Fantasie und Realität

Ich hatte immer einen kleinen (6 Männer) Gangbang im Kopf. Mit einem erfahrenen Mann hab ich das im SC umgesetzt. War gut

Er hat recht laut gesagt, dass ich meinen String ausziehen und mich hinlegen soll, damit mich alle ficken können. Das bleibt im SC nicht ungehört 😂

Mein Begleiter hat drauf geachtet, dass alle Gummis nehmen und keiner anal oder BJ versucht. Und er hat auf meinen Wunsch nur jüngere Männer gelassen. Ich konnte mich voll gut fallenlassen

Jenny bist du es? 🤔

Jenny bist du es? 🤔
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nö... ich meinte wirklich Jenny...🤷🏼‍♂️

Ich hatte immer einen kleinen (6 Männer) Gangbang im Kopf. Mit einem erfahrenen Mann hab ich das im SC umgesetzt. War gut

Er hat recht laut gesagt, dass ich meinen String ausziehen und mich hinlegen soll, damit mich alle ficken können. Das bleibt im SC nicht ungehört 😂

Mein Begleiter hat drauf geachtet, dass alle Gummis nehmen und keiner anal oder BJ versucht. Und er hat auf meinen Wunsch nur jüngere Männer gelassen. Ich konnte mich voll gut fallenlassen
Kein bj und kein anal? Warum? Dann kann ja immer nur einer. Is ja voll fad 😆

also mein erster gangbang war zwar geil aber doch ein wenig zu viel des guten. Meine muschi verträgt stundenlanges ficken/fingern einfach nicht 🫠

Auch double penetration ist zwar geil aber in der fantasie noch besser 😉

wirds schon geben, aber da ist halt das Problem mit Spiel und Realität... was bringt mir die Vergewaltigungsphantasie, wenn's dann beim Umsetzen nur ein Spiel ist? und wer will schon wirklich vergewaltigt werden? sobald ein Safeword oder ähnliches existiert, ist es nur noch ein Rollenspiel.

man kann sowas natürlich schon auf hohem Niveau umsetzen, dazu braucht es aber eine gute Organisation und verlässliche Mitspieler. und ich könnte verstehen, wenn da ein Mann Bedenken hat, ob er nicht mit einem halben Bein im Häfn steht.
Rollenspiele sind Spiele. Aber auch in Spielen kann man aufgehen. Stopwort hatten wir keines. In dem Fall war so:

Sie ist recht leicht gekommen, wenn sie obenauf war (sie hat ihre Clit an meinem Schamhügel gerieben). Aber da kann sie natürlich die Vergewaltigung nicht nachspielen. Also hab ich sie obenauf machen lassen. Wenn sie dann gekommen ist, hab ich sie recht unsanft hinuntergeschmissen, mich über sie geworfen, sie am Bett fixiert, und ihr gesagt, dass ich sie jetzt ficke, dass es mir völlig egal ist, ob sie das jetzt will (sie wollte natürlich), und dass ich einfach nur in sie hinein spritzen will und sonst nix. Sie hat natürlich gewusst, dass das Spiel ist, und dass es nur einen Wink von ihr bräuchte, um die Sache abzublasen, aber ich war so grob zu ihr, wie sie es aushalten konnte, habe sie so egoistisch gefickt, wie ich es lange genug aushalten konnte, habe ihre Brüste hart, aber nicht zu hart, geknetet. Viel mehr hat sie eigentlich nicht gebraucht, um noch einmal zu kommen. Und wenn sie dann noch einmal gekommen ist, bin ich meistens auch gekommen.

Da muss ich dir wiedersprechen. Manchmal muss man sich zu seiner Fantasie langsam nähern. Vorallem im BDSB Bereich
Denke, als Außenstehender, BDSM ist doch mehr eine „Philosophie“ (fallt grad kein passender Ausdruck ein) als schlichte Umsetzung einer Phantasie.
Die Annäherung sollte m.M.n. auf jeden Fall durch Sprechen mit der/m Partner*in darüber erfolgen, das ebnet den Weg zur Umsetzung.

Denke, als Außenstehender, BDSM ist doch mehr eine „Philosophie“ (fallt grad kein passender Ausdruck ein) als schlichte Umsetzung einer Phantasie.
Die Annäherung sollte m.M.n. auf jeden Fall durch Sprechen mit der/m Partner*in darüber erfolgen, das ebnet den Weg zur Umsetzung.
im BDSM ist die Phantasie manchmal etwas, das man nur schrittweise erreicht, vielleicht auch, weil sub sie nochnicht so Recht teilt 😅

Zurück
Oben