Fantasie und Realität

L

Gast

(Gelöschter Account)
Es ist ja immer so eine Sache....der Unterschied Fantasie und Realität im sexuellen Kontext.

Wer hat seine (nicht ganz 08/15) Fantasien umgesetzt und wie war es im Vergleich?

Besser oder ähnlich wie erwartet? Oder ein Reinfall?

😊

Es gab reine Fantasien, die auch als solche behandelt wurden. Es gab aber auch solche, die eher realitätsnahe waren und auch äußerst erfolgreich umgesetzt wurden. Kommt wohl immer drauf an, wie diese Kommunikation zu Stande kam und mit welcher Intention 🤔

Vieles ist in der Fantasie doch geiler als real, da sämtliche negativen Einflüsse in der Fantasie ausgeblendet oder gar nicht bedacht werden. Anderes ist einem vielleicht zu peinlich und bleibt darum eine geheime Fantasie.

Es heißt ja nicht umsonst: Sex kann niemals so geil sein wie man es sich beim wichsen vorstellt... :lalala: :lalala: :lalala:

Scherz beiseite... wie eine Fantasie schlussendlich ausfällt hängt doch stark von den beteiligten Personen ab.
Und deren Verhalten kann man - je nach Fantasie, im echten Leben nicht beeinflussen, was auch gut ist.
Somit kamen alle Umsetzungen anders als gedacht. Ob diese nun besser oder schlechter waren, würde ich
nicht bewerten. Generell bremst eine ausgeprägte Erwartungshaltung den Spaß an der Sache.

Fantasie ist immer besser als die Realität. Wenn die Realität besser ist, dann happerts bloß mit der Fantasie.

p.s: das Gehirn kann nicht zwischen Fantasie und Realität unterscheiden. Daher ist den Synapsen eine Art "Filter" vorgeschalten, der das Erlebte/Phantasierte mit den Sinneseindrücken (also der "Realität") abgleicht. Bei manchen Menschen fehlt dieser Filter. Diese Menschen bevölkern Psychiatrien, Maßnahmenvollzug aber auch dieses For ....

:undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die sind wahrscheinlich das Problem an der Sache....die Fantasie hat man nur allein😅

Die Probleme macht Mann/Frau sich selbst. Wir leben viel zu oft in unseren Gedanken, machen uns Sorgen
bilden uns ein wie etwas ablaufen könnte, schüren Erwartungen und am Ende tritt nichts davon ein.

Meine Frau hat schon immer gerne geflirtet und anderen Männern den Kopf verdreht. Aus dieser Tatsache ist dann mal die Fantasie entstanden, die Flirts etwas weiter auszuleben. Wir hatten beide die Fantasie, dass sich meine Frau nach einem Flirt richtig austoben könnte. Über knutschen, fummeln, blasen bis hin zum realen Sex in meinem Beisein.
Die Fantasie war wirklich geil und wir beide haben uns auch sehr heiß mit den Gedanken gemacht.
Als wir es dann das erste Mal in die Tat umgesetzt haben, war es doch schon heftig zu sehen, wie meine Frau einen fremden Schwanz im Mund hatte und sich beim Sex so richtig ausgetobt hat. Letztendlich war es aber trotzdem sehr aufregend (positiv) und geil. Wir lieben diese Spielart noch heute und sind froh, das wir es damals (vor 15 Jahren ) unbedingt ausprobieren wollten.

Meine Frau hat schon immer gerne geflirtet und anderen Männern den Kopf verdreht. Aus dieser Tatsache ist dann mal die Fantasie entstanden, die Flirts etwas weiter auszuleben. Wir hatten beide die Fantasie, dass sich meine Frau nach einem Flirt richtig austoben könnte. Über knutschen, fummeln, blasen bis hin zum realen Sex in meinem Beisein.
Die Fantasie war wirklich geil und wir beide haben uns auch sehr heiß mit den Gedanken gemacht.
Als wir es dann das erste Mal in die Tat umgesetzt haben, war es doch schon heftig zu sehen, wie meine Frau einen fremden Schwanz im Mund hatte und sich beim Sex so richtig ausgetobt hat. Letztendlich war es aber trotzdem sehr aufregend (positiv) und geil. Wir lieben diese Spielart noch heute und sind froh, das wir es damals (vor 15 Jahren ) unbedingt ausprobieren wollten.

Hmmm... ob man da noch von Fantasie sprechen kann? Schließlich lerntest du so deine Frau kennen...

Meine Fantasie ist zu wild um umzusetzen ..
Ich zähle mich zu diesen elendigen Motherfucker.

eine Phantasie hatte ich schon lange und vor gut 3 jahren wurde sie wahr und hat alles übertroffen was ich gehofft hatte mal erleben zu können..... es ist immer wieder überraschend wenn man seine erwartungen nicht zu hoch ansetzt wie diese dann auch mal übertroffen werden können..... und es waren reale vorstellungen die umsetzbar waren

Ich hab mir mit 20 vorgestellt wie gut ich mit 31 aussehen werde.

Die Realität hat meine Vorstellung haushoch übertroffen.

Ich hatte in der Fantasie oft direkt aus der Quell getrunken. Das war total geil. Dann habe ich mich mal bei einer älteren Nutte angemeldet, um es real zu probieren. Das war total geil. Hab es dann nach einiger Zeit woanders probiert. Das war fast ein Reinfall. Es schmeckte mir nicht. So ist es jetzt öfters mal hin und her gegangen. Das letzte Mal war wieder geil. Nun bin ich gespannt, wie es das nächste Mal wird. So ähnlich geht es mir auch mit benutzen Höschen. Es gibt solche und solche. Darum möchte ich abschließend sagen, dass ich es eben nicht so festlegen möchte, ob Fantasien der Realität entsprechen. :unsure:

Zwei Experimente waren lau bzw. recht ernüchternd. Wir haben daraus gelernt und unsere Bedürfnisse besser verstanden und uns dann Dingen zugewandt, die wirklich unseren Wesen entsprechend und das war dann wirklich bereichernd und ein absolutes PLUS.

lch hatte vor 35 Jahren die Fantasie, nach einem fröhlichen Bankett noch einen Quickfick zu erleben und daraus wurde eine heisse Liebesnacht, mit regelmässigen Fortsetzungen bis zum heutigen Tag.

Kompliziert wird es, wenn real Erlebtes ( und als positiv empfundenes ) im nachhinein unerwünschte negative Fantasien auslöst. Da fragt man sich, wo sowas herkommt.

Na Fantasien hat jeder, Kopfkino.:hmm:
Aber zum ausleben gehören immer Zwei dazu.:lehrer::winke:
Und man muss sich auch seinen Fantasien stellen, und den Mut dazu haben, wenn man die Chance bekommt sie zu realisieren.:schulterzuck::lehrer:
Vielleicht langsam vor tasten in Richtung der Fantasie, und sich auch zutrauen das man das kann.:up::winke::hmm:

Bis jetzt war eigentlich nie eine enttäuschen dabei, im Gegenteil wenn mal das erste Treffen positiv war, ist es immer super gelaufen. :up:

Zurück
Oben