Fakes im Erotikforum!

- leute die sich für was ausgeben was sie nicht sind und es dann aber klar rauskommt

es gibt bei den ganzen gsichtslosen die keiner kennt oftmals nur wunschrealitäten. wie schon bulsara gesagt hat, die mit dem grünen daumen gibts zumindest wirklich :D

Also grünen Daumen hab ich keinen, bei mir gehen die Pflanzen immer ein - bin ich jetzt ein Fake?

Warscheinlich schon.

Naja, ich bin ein Fake und das ist gut so :lol:

Fakes fliegen in der Regel immer auf..spätestens dann, wenn die persönlichen Gespräche intensiver werden....früher oder später entlarven sie sich selbst. ;) Allerdings ist das für die Person, die belogen wird nicht immer so lustig. :mauer:

Irgendwann resigniert man. Es gibt Leute, die lügen permanent, auch wenn sie gar keinen Grund zum lügen haben, einfach, weils im Netz so einfach ist. Wenn man es merkt, versucht man sie zur Rede zu stellen, man wird übelst beschimpft, die Person meldet sich ab, lässt sich löschen und meldet sich einfach als eine andere Person wieder an und macht weiter..hab ich so alles schon erlebt...mehrmals...was willst du dann tun, außer ignorieren.

was willst du dann tun, außer ignorieren.

Die Auswahl der Gesprächspartner ändern.

Wenn man es merkt, versucht man sie zur Rede zu stellen

Wozu? Einfach vergessen und gut is.

meldet sich einfach als eine andere Person wieder an und macht weiter..hab ich so alles schon erlebt...mehrmals...

Du lässt dich mehrmals hintereinander mit usern ein, die sich erst kurz angemeldet haben respektive von denen du kein deutliches Bild auf Grund ihrer Beiträge im forum hast?

Sry, selber Schuld ........

Zurück
Oben