Tod durch Facesitting?

Der eine oder andere kennt es vielleicht.
Sie nimmt Platz, das Zungenspiel beginnt und mit der Zeit gefällt es ihr vielleicht ein bisschen zu sehr (wenn es sowas gibt) und schon ist die Luft weg.
Schreien kann man nicht mehr, Handzeichen werden ignoriert und um sie wegzuheben fehlt dann auch schon die Kraft.
Meistens gehts dann doch noch irgendwie gut aber was wenn nicht?

Gibts es dokumentierte Fälle von Asphyxiation durch Facesitting?

... ist das jetzt ernstgemeint ... Facesitting-Snuff...

Aktive Sterbehilfe?
Sexualisierte Hinrichtung?
Sexunfall?
 
Der eine oder andere kennt es vielleicht.
Sie nimmt Platz, das Zungenspiel beginnt und mit der Zeit gefällt es ihr vielleicht ein bisschen zu sehr (wenn es sowas gibt) und schon ist die Luft weg.
Schreien kann man nicht mehr, Handzeichen werden ignoriert und um sie wegzuheben fehlt dann auch schon die Kraft.
Meistens gehts dann doch noch irgendwie gut aber was wenn nicht?

Gibts es dokumentierte Fälle von Asphyxiation durch Facesitting?


Ich denke bei normalem Facesitting besteht da keine Gefahr.

Also jedenfalls ich kann Facesitting so machen, dass der Mann trotzdem noch Luft bekommt. Geil ist es trotzdem. Auch wenn ich kurz vor einem Oragasmus bin, verliere ich nie so dermaßen die Kontrolle, dass ich es nicht mit bekommen würde, wenn der Mann keine Luft bekommt!!

Schwieriger ist es wohl bei (vom Mann) gewollter Atemkontrolle. Es gibt ja auch Männer die darauf stehen wenn sie eine Weile keine Luft mehr bekommen.
Wenn der Mann dann gleichzeitig noch gefesselt wäre und keine Handzeichen geben kann, muss man da dann schon wirklich vorsichtig und erfahren sein.
 
Äh. Dumme Frage, aber...
Wenn sie auf seinem Gesicht sitzt und er kurz vorm Ersticken ist - kann er sie dann nicht im Ernstfall zwicken? Außer seine Hände sind gefesselt, ok, aber grundsätzlich impliziert ja Facesitting nicht zwingend gebundene Hände. Und selbst wenn: am Kopf hauen? IRGENDWAS? o_O
Also bevor ich unter einem Arsch ersticke, werd ich rabiat. :grantig:
 
Äh. Dumme Frage, aber...
Wenn sie auf seinem Gesicht sitzt und er kurz vorm Ersticken ist - kann er sie dann nicht im Ernstfall zwicken? Außer seine Hände sind gefesselt, ok, aber grundsätzlich impliziert ja Facesitting nicht zwingend gebundene Hände. Und selbst wenn: am Kopf hauen? IRGENDWAS? o_O
Also bevor ich unter einem Arsch ersticke, werd ich rabiat. :grantig:

Oder er soll sie beißen. ..das sollte doch noch zu schaffen sein, bevor es zu eng wird
 
Äh. Dumme Frage, aber...
Wenn sie auf seinem Gesicht sitzt und er kurz vorm Ersticken ist - kann er sie dann nicht im Ernstfall zwicken? Außer seine Hände sind gefesselt, ok, aber grundsätzlich impliziert ja Facesitting nicht zwingend gebundene Hände. Und selbst wenn: am Kopf hauen? IRGENDWAS? o_O
Also bevor ich unter einem Arsch ersticke, werd ich rabiat. :grantig:

Vorher hoid da Safeword ausmochn :rofl:
 
Zurück
Oben