Fake/Abzocke?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand diese Frau; mir kommt das ganze sehr dubios vor; man muss zuerst Mitglied werden (natürlich gegen Bezahlung), damit man überhaupt private Daten von ihr bekommt (Mail, MSN, Handy).

ICh glaub diese Frau will nur ihr Video verscheppern, und sonst gar nix.

Ist diese Frau überhaupt echt?

http://www.sexstaat.com/amateurs/tina4u/vips.html

Vielleicht hat ja schon jemand erfahrung.

LG

Tom

Am besten ist noch immer die alte bewährte methode, in chatrooms wie auch hier, einfach nett leute kennenlernen und wenn wenns beiden gepasst hat , macht mann/frau sowiso nen msn, oder skype austausch für etweilige spätere kontakt möglichkeiten!

lg

Am besten ist noch immer die alte bewährte methode, in chatrooms wie auch hier, einfach nett leute kennenlernen und wenn wenns beiden gepasst hat , macht mann/frau sowiso nen msn, oder skype austausch für etweilige spätere kontakt möglichkeiten!

lg

genau...

die antwort kann ich dir geben: diese verkaufswebsite ist sowas von durchsichtig, das sogar der blödeste die abzocke merkt....glaub nicht dass dem kerl je irgendjemand ein geld geschickt hat.:haha:

da wäre ich mir nicht so sicher - die menschliche Dummheit ist ja bekanntermassen grenzenlos

ja aber dan liest mal die gästebucheinträge.... oder glaubt ihr das die manipuliert sind?

möglich wärs natürlich...

nun ja - da stehen nur Allgemein-Blabla oder wie toll das Video nicht ist. Gewinner der Überdrüber-Verlosung hat sich noch keiner verewigt :hmm: :hmm:

ja aber dan liest mal die gästebucheinträge.... oder glaubt ihr das die manipuliert sind?

möglich wärs natürlich...

Tja , lieber thomas!

Da sich auch die anderen meiner meinung angeschlossen haben, ausser thomas28; dann bezahl halt, und kommst in den genuss eines lehrgeldes!! viel spass dabei!

lg patrizia

Kennt jemand diese Frau; mir kommt das ganze sehr dubios vor; man muss zuerst Mitglied werden (natürlich gegen Bezahlung), damit man überhaupt private Daten von ihr bekommt (Mail, MSN, Handy).

LG

Tom
ich bin eigentlich zu jenem entschluss gekommen,dass solche foren (mit bezahlaccount für pn ect.) reine abzocke sind!(auch kommen dann stets bei bekanntgabe der handynr. 0930 sms,welche irre teuer sind(meistens um 1,99 euro)ich rate die finger von solchen accounts zu lassen,da dies durchaus sonst ein sehrr teurer spass werden könnte..

patrizia

sorry wollte nur eure meinung dazu hören. danke dafür. ich bezahle für sowas sicher nicht, schon garnnicht für abzocke.

wenn du schöne links zu kostenlosen videos haben möchtest..
damit kann ich dienen! (sind clean,und auch nicht mit viren ect.)

ich glaub man braucht doch nur etwas bauernschläue um zu wissen ,
welche absichten die gute hat,mein insiderwissen kann ihnen verraten,
daß es sich bei 99% aller kontaktinserate oder ähnliches, die angeblich von frauen geschaltet wurden, um reine abzocke handelt
meist stehen dubiose firmen dahinter
mehrwertnummern,fakeinserate in einschlägeigen magazinen,diverse
anbote aus dem inland oder ausland -- es geht immer darum dem
immer gleichen klientel das geld aus der tasche zu ziehen
nur die maschen ändern sich, aber wie man sieht gibt es immer noch personen die, die hoffung nicht aufgeben

