Ich weiß, obwohl ich viele Fantasien habe, bisher noch nicht ob die Realität da mithalten kann.
Alle die ich mit meinen damaligen Partner ausleben konnte, die nur auf ihn und mich beschränkt waren, haben sich auch in Real als sehr befriedigend herausgestellt.
Da ich aber auch Fantasien habe die mehrere Männer und FFM betreffen, muss ich erst noch heraus finden ob das für mich geht. Dazu brauche ich einen Partner(kann auch nur ein F+ sein) dem ich vertrauen kann, mir keine Sorgen machen muss, das ich in dem Spiel mit zb einer anderen Frau untergehe, jemand gekränkt oder abgewertet wird, wenn man merkt es passt vl nicht. Oder umgekehrt der jeweilige Partner, mit dem ich mich auf mehrere Männer einlasse, zb auf mich achtet, quasi eine "Beschützer Rolle" einnimmt und ich eben einen Fixpunkt habe, wo ich weiß er unterstützt mich wenn ich sage, nein das ist zuviel, geht mir zu weit usw. zusätzlich zu meiner eigenen Stimme. Ich fände die Möglichkeit sich mit einem Vertrauten spielerisch heranzutasten schön.
Wenn das gegeben ist, kann ich mir durchaus vorstellen das es auch in Echt gut sein kann, da ich realistisch genug bin um zu wissen, dass sobald andere Personen dabei sind, es immer anders ist als in der eigenen Vorstellung.
Wobei ich denke, das nicht alles ausgelebt werden muss, was einem als Fantasie im Kopf rumschwirrt, weil Werte für mich, trotz Lust und Neugier wichtig sind. Nicht jede Grenze muss auf Kosten meines Seelenheils überschritten werden. Auch wenn sich das jetzt für manche etwas eigenartig und komisch anhört.