Tod durch Facesitting?

Also, ich fasse einmal zusammen.
Facesitting, sie, also die Göttin, kurz vor dem Höhepunkt, und er kurz vor dem Abtreten.
Wichtig scheint hierbei zu sein, dass alles im Schlamm geschieht; Zaubermuschel ist dann nämlich zu fertig, um da irgendwelche steifen Schnorcheltaucher zu beseitigen.
Irgendwer wird ihn dann, nachdem er zur Perle mutiert ist (deswegen auch die Kurzform "Perlmut"!) aus dem Schlamm filtern.
Richtig so weit??
Mir stellt sich jetzt allerdings eine gewaltige, fast schon gewichtige Frage: warum hält der Kerl nicht still?? Ja, vielleicht stirbt er trotzdem. Aber! Wenigstens kann die Göttin auch nur von einem schöneren Ausgang träumen, hätte sie nur kurz einmal nachgesehen, warum er innehält!!
:lalala: :lehrer:

Oh ....ein Gutenacht Geschichte für mich :liebe:

Richtig oder nicht. ...hmmmm :hmm:

. Wenn er sie auf fast göttliche Weise in den lustvollen Wahnsinn getrieben?
. Oder er stark genug war erst dann das Zeitliche zu segnen, nachdem sie gekommen ist?
. Wobei wenn er begnadet ist....Wie schade wenn das ganze enden muss...?
. Ich denke sie ist geübt genug um zu wissen wie sie ihn im Facesitting reitet und wir lassen den Zauberer leben. :liebe:
 
Oh ....ein Gutenacht Geschichte für mich :liebe:

Richtig oder nicht. ...hmmmm :hmm:

. Wenn er sie auf fast göttliche Weise in den lustvollen Wahnsinn getrieben?
. Oder er stark genug war erst dann das Zeitliche zu segnen, nachdem sie gekommen ist?
. Wobei wenn er begnadet ist....Wie schade wenn das ganze enden muss...?
. Ich denke sie ist geübt genug um zu wissen wie sie ihn im Facesitting reitet und wir lassen den Zauberer leben. :liebe:


Klingt wie ein Roman........
 
Oh ....ein Gutenacht Geschichte für mich :liebe:

Richtig oder nicht. ...hmmmm :hmm:

. Wenn er sie auf fast göttliche Weise in den lustvollen Wahnsinn getrieben?
. Oder er stark genug war erst dann das Zeitliche zu segnen, nachdem sie gekommen ist?
. Wobei wenn er begnadet ist....Wie schade wenn das ganze enden muss...?
. Ich denke sie ist geübt genug um zu wissen wie sie ihn im Facesitting reitet und wir lassen den Zauberer leben. :liebe:
Und wenn sie nicht gestorben sind....... dann reitet sie noch weiter...
Zweifellos das viieeel schönere Ende der Geschichte! :rolleyes:

To be continued...?? :down:
 
Zurück
Oben