Fantasie und Realität

Meine Frau ist nicht so der Spielertyp und will auch beim Sex schon vorher wissen, was passiert. So war Zärtlichkeit, Nähe, Intimität, … immer dabei und dadurch für uns beide befriedigend, aber die Gleise, auf denen wir uns bewegten, waren schon tief eingefahren.
Ich habe schon vor langer Zeit deshalb angefangen, meine Fantasien in Geschichten niederzuschreiben.
daran, eine Art Drehbuch zu schreiben, hast du nie gedacht? ich mein, es kommt dann eh anders ... aber es wäre eine Möglichkeit, Bewegung hineinzubringen, auch wenn sie vorher wissen will, was kommt.

Fast alle umgesetzt, manches war toll, anderes ernüchternd. Es steht und fällt eben auch alles mit der Partnerin.
Bereichernd war es eigentlich immer nur dann wenn beide den richtigen Spaß daran hatten.

Wir phantasieren sehr oft mal einen Dreier zu machen.. aber trauen uns nicht in die Realität umzusetzen … hat wer von euch Erfahrung wie es dann ist? Gibt es Tipps? Gerne über PN

Wir phantasieren sehr oft mal einen Dreier zu machen.. aber trauen uns nicht in die Realität umzusetzen … hat wer von euch Erfahrung wie es dann ist? Gibt es Tipps? Gerne über PN
Das kommt ganz auf euch drauf an!
Was für Phantasien ihr da habt, was ihr gerne probieren möchtet.....
Redet viel darüber, was wäre ok, wo ist Stop.
In der jeweiligen Situation, wenns für euch passt, kanns dann auch passieren das Grenzen nicht mehr so eng sind 😏, da müsst ihr gegenseitig auf euch achten ob es für den anderen passt.
Und auch danach gilt: drüber reden!
LG Tina

Es ist ja immer so eine Sache....der Unterschied Fantasie und Realität im sexuellen Kontext.

Wer hat seine (nicht ganz 08/15) Fantasien umgesetzt und wie war es im Vergleich?

Besser oder ähnlich wie erwartet? Oder ein Reinfall?

😊
:mrgreen: War sehr geil.

Das Problem ist eher, die Fantasie danach, die Fantasie danach, die Fantasie danach ...

Irgendwann wirds dann happig 😅

daran, eine Art Drehbuch zu schreiben, hast du nie gedacht? ich mein, es kommt dann eh anders ... aber es wäre eine Möglichkeit, Bewegung hineinzubringen, auch wenn sie vorher wissen will, was kommt.
Tja, in 35 Jahren Ehe habe ich viel probiert, das kannst du mir glauben. Sie ist einfach eher der Typ ‚nicht über Sex reden, sondern machen‘. Es gab auch nie Gespräche über Vorlieben oder Fantasien. Wenn ich welche geäußert habe, sind sie einfach in der Versenkung verschwunden und sie hat keine geäußert, angeblich, weil sie Bedenken hatte, ich würde sie damit bloßstellen. :schulterzuck: Aber es ist einfach so, wie hier öfter kolportiert wurde - die Liebe ist wichtiger als der Sex.

Ich weiß, obwohl ich viele Fantasien habe, bisher noch nicht ob die Realität da mithalten kann.
Alle die ich mit meinen damaligen Partner ausleben konnte, die nur auf ihn und mich beschränkt waren, haben sich auch in Real als sehr befriedigend herausgestellt.

Da ich aber auch Fantasien habe die mehrere Männer und FFM betreffen, muss ich erst noch heraus finden ob das für mich geht. Dazu brauche ich einen Partner(kann auch nur ein F+ sein) dem ich vertrauen kann, mir keine Sorgen machen muss, das ich in dem Spiel mit zb einer anderen Frau untergehe, jemand gekränkt oder abgewertet wird, wenn man merkt es passt vl nicht. Oder umgekehrt der jeweilige Partner, mit dem ich mich auf mehrere Männer einlasse, zb auf mich achtet, quasi eine "Beschützer Rolle" einnimmt und ich eben einen Fixpunkt habe, wo ich weiß er unterstützt mich wenn ich sage, nein das ist zuviel, geht mir zu weit usw. zusätzlich zu meiner eigenen Stimme. Ich fände die Möglichkeit sich mit einem Vertrauten spielerisch heranzutasten schön.

Wenn das gegeben ist, kann ich mir durchaus vorstellen das es auch in Echt gut sein kann, da ich realistisch genug bin um zu wissen, dass sobald andere Personen dabei sind, es immer anders ist als in der eigenen Vorstellung.

Wobei ich denke, das nicht alles ausgelebt werden muss, was einem als Fantasie im Kopf rumschwirrt, weil Werte für mich, trotz Lust und Neugier wichtig sind. Nicht jede Grenze muss auf Kosten meines Seelenheils überschritten werden. Auch wenn sich das jetzt für manche etwas eigenartig und komisch anhört.

Es ist ja immer so eine Sache....der Unterschied Fantasie und Realität im sexuellen Kontext.

