- Reaktionen
- 198.711
- Checks
- 77
SowiesoWäre auch schön wenn der der liegt rasiert ist. Brennt sonst unfein auch bei ihr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SowiesoWäre auch schön wenn der der liegt rasiert ist. Brennt sonst unfein auch bei ihr.
1. Ein GesichtHabt ihr Erfahrungen mit Facesitting irgendwelche Tipps
..... Zu zwei is leichta ois allanich....
Je vous en prie!Platz nehmen / Platz anbieten und genießen. An (vielen) Worten bestand nie Bedarf.
Atmen nicht vergessen.Hallo Mal in die Runde .
Habt ihr Erfahrungen mit Facesitting irgendwelche Tipps oder Anregungen zu diesem Thema
Lg
Je vous en prie!
Im Sinne: Bitte, nehmen Sie Platz!Ich kann mich nicht erinnern, das Vergnügen mit dir gehabt zu haben.
Im Sinne: Bitte, nehmen Sie Platz!
Des is halb so wild, wenn man Bartträger is...Frisch rasiert wäre fein, sonst brennts Gsicht zwei Tage später noch immer...
Herrlich, wenn Frauen recht unkompliziert sind!Platz nehmen / Platz anbieten und genießen. An (vielen) Worten bestand nie Bedarf.
Wird überbewertet, find ichAtmen nicht vergessen.
Das hat der Blaue Klaus auch gedacht.Wird überbewertet, find ich
möchtest Du Dich unterhalten?@Mitglied #661243
Tipps ums besser genießen zu können wären, dass sie sich wo abstützen kann oder mit dem Oberkörper anlehnt, hab noch nie erlebt das sich jemand plump aufs Gesicht setzt .
Du kannst auch von unten ihre Oberschenkel etwas stützen und dabei deine Finger mit ins Spiel nehmen .
Wenn das ganze in einem Flow kommt, lass ihr Platz das sie dein Gesicht reiten kann als würds ins Galopp gehen .
Have fun
ja, vorsichtig sein bei der Partnerwahl ;-)Tipps oder Anregungen zu diesem Thema
Atmen wird überbewertet, abgesehen davon stelle ich es mir schön für sie vor wenn er unter ihr zappelt.Atmen nicht vergessen.
Keine Blähungen !Hallo Mal in die Runde .
Habt ihr Erfahrungen mit Facesitting irgendwelche Tipps oder Anregungen zu diesem Thema
Lg
3 Tagebart muss es sein!Wäre auch schön wenn der der liegt rasiert ist. Brennt sonst unfein auch bei ihr.
Keine allgemeine Gültigkeit. Gibt Menschen die stehen draufKeine Blähungen !