ich glaub man braucht doch nur etwas bauernschläue um zu wissen ,
welche absichten die gute hat,mein insiderwissen kann ihnen verraten,
daß es sich bei 99% aller kontaktinserate oder ähnliches, die angeblich von frauen geschaltet wurden, um reine abzocke handelt
meist stehen dubiose firmen dahinter
mehrwertnummern,fakeinserate in einschlägeigen magazinen,diverse
anbote aus dem inland oder ausland -- es geht immer darum dem
immer gleichen klientel das geld aus der tasche zu ziehen
nur die maschen ändern sich, aber wie man sieht gibt es immer noch personen die, die hoffung nicht aufgeben
jep über so manche methoden,kann ich mich nur wundern..
ich stolpere ja über viele xxx-seiten/foren,und es ist erstaunlich,was man da so alles findet!-und wie man es probiert..ggg

die frage ist überhaupt, was ist heute nicht in der kategorie abzockerei,
oder nennen wir es beim namen betrug, einzuordnen
sämtliche mehrwertnummern seien es nun horsokope,jobversprechen,
beratungen oder diverse andere obskure dienstleistungen
(printmedien die dem vorschub leisten machen sich in meinen augen selbst des betrugs schuldig)
die allabendlichen auf jedem channel stundenlange berieselung von gewinnspielen
der offensichtliche betrug an dem konsumenten--lebensmittel(minderwertiges beimengen, verpackungsgrössen die sch über nacht ändern, kennzeichungen die schlicht erfunden sind,etc)
benzinpreise die sich 5 mal ab tag ändern
energiekosten,insbesondere netzkosten die nicht nachvollziehbar sind
staatliche abzockerei --parkpickerl,gebühren, abgaben(luftsteuer).....
banken mit ihren kartellhaften und kundenfeindlichen auftreten
ich behaupte es gibt keine einzige handwerksfirma die ihre kunden nicht übers ohr haut
ich will sie nicht weiter langweilen, aber diese liste ist endlos fortzusetzen
tägliches erscheinungsbild einer abzockgesellschaft
traurig aber wahr

jep-aber donnoch,kannst im internet viel leichter auf solche tricks reinfallen,als wie im realen leben..
denn im internet,ist die rückverfolgung doch um einiges umständlicher..
(mal angenommen-scheinadresse in deutschland- der sitz der firma in dubai ect..)
und die agbs,sind im web durchaus noch viel mehr trickreicher,als wie ein kaufvertrag im norm. leben

ja aber besagte anbieterin dieser homepage ist hier ja auch user, siehe link oben, den ich gepostet habe.

LG

Tom

Ja diese Frau ist ECHT! ;-)

Übrigens "müssen" tust du gar nichts bei ihr, aber der Ton macht halt oft die Musik.. Und ich glaube nicht das du mit der Unterstellung das sie ein "Fake" ist, auch nur einen Meter bei ihr hättest... Zumindest so gut kenn ich sie dann doch... Ich hab sie schon Anfang des Jahres kennengelernt als einer ihre "VIPs" wie sie das halt nennt *gg* War eigentlich super, dann noch mal im April getroffen wo wir aber nur auf einen Kaffee waren. Lag aber an mir das wir uns dann nicht mehr gesehen haben, da ich beruflich einfach zu sehr busy war.

Alles in allem ein sehr sehr liebes Mädel, nicht nur sexuell schwer in Ordnung sondern auch menschlich. Findet man sehr selten heutzutage.. Wollte damals auch einen Erfahrungsbericht schreiben, aber wenn ich mir dann Einträge wie deinen anschau, hab ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust hier aktiv teilzunehmen.. Da les ich lieber zeitweilig mit und belass es auch dabei.. Ausserdem behält man die wahren Perlen bekanntlich am Besten für sich ;-) Kannst mir ja ne PM schicken wenn du mehr wissen willst. Ansonsten geb ich euch recht, heutzutage ist fast alles ein Fake, oder in irgendeiner Form zumindest "getürkt", "verschönt", usw usf, nennt es wie ihr wollt. Aber in diesem Fall kann ich nur sagen: Nö , das passt! ;-)

Gruss

Zurück
Oben