Tod durch Facesitting?

Der eine oder andere kennt es vielleicht.
Sie nimmt Platz, das Zungenspiel beginnt und mit der Zeit gefällt es ihr vielleicht ein bisschen zu sehr (wenn es sowas gibt) und schon ist die Luft weg.
Schreien kann man nicht mehr, Handzeichen werden ignoriert und um sie wegzuheben fehlt dann auch schon die Kraft.
Meistens gehts dann doch noch irgendwie gut aber was wenn nicht?

Gibts es dokumentierte Fälle von Asphyxiation durch Facesitting?
Ich würde ihr noch als letzte Hoffnung feste in ihre Lippchen beißen
 
Bisher war es mein Traum mit dem Gesicht zwischen 2 Möpsen das Zeitliche zu segnen, beim Facesitting abzukratzen hätte auch einen gewissen Reiz. Nur was sagt der Pfarrer dann bei der Beerdigung? "Er ist gestorben wie ergelabt hat, als alte Drecksau."
 
Also, ich fasse einmal zusammen.
Facesitting, sie, also die Göttin, kurz vor dem Höhepunkt, und er kurz vor dem Abtreten.
Wichtig scheint hierbei zu sein, dass alles im Schlamm geschieht; Zaubermuschel ist dann nämlich zu fertig, um da irgendwelche steifen Schnorcheltaucher zu beseitigen.
Irgendwer wird ihn dann, nachdem er zur Perle mutiert ist (deswegen auch die Kurzform "Perlmut"!) aus dem Schlamm filtern.
Richtig so weit??
Mir stellt sich jetzt allerdings eine gewaltige, fast schon gewichtige Frage: warum hält der Kerl nicht still?? Ja, vielleicht stirbt er trotzdem. Aber! Wenigstens kann die Göttin auch nur von einem schöneren Ausgang träumen, hätte sie nur kurz einmal nachgesehen, warum er innehält!! Gleichsam eine Rache posthum!
:lalala: :lehrer:
 
Zurück
Oben