Z
Gast
(Gelöschter Account)
Dein kleiner Tod kommt vor seinem großen, dann passts
JO. ..nachher wenn er es undramatisch.. ..unblutig und mich in meinen Nachhall nicht störend macht.....Also am besten draußen wo...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dein kleiner Tod kommt vor seinem großen, dann passts
Lass deinen Liebhaber doch leben und verzichte manchmal auf den Orgasmus.
gefahr droht, wenn der arsch ähnlichkeit mit einer bauerntuchent hat ...
Beweisfoto?nicht der meinige...schön fest er ist
schön fest er ist
Beweisfoto?
naja...kannst mir ja auch a PN mit dem bild schicken.....also ohne belkeidung hihiihihiWarst du nicht im März am Lieblinge Stammi?
Ich denke meine Bekleidung hat genug Figur gezeigt
So groß oder so faltig? Mir erschließt sich der Witz nicht.gefahr droht, wenn der arsch ähnlichkeit mit einer bauerntuchent hat ...
Mir erschließt sich der Witz nicht.
Der eine oder andere kennt es vielleicht.
Sie nimmt Platz, das Zungenspiel beginnt und mit der Zeit gefällt es ihr vielleicht ein bisschen zu sehr (wenn es sowas gibt) und schon ist die Luft weg.
Schreien kann man nicht mehr, Handzeichen werden ignoriert und um sie wegzuheben fehlt dann auch schon die Kraft.
Meistens gehts dann doch noch irgendwie gut aber was wenn nicht?
Gibts es dokumentierte Fälle von Asphyxiation durch Facesitting?
Asoo....Du LuderJO. ..nachher wenn er es undramatisch.. ..unblutig und mich in meinen Nachhall nicht störend macht.....Also am besten draußen wo...
Asoo....Du Luder
Was sollst da als Mann sagen, soeben Gestorben und auch gleich AusgewechseltIch bin nachher zu erschöpft mich noch um den Abgelebten zu kümmern...lieber die 2. Runde einläuten
Nein, wenn er den Löffel angegeben hat, bleibt er eh steifWas sollst da als Mann sagen, soeben Gestorben und auch gleich Ausgewechselt
Der eine oder andere kennt es vielleicht.
Sie nimmt Platz, das Zungenspiel beginnt und mit der Zeit gefällt es ihr vielleicht ein bisschen zu sehr (wenn es sowas gibt) und schon ist die Luft weg.
Schreien kann man nicht mehr, Handzeichen werden ignoriert und um sie wegzuheben fehlt dann auch schon die Kraft.
Meistens gehts dann doch noch irgendwie gut aber was wenn nicht?
Gibts es dokumentierte Fälle von Asphyxiation durch Facesitting?
...aber er wird auch kalt, dann holt sich die Holde auf Dauer eine Blasenentzündung!Nein, wenn er den Löffel angegeben hat, bleibt er eh steif
Äh. Dumme Frage, aber...
Wenn sie auf seinem Gesicht sitzt und er kurz vorm Ersticken ist - kann er sie dann nicht im Ernstfall zwicken? Außer seine Hände sind gefesselt, ok, aber grundsätzlich impliziert ja Facesitting nicht zwingend gebundene Hände. Und selbst wenn: am Kopf hauen? IRGENDWAS?
Also bevor ich unter einem Arsch ersticke, werd ich rabiat.
Oder er soll sie beißen. ..das sollte doch noch zu schaffen sein, bevor es zu eng wird
Äh. Dumme Frage, aber...
Wenn sie auf seinem Gesicht sitzt und er kurz vorm Ersticken ist - kann er sie dann nicht im Ernstfall zwicken? Außer seine Hände sind gefesselt, ok, aber grundsätzlich impliziert ja Facesitting nicht zwingend gebundene Hände. Und selbst wenn: am Kopf hauen? IRGENDWAS?
Also bevor ich unter einem Arsch ersticke, werd ich rabiat.