Ja die Fantasie, dass ist so eine Sache mit ihr.
Kommt auch darauf an ob man sie wirklich erleben / ausleben möchte, oder ob es nur bei dieser bleiben soll. Man muss jemanden finden der die gleichen Fantasien hat wie man selber, oder zumindest annähernd die gleichen. Man läuft ja nicht herum und erzählt seine intimen Fantasien herum in der Hoffnung das wer sagt ja ich habe die gleichen Fantasien komm lass und machen. Dann muss man den eigenen Schatten überspringen. Was für viele nicht einfach ist. Man wird von vielen Faktoren auch gehemmt, die Scham weil man solche Fantasien hat. Die Angst dass etwas passieren könnte, oder der/die Falsche es mitbekommen. Freunde, Familie, Arbeit, …… .
Also leben viele ihre Fantasien nur im Kopf aus. (Tastenwichser werden sie da im Forum genannt) Es kann auch vorkommen dass man davon depressiv wird weil sie alle um die Fantasie dreht, eine Besessenheit kann sich breit machen. Und man fällt immer wieder in die gleiche Fantasie hinein, die man dann auch noch immer mehr ausbaut.
Interessant wäre es noch wie es überhaupt zu den Fantasien kommt. Was sind die Auslöser? Erlebnisse anderer, Bücher, Filme, von irgendwoher müssen sie ja kommen.
Ich versuche meine Fantasien umzusetzen. Da ich vom BDSM Bereich komme lebe ich die meisten meiner Fantasien auch aus. Es kann auch vorkommen dass die Fantasie in der Realität gar nicht umsetzbar ist. Man braucht immer das richtige Gegenstück dazu. Oft dauert es auch einige Zeit bis es mir gelingt die Fantasie auch so umzusetzen das Beide davon was haben.
Man könnte seine Fantasien ja auch niederschreiben und sie damit anderen zugänglich machen, in der Hoffnung dass sie wer meldet der die gleiche Fantasie hat. Ich schreibe lieber Nacherzählungen, in den ich von meine Ausgelebten „Fantasien“ erzähle.
Das ist halt meine Meinung darüber und auch meine Erfahrung mit Fantasien. Man kann mich ja mittels PN anschreiben wenn man was wissen möchte
Jedenfalls ein gutes Thema