- Reaktionen
- 102.460
- Checks
- 41
Wasserbett ist auch gut geeignet, da bringt ma auch net so schnell wen um
.... Daschiaß'n scheid't jedenfois aus, Messa san a haglich.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wasserbett ist auch gut geeignet, da bringt ma auch net so schnell wen um
Und vielleicht ist die Frau so nett und schaut zwischendurch nach dir und überprüft ob du noch lebendig bist, genug Sauerstoff bekommst
Die brauchen dann 'nen safe move...safe word wird sich in dieser Stellung nicht ausgehen.. Jetz hom de a Problem, de wos kane nett'n Weiba woin...... U'rnlich eineg'schiss'n....
Die brauchen dann 'nen safe move...safe word wird sich in dieser Stellung nicht ausgehen
Gegenvorschlag?Säfwörd/Säfmuv is oba a nua wos, fia de nett'n Weiba, und di wü jo kana
Naja du spürst eh alles, aber die Dame hat halt die Möglichkeit ihr Gewicht in der Hocke ein bisserl abzustützen mit den Armen bzw. den Oberschenkeln. Wenn sie also Angst hat, dass die zu viel Gewicht aufs Gesicht verlagern könnte, gibt ihr das eventuell mentale und physische Sicherheit.
Die brauchen dann 'nen safe move...safe word wird sich in dieser Stellung nicht ausgehen
Naja wennst sorgenfrei auf dem Gesicht sitzen und ein Buch lesen willst, dann ist so a Sessel scho leiwand. Wers nicht mag muss ihn ja nicht verwendenev mit Sensor Bluetooth und WLAN, dass man alles überwachen kann und gleich der Notarzt verständigt wird, wenn die Koordination net hinhaut.
Mein Gott, weit hammas bracht..... jetzt brauch ma schon medizinische Hüf zum Schleckn. Is das ev eher für die älteren Semester? Dass sie sich zwischendurch ausrasten können?
Wennst dann der Handlung folgen kannst...?Naja wennst sorgenfrei auf dem Gesicht sitzen und ein Buch lesen willst, dann ist so a Sessel scho leiwand.
Ach, das mach ich schon irgendwie ansonsten geb ich dem Schlecker die Schuld und lass erm eine Inhaltsangabe schreiben oder googlen... der Effizienz wegenWennst dann der Handlung folgen kannst...?
Ich warte jetzt auf die exakte Beschreibung wie die "Futlapperl" zu liegen haben, dass du noch atmen kannst
Des wird nix mit uns.Ach, das mach ich schon irgendwie ansonsten geb ich dem Schlecker die Schuld und lass erm eine Inhaltsangabe schreiben oder googlen... der Effizienz wegen
Ich weiß nicht mit welchem Kaliber von Frau du zu tun hast... Aber die Frauen die mich diesbezüglich geritten haben waren NIE so massig oder ungeschickt dass ich dabei keine Luft bekommen hätte.Wie sitzt die herrin am besten auf dem gesicht des subs so dass er noch atmen kann
Wobei die saßen auch nicht mit ganzem Gewicht auf meinem Gesicht. Ich wusste auch nicht warum das wichtig oder sinnvoll sein sollte beim Facesittig Balanceubungen zu machen und alle Hände und Beine vom Bett abzuheben?!Also natürlich mit ganzen gewicht so, das der kleine darunter nicht blau anläuft
Spinnst? Du liest das Buch im Anschluss und schreibst eine InhaltsangabeTust laut und deutlich vorlesen?
Da wern aber eppa vü Rechtschreibfehler drin sein.Spinnst? Du liest das Buch im Anschluss und schreibst eine Inhaltsangabe
Kein Problem...Da wern aber eppa vü Rechtschreibfehler drin sein.