Fakes im Erotikforum!

Die Auswahl der Gesprächspartner ändern.

Wozu? Einfach vergessen und gut is.

Du lässt dich mehrmals hintereinander mit usern ein, die sich erst kurz angemeldet haben respektive von denen du kein deutliches Bild auf Grund ihrer Beiträge im forum hast?

.

Nein, tue ich nicht...;)..auch User, die schon länger angemeldet sind, können Fakes sein..;)

Meine Pflanzen leben alle noch = ergo: Ich hab dann zwei grüne Daumen.....
Krieg ich jetzt auch nen Preis? :mrgreen:

B2Topic: Das frage ich mich auch meist, was es einem oder einer bringt sich als jemand oder etwas anderes auszugeben das er/sie ist..... Wobei man auch wenn man bei der Wahrheit bleibt meistens nicht weit kommt - Das weiß ich aus Erfahrung ......(aber das ist eine andere Geschichte)

Ich ebenso nicht.

Nein, tue ich nicht...;)..auch User, die schon länger angemeldet sind, können Fakes sein..;)

Einer lügt dich an, dann löscht er sich, meldet sich neu an und du fällst wieder auf ihn herein, wobei er schon länger angemeldet ist? :hmm:

Du widersprichst dir. ;)

Wenn du von einem lange angemeldeten user mit aussagekräftigen Beiträgen an der Nase herumgeführt wirst, dann kann ich mich nur wiederholen: Überleg dir wie du auswählst. Denn dann liegts an dir, dass du belogen wirst.

Das frage ich mich auch meist, was es einem oder einer bringt sich als jemand oder etwas anderes auszugeben das er/sie ist..... Wobei man auch wenn man bei der Wahrheit bleibt meistens nicht weit kommt - Das weiß ich aus Erfahrung ......(aber das ist eine andere Geschichte)

Genau auf den Punkt gebracht: man kann auch eine gewisse Anonymität wahren, ohne ein Fake zu sein.

Wir ärgern uns gerade über Fakes hier im Erotikforum

So viel Bedeutung messe ich dem Erotikforum nicht bei, dass mich hier Fakes ärgern könnten.
Das Erotikforum ist ein netter Zeitvertreib - nicht mehr.

Ich ebenso nicht.

Es ist das Leben.
Ich bin noch nie mit einen Fake konfrontiert worden. Hier ist es wie in einer Stammkneipe, man kennt die Gesichter, gelegentlich Namen, man quatscht, trinkt was miteinander, oder meidet den einen oder anderen. Hier wird das durch Nicks ersetzt.

Es gibt keine Fakes, sondern naive Menschen, die jedem Scheiß Glauben schenken. Genau solche Typen schließen Kaufverträge im Internet ab und überweisen das Geld via Western Union:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So viel Bedeutung messe ich dem Erotikforum nicht bei, dass mich hier Fakes ärgern könnten.
Das Erotikforum ist ein netter Zeitvertreib - nicht mehr.

Ganz nach dem Motto: Ich Ficke aber ich Fake nicht.....:mrgreen:

Och, ich war auch schon mal so naiv.

Und ich bin's auch weiterhin, ich bin zwar nicht besonders vertrauensselig, aber ich werd auch nicht jedem grundsätzlich mit Mißtrauen begegnen. Schließt Enttäuschungen nicht aus, aber bevor ich zum zynischen Arschloch mutiere, nehme ich das halt in Kauf.

Haltest dich halt an user mit dem grünen Daumen, da kannst das Risiko weitgehend ausschliessen.

irgendwie gspassig ist ja, dass die meisten die sich über mutmassliche fakes aufregen selber keinen fakecheck absolviert haben :mrgreen:

Das frage ich mich auch meist, was es einem oder einer bringt sich als jemand oder etwas anderes auszugeben das er/sie ist.

das sind leut, die sich im schutz der (scheinbaren) anonymität für besonders clever halten, leute verarschen wollen oder schlimmeres (im sinn von: im RL schaden). da herin ist es zwar ärgerlich und lästig (zumeinst, kann aber auch ausarten), doch in anderen foren (politik etc.) kanns sogar bis zum vernichtungsfeldzug gegen jemanden gehen. ansätze dazu hab ich schon miterlebt - auch als betroffener. ging aber für den angreifer gehörig schief.

Wobei man auch wenn man bei der Wahrheit bleibt meistens nicht weit kommt - Das weiß ich aus Erfahrung

also das clever-sein als fake ist ziemlich enden wollend. vor allem wenn eine community, die wirklich real bindungen aufgebaut hat, zusammenhält. dann kann sich die frage recht schnell stellen, wer jetzt die katze und wer die maus ist.

auf fakes "reinfallen". fragt sich, was man darunter versteht. sich mit jermandem unterhalten, der womöglich ganz wer anderer ist, das ist wohl jedem schon passiert. mir auch. sicher nicht nur einmal. ja, und? ich werde dem/der/die/das nix anderes erzählen, als der realen person. next?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
irgendwie gspassig ist ja, dass die meisten die sich über mutmassliche fakes aufregen selber keinen fakecheck absolviert haben :mrgreen:

Na ja, einen fakecheck würde ich nur abgeben, wenn ich persönliche Fotos hier einstelle ... oder ist dies generell angesagt? :hmm:

Leute die mich nett gefragt haben, habe ich unzweifelhaft bewiesen, dass ich ich bin...;) vielleicht tue ich das auch einmal für die große Allgemeinheit...aber, das ist wie vieles andere meine Ermessensache. ;)

Zurück
Oben