P
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe sogar zwei:
ich sogar drei ....
ob ich aus dem dritten ein ava machen sollt? das dürft ziemlich gefragt sein, bei den damen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe sogar zwei:
auf fakes "reinfallen". fragt sich, was man darunter versteht. sich mit jermandem unterhalten, der womöglich ganz wer anderer ist, das ist wohl jedem schon passiert. mir auch. sicher nicht nur einmal. ja, und? ich werde dem/der/die/das nix anderes erzählen, als der realen person. next?
Na ja, einen fakecheck würde ich nur abgeben, wenn ich persönliche Fotos hier einstelle ... oder ist dies generell angesagt?
könnt aber andererseits auch meine frau sein.
Beispiel - ungefähr zur selben Zeit, in der ich meinen jetzigen Mann kennengelernt hab. Kontakt in einer großen Community zu einer Frau, mit der ich mich immer mehr befreundet fühlte, viele Mails hin und her, auch Telefonate, Treffen war geplant. Zur selben Zeit ein Mann dort, mit ihr befreundet, es entwickelte sich ein sehr enger Kontakt zwischen uns. Zweifellos hab ich ihm auch geglaubt, weil ich ihm glauben wollte, der Mailkontakt wurde sehr intim und "paßte" so gut, daß ich die gerade begonnene Beziehung mit meinem Mann beenden wollte.
Dann stellte sich raus, daß dieser andere Mann diese "Freundin" war, wir hatten uns in der Zwischenzeit schon persönlich kennengelernt. Sie kannte mich gut genug, um mir diesen virtuellen Kerl "maßgeschneidert" vorzuspielen.
Klar könnte man sagen, daß ich gutgläubig war, stimmt zweifellos. Ich denk mir nur: gefeit ist davor keiner, der sich auf Kontakte einläßt und Emotionen "investiert", man kann allenfalls lernen, Signale anders zu deuten. Das lernt man aber eben nicht ohne Erfahrungen - deswegen find ich's ziemlich daneben, Leute, die auf solche Fakes reinfallen, als dümmliche Online-Käufer hinzustellen.
Das meinte ich mit zynisches Arschloch, so eine Haltung zeugt für mich allenfalls für Ignoranz und Überheblichkeit, die ich in den meisen Fällen allerdings auch für gefaked halte - wär sie echt, müßte sie nämlich nicht so zur Schau gestellt werden.
Ach, Deine Frau treibt sich hier auch rum?
ich dachte, das wärst DU !!
Das erklärt auch die ungezogenen PNs, die ich immer von Dir bekomme, Hasibärchen...
fake-erkennungsregel no 1: je eher etwas nach fleisch-gewordenem traum deiner schlaflosen nächte klingt, desto eher ist's ein gschichtl und/oder kostet dich viel (lehr)geld.
Nie war ich so begehrt wie in der Zeit, wo ich bei der Fernsprechauskunft gearbeitet hab.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kenn ich von meinem Studentenjob bei der Zeitansage, so viel Zuhörer hatte ich nie wieder, nur der Text war ein bisschen eintönig
Aus Fehlern wird man klug und misstrauisch...manchmal sogar bringt man das Misstrauen Leuten entgegen, die es nicht verdient haben.
Gefühle sollten dem realen Leben vorbehalten bleiben.
Gefühle sollten dem realen Leben vorbehalten bleiben.
aber nach halb kommt dreiviertel, nicht viertel nach ...
Ich bin im realen Leben und im virtuellen immer die gleiche Person, mit den gleichen Ansichten, den gleichen Gefühlen und der gleichen Denkweise...alles andere wäre gelogen.
Das mag schon sein. Nur einen Menschen macht viel mehr aus, als es das Netz vermitteln kann.
Und damit ist es schon vorprogrammiert, dass du in die nächste Falle tappst.