Facesitting Extrem

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

Ich bin ein 40 jähriger Mann und stehe total auf Facesitting. Egal ob sie angezogen ist oder Nackt ist. Ich liebe einfach den Kick das sie über mich bestimmen kann. Deshalb suche ich eher dominante Frauen die mit mir Facessiting extrem machen. interesse dann melde dich doch bei mir bitte.

Lg Stefan
 
Hallo

Ich bin ein 40 jähriger Mann und stehe total auf Facesitting. Egal ob sie angezogen ist oder Nackt ist. Ich liebe einfach den Kick das sie über mich bestimmen kann. Deshalb suche ich eher dominante Frauen die mit mir Facessiting extrem machen. interesse dann melde dich doch bei mir bitte.

Lg Stefan

Findest du in jedem Laufhaus, sonst nirgends.
 
FS ist nicht sehr begehrt im ef, also anhand meiner posts, war das echo ned groß !!
dabei finde ich es extrem geil

Devote Männer sind allgemein nicht begehrt, man merkt ja auch hier, dass kaum je ein dominanter Mann seine Phantasien ausführlich ausbreitet oder dauernd nach einer passenden Frau lechzt. Immer nur die Devoten schreiben sich ihre Wünsche von der Seele....
 
Devote Männer sind allgemein nicht begehrt, man merkt ja auch hier, dass kaum je ein dominanter Mann seine Phantasien ausführlich ausbreitet oder dauernd nach einer passenden Frau lechzt. Immer nur die Devoten schreiben sich ihre Wünsche von der Seele....
Devote Männer werden bei dominanten Frauen begehrt sein und das wird für diese völlig ausreichend sein. Ich kann nicht wirklich etwas Schlechtes daran erkennen, wenn in einem Forum - welches u.a. genau diesem Zweck dient - die Möglichkeit genutzt und über seine sexuellen Vorlieben und Wünsche geschrieben wird.
Und auch manche der „dominanten“ User hecheln den Profilen hinterher und bidern sich billigst und notgeil an.
Es gibt auf allen Seiten immer solche und solche - Pauschalaussagen halte ich daher nicht für zielführend und angebracht.
 
Devote Männer sind allgemein nicht begehrt, man merkt ja auch hier, dass kaum je ein dominanter Mann seine Phantasien ausführlich ausbreitet oder dauernd nach einer passenden Frau lechzt. Immer nur die Devoten schreiben sich ihre Wünsche von der Seele....
Also da kann ich dir nur teilweise zustimmen. Devote Damen für dominante Männer zu finden, ist ebenso schwierig. Eigentlich ist es mir schleierhaft wieso die Suche so schwierig ist. So unterschiedlich sind die Bedürfnisse doch gar nicht. Woran liegt es? Finden sich die richtigen einfach nicht? Sind die Menschen zu schüchtern?
 
Zurück
Oben