Tod durch Facesitting?

Äh. Dumme Frage, aber...
Wenn sie auf seinem Gesicht sitzt und er kurz vorm Ersticken ist - kann er sie dann nicht im Ernstfall zwicken? Außer seine Hände sind gefesselt, ok, aber grundsätzlich impliziert ja Facesitting nicht zwingend gebundene Hände. Und selbst wenn: am Kopf hauen? IRGENDWAS? o_O
Also bevor ich unter einem Arsch ersticke, werd ich rabiat. :grantig:

Vllt wird die Person vorher noch mit Abgasen betäubt :rofl::lol:
 
Mit vollen Mund spricht Mann nicht :lol:
Also wir praktizieren das schon seit 25 Jahren-ich bin oft dabei ganz wehrlos gefesselt und muss meinen Schatz lecken so lange sie will-die Luft wird schon ab und zu knapp,aber wenn die Zunge keine Leistung mehr bringt erhebt sie sich von selbst und wehe wenn sie noch nicht gekommen ist-dann gibt es meistens noch einige Ohrfeigen und weiter geht's-aber kein Grund zu sterben:domina::lecken::lecken::lecken:
 
Warum?
Bin zwar kein Taucher aber bei einer Schnorchel ist ja kein Mundstück. ..
Die Brille wird beschlagen aber sehen braucht er eh nichts... :lol:

Ach nein???

Also sehen ist schon mal Pflicht!
Und ein Schnorchel hat kein Mundstück? Du bist echt kein Taucher aber gerade dadurch holst du ja unter Wasser Luft! :lol:
 
"Tod durch Facesitting". Vielleicht eine Variante der aktiven Sterbehilfe ;) A bissl makaber, oder?
 
Oh.. :lol:
Dachte nur an die Brille und das lange abstehende Teil...

Mädchen - du bist der Hammer!
Welches lang abstehende Teil meinst du denn? :p
Ich meine das welches am Ohr vorbei nach hinten heraus ragt!
Das ist vorne mit einem flexiblen Gummischlauch gebogen an dessen Ende dann das Mundstück sitzt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

© Google
 
Mädchen - du bist der Hammer!
Welches lang abstehende Teil meinst du denn? :p
Ich meine das welches am Ohr vorbei nach hinten heraus ragt!
Das ist vorne mit einem flexiblen Gummischlauch gebogen an dessen Ende dann das Mundstück sitzt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

© Google


Für Kinder gibt oder gab es Schnorchelbrillen mit integriertem Schnorchel welcher sich ob am Gehäuse der Brille befand. Am Ende des Schnorchels befand ich ein Gehäuse, ähnlich einem Käfig in welchem sich ein Tischtennisball befand.
Vielleicht meint sie das.
 
Mädchen - du bist der Hammer!
Welches lang abstehende Teil meinst du denn? :p
Ich meine das welches am Ohr vorbei nach hinten heraus ragt!
Das ist vorne mit einem flexiblen Gummischlauch gebogen an dessen Ende dann das Mundstück sitzt!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

© Google

Mädchen ....er nannte mich Mädchen :woot:

Ich meinte das selbe unschuldig am Ohr vorbei ragende Teil...

..und abgesehen davon war die obige Antwort vor dem 2. Kaffee....da bin ich noch nicht ICH :fies:
 
Zurück
Oben