Familie hält Frau als Sexsklavin

Laut Bericht hat die Familie bis zu 1000 Euro mit ihr am Tag verdient.
Was ich aber nicht verstehe, wie kann sich eine 40-jährige Frau so etwas gefallen lassen? Sie ist Österreicherin und spricht vermutlich Deutsch.

Natürlich möglich. Aber da muss es schon einen speziellen Grund dafür geben. Vielleicht Drogen oder psychische Probleme.

naja die wurde anscheinend mit Elektroschocker, geschlagen usw. zugerichtet.

was ich noch Ärger finde wie man als Mann da hinweg sehen kann, wenn man zu Ihr geht sowas muss ja auffallen dass hier was nicht stimmt

hallo, keine 40jährige verdient in dieser branche am tag in wien 1000...... das wären 10x100..... oder eher wie in wien üblich 30 kunden mit 30er quicki, da kenn ich eher welche mit 0er tagen so 1-2 die woche......(die nicht mal schlecht ausschauen und halb so alt sind)

Also ganz ehrlich einen 1000.- am Tag kann ich mir auch nicht vorstellen.
Überhaupt wenn Sie dazu gezwungen wurde und dadurch sicher kein gutes Service gemacht hat.

Ist das nicht scheiß egal, ob 100 oder 1000€ am Tag.
Schlimm das so etwas überhaupt passiert.

Man kann nur hoffen, dass dieser Familienclan nun komplett auseinandergenommen wird... Abschöpfung des kriminellen Gewinns und lange Haftstrafen sind hier wünschenswert. SOWAS geht wirklich nicht in Österreich. Hoffen wir, dass die Richter harte Urteile sprechen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann nur hoffen, dass dieser Familienclan nun komplett auseinandergenommen wird... Abschöpfung des kriminellen Gewinns und lange Haftstrafen sind hier wünschenswert.

Die würde ich 12 Stunden täglich einen Steinen Haufen von der einen Seite auf die andere Seite tragen lassen.

hallo, keine 40jährige verdient in dieser branche am tag in wien 1000...... das wären 10x100..... oder eher wie in wien üblich 30 kunden mit 30er quicki, da kenn ich eher welche mit 0er tagen so 1-2 die woche......(die nicht mal schlecht ausschauen und halb so alt sind)
So wie @Mitglied #511891 schon sagte, ist es eigentlich völlig egal.
Aber wenn ein Rudel ausgehungerter Halbstarker antreten, schaffen die mit Sicherheit einen Quicki pro Person in ein paar Minuten . Damit geht sich der Tausender am Tag locker aus.

So wie @Mitglied #511891 schon sagte, ist es eigentlich völlig egal.
Aber wenn ein Rudel ausgehungerter Halbstarker antreten, schaffen die mit Sicherheit einen Quicki pro Person in ein paar Minuten . Damit geht sich der Tausender am Tag locker aus.

Ist dann nur die Frage wo Du die Halbstarken täglich in Minutentakt herbekommst.

Zurück
Oben