das ihr Mann höllisch Eifersüchtig ist.!

Ich hatte da mal ein Erlebnis mit zwei jungen Typen am Salzach Inn Blick! Sind beide vor mir gekniet und der eine hat den Kopf des anderen auf Anschlag auf meinen Schwanz gedrückt und dann umgekehrt! War das geilste was ich je erlebt habe

Gibt es denn hier Frauen die auf sowas stehen
Als Mann kann ich sagen: Ja, gibt es. Nicht nur hier, sondern auch da draußen, im "echten leben".
Denke, wenn die Protagonisten erfahren sind, sich im "Lustrausch" befinden, und wirklich hemmungslosen Sex haben können, ist das gar nicht so selten. Eventuell gehört noch ein bisschen Unterwürfigkeit von ihr dazu (Sub, Bottom)...
Natürlich muss das gegenüber passen, damit Frau das Bedürfnis hat, mit demjenigen das zu erleben.
Nebenbei haben vermutlich gleich viele Männer wie Frauen die Fantasie, bzw finden Gefallen daran, ab und zu wie/als eine "Schlampe" benutzt zu werden.

Zurück
Oben