Facesitting

Naja du spürst eh alles, aber die Dame hat halt die Möglichkeit ihr Gewicht in der Hocke ein bisserl abzustützen mit den Armen bzw. den Oberschenkeln. Wenn sie also Angst hat, dass die zu viel Gewicht aufs Gesicht verlagern könnte, gibt ihr das eventuell mentale und physische Sicherheit.

ev mit Sensor Bluetooth und WLAN, dass man alles überwachen kann und gleich der Notarzt verständigt wird, wenn die Koordination net hinhaut.

Mein Gott, weit hammas bracht..... jetzt brauch ma schon medizinische Hüf zum Schleckn. Is das ev eher für die älteren Semester? Dass sie sich zwischendurch ausrasten können?

Man man man
Ihr seits da hammer
Vielen dank für die teils kreative info

ich hab das halt mal in einem film so gesehen dass die dom einstweilen sie auf dem gesicht ihres subs sitzt ein buch gelesen hat
Daher kamen meine überlegungen
danke trotzdem für eure teilnahme

ev mit Sensor Bluetooth und WLAN, dass man alles überwachen kann und gleich der Notarzt verständigt wird, wenn die Koordination net hinhaut.

Mein Gott, weit hammas bracht..... jetzt brauch ma schon medizinische Hüf zum Schleckn. Is das ev eher für die älteren Semester? Dass sie sich zwischendurch ausrasten können?
Naja wennst sorgenfrei auf dem Gesicht sitzen und ein Buch lesen willst, dann ist so a Sessel scho leiwand. Wers nicht mag muss ihn ja nicht verwenden :schulterzuck:

Wenn es eine buchlänge werden soll, würde ich auch auf ein Hilfsmittel zurückgreifen. Nicht das da noch was einschläft....

Wie sitzt die herrin am besten auf dem gesicht des subs so dass er noch atmen kann
Ich weiß nicht mit welchem Kaliber von Frau du zu tun hast... Aber die Frauen die mich diesbezüglich geritten haben waren NIE so massig oder ungeschickt dass ich dabei keine Luft bekommen hätte.

Also natürlich mit ganzen gewicht so, das der kleine darunter nicht blau anläuft
Wobei die saßen auch nicht mit ganzem Gewicht auf meinem Gesicht. Ich wusste auch nicht warum das wichtig oder sinnvoll sein sollte beim Facesittig Balanceubungen zu machen und alle Hände und Beine vom Bett abzuheben?!

Das kommt auch etwas auf die Länge der Oberschenkel an und auch wie weich die Matratze ist. Wenn man nicht gerade darüber kniet, die Matratze zu weich ist und die Oberschenkel recht kurz kann aus Facesitting schnell ein Atemspiel werden. ;)

Zurück
Oben