"Falscher" Dreier, MF&Dildo

Wir benutzen viel und gerne Dildos. Es macht doch viele Männer geil, wenn die Frau den Dildo ableckt, nachdem er die Muschi schön bearbeitet hat ;)

Bist du dir da sicher? Das ist sehr unrealistisch. Die wesentlichen Handlungsmuster von Menschen sind sublimierte sexuelle Motivationen, und dein Bewusstsein strebt nur in einer Illusion freien Entschlusses selbstgewählt Dinge an, während der wahre Grund, dass du sie anstrebst, einfach nur ein körpereigener Vorgang ist, wie etwa ein Saugtrieb. Der übrigens auch bei Neigungen wie dem Rauchen eine nicht unwesentliche Rolle spielt, und das betrifft zu 0% Leute, die unter 2 Jahren alt sind.

Auweh, zu viel Freud gelesen??

Für die ersten Schritte zum realen Dreier ist es sicherlich ein guter Anfang :) gerade für noch jüngere Pärchen wie wir z.B ;)

Wir finden, das ist die ideale Methode, um den gewünschten Zweck zu erreichen, die Neigung der Frau zu einem zweiten Schwanz beim Liebesspiel entweder herauszufinden oder zu wecken. Gerade in diesen Momenten fällt es leicht, sich vorzustellen, dass dies jetzt kein Dildo wäre, sondern ein anderer Mann. Und was man sich einmal schon vorgestellt hat, lässt sich umso leichter wieder begehren... :)

Freut mich, wenn euch diese Spielart auch gefällt ;)

Du hast da etwas sehr treffendes angesprochen, nämlich das es auch Frauen gibt die es überhaupt nicht wollen das sie von anderen Männern außer dem Eigenen, angefasst werden.
Kopfkino ist da sicherlich etwas ganz anderes denn der Dritte ist ja nicht real existent und wenn dann so ein Dildo zur Unterstützung des Kopfkinos herhalten muß, denke ich das das ein sehr intensives Spielchen sein kann. Gerade für Paare wo ein weiterer Spielpartner dabei sein darf wenn auch nur in der Fantasie, öffnet sich da Tür und Tor.

Danke, ja finde ich auch :up:

Also Spielzeug zu Verwenden ist schon was Geiles und kann denn Sex Aufwerten. Aber ein Dreier ist für mich MMF da gehört die nähe und Intimität mit einen realen Menschen dazu, das spiel zu dritt und das prikeln wenn sich die Frau fallen lässt und sich von 2 Männern verwöhnen lässt.
Also als Alternative sehe ich das Spielzeug nicht eher als etwas was Integriert wird.

Gegen einen Dildo in der Not ist nichts zum einwenden, aber da sollten doch zwei M für so was da sein.

Also Spielzeug zu Verwenden ist schon was Geiles und kann denn Sex Aufwerten. Aber ein Dreier ist für mich MMF da gehört die nähe und Intimität mit einen realen Menschen dazu, das spiel zu dritt und das prikeln wenn sich die Frau fallen lässt und sich von 2 Männern verwöhnen lässt.
Also als Alternative sehe ich das Spielzeug nicht eher als etwas was Integriert wird.

Ich finde doch, dass es eine Alternative für Anfänger darstellen kann.... um Sie etwas an das Gefühl heranzuführen, ohne gleich aufs Ganze zu gehen ;) Siehe hier ...
Für die ersten Schritte zum realen Dreier ist es sicherlich ein guter Anfang :) gerade für noch jüngere Pärchen wie wir z.B ;)

Wir finden, das ist die ideale Methode, um den gewünschten Zweck zu erreichen, die Neigung der Frau zu einem zweiten Schwanz beim Liebesspiel entweder herauszufinden oder zu wecken. Gerade in diesen Momenten fällt es leicht, sich vorzustellen, dass dies jetzt kein Dildo wäre, sondern ein anderer Mann. Und was man sich einmal schon vorgestellt hat, lässt sich umso leichter wieder begehren... :)

Kopfkino ist da sicherlich etwas ganz anderes denn der Dritte ist ja nicht real existent und wenn dann so ein Dildo zur Unterstützung des Kopfkinos herhalten muß, denke ich das das ein sehr intensives Spielchen sein kann. Gerade für Paare wo ein weiterer Spielpartner dabei sein darf wenn auch nur in der Fantasie, öffnet sich da Tür und Tor.

Welche Dame kann es sich vorstellen oder hat es schon mal gemacht ... auf einem (Saugfuss-) DILDO zu reiten und dem Mann dabei einen zu blasen :lalala:;)

Externe Inhalte von xHamster.com
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von xHamster.com. xHamster.com könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Welche Dame kann es sich vorstellen oder hat es schon mal gemacht ... auf einem (Saugfuss-) DILDO zu reiten und dem Mann dabei einen zu blasen :lalala:;)

Das schaut wirklich wundervoll aus, vielleicht sollten wir uns ein paar Saugdildos zulegen? Andererseits ist es natürlich schon so: Gegen einen echten Schwanz zusätzlich kann kein Spielzeug mithalten, gleich wie gefinkelt das Design ist und was es vielleicht sonst noch so kann. ;)

Es geht für mich bei einem MMF Dreier gar nicht so sehr um den 2. Schwanz. Man hat zwei Männer um sich. Vier zärtliche oder manchmal auch strenge Hände. Zwei Münder die man küssen kann, zwei verschiedene Typen, zwei Gerüche das ist doch so viel mehr als ein Dildo. Versteht mich nicht falsch, ein Dildo kann ganz spaßig sein. Aber wie soll er den Zauber eines MMF Dreiers jemals ersetzen? :shock::nono:

Es geht für mich bei einem MMF Dreier gar nicht so sehr um den 2. Schwanz. Man hat zwei Männer um sich. Vier zärtliche oder manchmal auch strenge Hände. Zwei Münder die man küssen kann, zwei verschiedene Typen, zwei Gerüche das ist doch so viel mehr als ein Dildo. Versteht mich nicht falsch, ein Dildo kann ganz spaßig sein. Aber wie soll er den Zauber eines MMF Dreiers jemals ersetzen? :shock::nono:

Darum geht es nicht .... aber sollte Sie mit dem Gedanken an einen 2 Mann noch wenig anfangen können, wäre das vielleicht eine Möglichkeit es ihr Schmackhaft zu machen ;)

Hier wird immer nur die Frage gestellt, was wenn die Frau keinen Zweiten will. Ich möchte (ich weiss, egoistisch und besitzergreifend) keinen zweiten Mann in meinem Schlafzimmer.
Trotzdem gibt hier der Saugdildo die Möglichkeit einen Ersatz zu schaffen.
Neben den anderen hier beschriebenen Möglichkeiten, die ich alle Toll finde gibt es noch die folgende Variante:
Wenn Frau darauf reitet, habe ich dann keine Hemmungen ihr den Kitzler zu lecken. Bei einem echten Mann würde mir die Nähe zu seinen Eiern unbehagen bereiten (verklemmt bin ich auch noch, braucht ihr mir nicht extra zu schreiben)

Wieder mal das Thema reanimieren :lalala:

Wieder mal das Thema reanimieren :lalala:

Oh jaaaa!

Es ist sehr geil mit dildo oder Analplug! Aber ein richtiger MMF ist nicht zu schlagen! Für mich das geilste der Welt

Zurück
Oben