"Falscher" Dreier, MF&Dildo

Da wird deine Herzensdame Augen machen, wenn Du mit der Schubkarre eine kleine Auswahl an Dildos ins Schlafzimmer fährst
Derzeit bin ich von diesem Gedanken noch völlig verstört und werde nachts nicht schlafen können :verwirrt:
Dass andere soweis einfach "wegstecken" ... beängstigend geradehzu :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Bin zufällig über diesen Clip gestossen, in dem ein Paar einen Saugdildo als Ersatz für einen richtigen Mann bei einem Dreier einsetzt:

Extremely Perverted Wifey with Big Tits Loves Doggy... de

Wäre das für ein euch ein guter Ersatz für einen echten Mann und könnte so vielleicht der erste Schritt zu einem realen Dreier für die Dame gelegt werden? Vielleicht könnten so die Männer bei ihrer Frau einen verborgenen Wunsch nach einem Dreier wecken, wenn sie daran gefallen findet ;)

Sie bläst den Dido in Doggystyle und wird von ihrem Mann von Hinten genommen oder sie befriedigt sich an dem Dildo und bläst ihn dabei. Das ist ist für Frauen die immer nur einen Mann hatten sicher ein neues Gefühl. Sollte sie natürlich eine totale Abneigung dagegen haben, mit anderen Männern Sex zu haben könnte der Schuss nach hinten los gehen.

Was meint ihr??

Wir finden, das ist die ideale Methode, um den gewünschten Zweck zu erreichen, die Neigung der Frau zu einem zweiten Schwanz beim Liebesspiel entweder herauszufinden oder zu wecken. Gerade in diesen Momenten fällt es leicht, sich vorzustellen, dass dies jetzt kein Dildo wäre, sondern ein anderer Mann. Und was man sich einmal schon vorgestellt hat, lässt sich umso leichter wieder begehren... :)

Bin zufällig über diesen Clip gestossen, in dem ein Paar einen Saugdildo als Ersatz für einen richtigen Mann bei einem Dreier einsetzt:

Wäre das für ein euch ein guter Ersatz für einen echten Mann und könnte so vielleicht der erste Schritt zu einem realen Dreier für die Dame gelegt werden? Vielleicht könnten so die Männer bei ihrer Frau einen verborgenen Wunsch nach einem Dreier wecken, wenn sie daran gefallen findet ;)

Sie bläst den Dido in Doggystyle und wird von ihrem Mann von Hinten genommen oder sie befriedigt sich an dem Dildo und bläst ihn dabei. Das ist ist für Frauen die immer nur einen Mann hatten sicher ein neues Gefühl. Sollte sie natürlich eine totale Abneigung dagegen haben, mit anderen Männern Sex zu haben könnte der Schuss nach hinten los gehen.

Was meint ihr??

Du hast da etwas sehr treffendes angesprochen, nämlich das es auch Frauen gibt die es überhaupt nicht wollen das sie von anderen Männern außer dem Eigenen, angefasst werden.
Kopfkino ist da sicherlich etwas ganz anderes denn der Dritte ist ja nicht real existent und wenn dann so ein Dildo zur Unterstützung des Kopfkinos herhalten muß, denke ich das das ein sehr intensives Spielchen sein kann. Gerade für Paare wo ein weiterer Spielpartner dabei sein darf wenn auch nur in der Fantasie, öffnet sich da Tür und Tor.

Du hast da etwas sehr treffendes angesprochen, nämlich das es auch Frauen gibt die es überhaupt nicht wollen das sie von anderen Männern außer dem Eigenen, angefasst werden.
Kopfkino ist da sicherlich etwas ganz anderes denn der Dritte ist ja nicht real existent und wenn dann so ein Dildo zur Unterstützung des Kopfkinos herhalten muß, denke ich das das ein sehr intensives Spielchen sein kann. Gerade für Paare wo ein weiterer Spielpartner dabei sein darf wenn auch nur in der Fantasie, öffnet sich da Tür und Tor.
Genauso ist es bei uns! Wir haben damit eine Phantasie umgesetzt ohne über unsere momentanen Grenzen zu gehen!