Wer hat seine (nicht ganz 08/15) Fantasien umgesetzt und wie war es im Vergleich?

😊
Das erste Mal Sex vor einem Zuschauer.
Es war nicht geplant. Wir hatten zuvor oft Sex auf Parkplätzen, da war aber niemand. Man stellt sich vor man könnte es vor Zuschauern machen und während des Aktes hofft man sogar, das Jemand kommt.

Dann ist es passiert und ich fand es unheimlich. Zu dem Zeitpunkt war mir klar das ich mit dem Mann nichts mache. Im Gegenteil, es hat mich sogar abgestoßen, als er sein Teil heraus holte. Wir haben dann abgebrochen.

Viele Phantasien die Wirklichkeit wurden, haben die Vorstellungen sogar übertroffen. Das erste Mal gefesselt. Das mieten eines Sex Studios. Der erste Clubbesuch. Beim Clubbesuch war ich vorher sogar skeptisch, es ist aber ganz anders als man denkt. Überhaupt nicht primitiv.

Ich habe eigentlich alle Phantasien erlebt, wobei ich auch keine hatte die nicht realisierbar war.

Die wahren Abenteuer sind im kopf, hat Heller mal gesungen.
Ich hab auch Fantasien , die es hoffentlich auch bleiben werden

Ich habs nicht so mit Fantasien, vielmehr begebe ich mich gerne mit Partnern auf Reisen und lasse mich von der Realität überraschen. Auf diese Art und Weise kam es zu Sex vor Zusehern, Dreiern MMM und FFM, Analverkehr, Fesselspielen, Partnertausch und einigem mehr.
Da alles Erlebte vorher als Fantasie in dieser Form nicht wirklich existierte, kann ich nicht beurteilen ob die Realität der Fantasie entsprochen hätte. Vermutlich nicht, so war z. B. der Dreier mit zwei Frauen wunderbar, aufgrund deren Beziehung zueinander allerdings vermutlich viel schōner und besser, als ich mir das im Kopf hätte ausmalen können.

😊
Manche besser, manche wie man es sich erwartet hätte und manche einfach nur a Enttäuschung 🙂

Ich weiß, obwohl ich viele Fantasien habe, bisher noch nicht ob die Realität da mithalten kann.
Alle die ich mit meinen damaligen Partner ausleben konnte, die nur auf ihn und mich beschränkt waren, haben sich auch in Real als sehr befriedigend herausgestellt.

Da ich aber auch Fantasien habe die mehrere Männer und FFM betreffen, muss ich erst noch heraus finden ob das für mich geht. Dazu brauche ich einen Partner(kann auch nur ein F+ sein) dem ich vertrauen kann, mir keine Sorgen machen muss, das ich in dem Spiel mit zb einer anderen Frau untergehe, jemand gekränkt oder abgewertet wird, wenn man merkt es passt vl nicht. Oder umgekehrt der jeweilige Partner, mit dem ich mich auf mehrere Männer einlasse, zb auf mich achtet, quasi eine "Beschützer Rolle" einnimmt und ich eben einen Fixpunkt habe, wo ich weiß er unterstützt mich wenn ich sage, nein das ist zuviel, geht mir zu weit usw. zusätzlich zu meiner eigenen Stimme. Ich fände die Möglichkeit sich mit einem Vertrauten spielerisch heranzutasten schön.

Wenn das gegeben ist, kann ich mir durchaus vorstellen das es auch in Echt gut sein kann, da ich realistisch genug bin um zu wissen, dass sobald andere Personen dabei sind, es immer anders ist als in der eigenen Vorstellung.

Wobei ich denke, das nicht alles ausgelebt werden muss, was einem als Fantasie im Kopf rumschwirrt, weil Werte für mich, trotz Lust und Neugier wichtig sind. Nicht jede Grenze muss auf Kosten meines Seelenheils überschritten werden. Auch wenn sich das jetzt für manche etwas eigenartig und komisch anhört.
So eigenartig hört sich das nicht an, eher realistisch ind gut reflekiert

😊
Von Reinfall bis zum wow-effekt war alles dabei,wobei um ehrlich zu sein ,es öfter ernüchternd war,da man sich viel mehr davon erhofft hat

😊

Meine umgesetzten Fantasien waren in der Realität meist sogar besser. Es war aber auch so, dass die Fantasie mit Umsetzung an Zauber verloren hat und eine neue Fantasie entstand, eine Weile war das echt toll, jedoch wenn man keine Beschränkung hat, und dem Weg folgt, kommt man irgendwann an den Punkt wo‘s ungesund oder schlecht für einen wird. Ist wohl eh wie bei vielen Dingen, die Dosis macht das Gift.

eine Phantasie hatte ich schon lange und vor gut 3 jahren wurde sie wahr und hat alles übertroffen was ich gehofft hatte mal erleben zu können..... es ist immer wieder überraschend wenn man seine erwartungen nicht zu hoch ansetzt wie diese dann auch mal übertroffen werden können..... und es waren reale vorstellungen die umsetzbar waren
Phantasie so geschrieben finde ich gleich deutlich phantasievoller ;)

Zurück
Oben