P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
auch da muss ich passen und auf deine wahrnehmungen vertrauen
jetzt machst mich neugierig, die damen am land schmecken anders?
dem thema muss ich mich vertiefend widmen, eine feld- und wiesenstudie ist dringend angesagt
Dildo blasen? Das führt doch zu nix.
Da kannst blasen bis du blau wirst.
Gibt bessere Verwendungen dafür.
Es geht darum, dass viele Pärchen die Vorstellung gern ausleben, aber sich real vielleicht nicht zutrauen, sich mit einem anderen Paar zu treffen. Und das führt dann schon zu etwas, denn jedes Paar, wie es eben will!
Puh, wie beruhigend!kein Dildo kann einen Schwanz ersetzen
Ja genau das macht mehr Sinn als an einem Dildo zu lutschen!Spielzeug im Bett ist abwechslung. Mann Anal - Vibrator vorne. Schönes gefühl in beiden Löchern befriedigt zuwerden
Das stimmt natürlich auch )Puh, wie beruhigend!
Wir haben weiter unsere "Daseinsberechtigung" und fallen nicht der industriellen Revolution 4.0 zum Opfer.Das stimmt natürlich auch
Traurig wärs ^^kein Dildo kann einen Schwanz ersetzen
einen "falschen Fünfziger"
Da wird deine Herzensdame Augen machen, wenn Du mit der Schubkarre eine kleine Auswahl an Dildos ins Schlafzimmer fährstwo so viele Dildos auf einaml hin sollen
Hm... das Blasen eines Dildos hat schon einen sehr eigenen, objektophilen Reiz. Es reduziert die sexuelle Handlung auf die reine Triebbefriedigung, dabei kommt noch der arttypische orale Saugtrieb hinzu. Das ist schon auch eine Reduzierung des eigenen Verhaltens auf eine erotische Instinkthandlung: Saugen, wenn ein sogeformtes, weiches Objekt in den Mund kommt. Kann man sicher als Erniedrigungsspiel sehr schätzen.
wir verwenden ihn auch immer mal wieder - ich finde es extrem erniedrigend ihn blasen zu müssen
Das würde ich zumindest teilweise bestreiten... vor allem wenn es ums Spielerische Training geht:kein Dildo kann einen Schwanz ersetzen