Der wahre falsche Dreier ist eine Melone mit zwei Bananen drinnen. Auch für Veganer geeignet möchte ich anmerken. Wer es pelziger mag, kann das Spiel mit einem Pfirsich zum Vierer ausbauen :lehrer:

Was meint ihr??
Wenn ich die meine Fragen würde ob sie einem Dildo einen blasen würde, würde ich Gefahr laufen, ihn übergezogen zu bekommen.

Ich hab meiner Freundin so einen Saugnapfdildo geschenkt.
Bei einer Massage mit verbundenen Augen habe ich sie damit überrascht und bin mit ihm eingedrungen.
Sie hat ihn sich dann anschließend ziemlich skeptisch angeschaut.
Medium 797277 anzeigenMedium 797278 anzeigenGefallen hat es ihr, und sie benutzt ihn wenn ich ihr zusehen will, wie sie sich selbst befriedigt... allerdings hat sie nie die Saugfunktion benutzt. Das findet sie doof. :(
Medium 797280 anzeigenDafür hat sie ihn schon im Mund gehabt wenn ich sie ficke! Das ist schon geil!
Ich stelle mir dann immer vor, es wäre ein anderer Mann! :D

Ich habe echt viel Sexspielzeug und nehme es gerne her, auch mit Männern, aber ein Dildo kann nieeemals nicht einen Mann ersetzen :O :O
Und einen Dildo zu blasen? Ja ne.... ich blase so schnon ungern aber ein Plastikteil? Da fehlt mir der Sinn dafür....

Ich habe echt viel Sexspielzeug und nehme es gerne her, auch mit Männern, aber ein Dildo kann nieeemals nicht einen Mann ersetzen :O :O
Und einen Dildo zu blasen? Ja ne.... ich blase so schnon ungern aber ein Plastikteil? Da fehlt mir der Sinn dafür....
Aber gerade das ist doch ein besonderer Reiz, dass man seinen Saug- und Lecktrieb an einem Spielzeug auslässt. Dass ein wirklicher Schwanz viel besser ist, ist aber natürlich auch keine Frage!

Aber gerade das ist doch ein besonderer Reiz, dass man seinen Saug- und Lecktrieb an einem Spielzeug auslässt. Dass ein wirklicher Schwanz viel besser ist, ist aber natürlich auch keine Frage!

Ich weiß nicht.... mein Saugtrieb hat aufgehört, da war ich ca 2...... sagt meine Mutter..... Ernsthaft Saugtrieb? Als Erwachsener?? Eher weniger, zumindest bei mir.....

Ich weiß nicht.... mein Saugtrieb hat aufgehört, da war ich ca 2...... sagt meine Mutter..... Ernsthaft Saugtrieb? Als Erwachsener?? Eher weniger, zumindest bei mir.....
Bist du dir da sicher? Das ist sehr unrealistisch. Die wesentlichen Handlungsmuster von Menschen sind sublimierte sexuelle Motivationen, und dein Bewusstsein strebt nur in einer Illusion freien Entschlusses selbstgewählt Dinge an, während der wahre Grund, dass du sie anstrebst, einfach nur ein körpereigener Vorgang ist, wie etwa ein Saugtrieb. Der übrigens auch bei Neigungen wie dem Rauchen eine nicht unwesentliche Rolle spielt, und das betrifft zu 0% Leute, die unter 2 Jahren alt sind.

Für mich ist ein Dildo ein Notbehelf. Als Mittel um den Anus beim GV schön aus zu füllen falls gerade kein zweiter Mann greifbar ist- ok. Aber Dildo blasen? Nein Danke. Vielleicht finden es Männer toll der Aufblasbaren Mona ihre PVC-Spalte zu lecken, aber das einzige Gummi das mir in den Mund kommt, heißt "Orbit fresh zuckerfrei".

Zurück
Oben