Fantasie und Realität

Es wird sein, wie mit allen Phantasien: Manches stellt man sich toll vor, und es wird eine Enttäuschung, Manches stellt man sich halb so toll vor, und es wird toll. Wer nicht wagt, wird auch verlieren.

Blöd, dass bei Fantasien nur der Kopf mitspielt, die anderen Sinnesorgane (oder Gefühle) leider unberührt bleiben. Das macht eine vermeintlich erotische Vorstellung in Realität zu einem Horror.

Ja die Fantasie, dass ist so eine Sache mit ihr.:lehrer:

Kommt auch darauf an ob man sie wirklich erleben / ausleben möchte, oder ob es nur bei dieser bleiben soll. Man muss jemanden finden der die gleichen Fantasien hat wie man selber, oder zumindest annähernd die gleichen. Man läuft ja nicht herum und erzählt seine intimen Fantasien herum in der Hoffnung das wer sagt ja ich habe die gleichen Fantasien komm lass und machen. Dann muss man den eigenen Schatten überspringen. Was für viele nicht einfach ist. Man wird von vielen Faktoren auch gehemmt, die Scham weil man solche Fantasien hat. Die Angst dass etwas passieren könnte, oder der/die Falsche es mitbekommen. Freunde, Familie, Arbeit, …… .
Also leben viele ihre Fantasien nur im Kopf aus. (Tastenwichser werden sie da im Forum genannt) Es kann auch vorkommen dass man davon depressiv wird weil sie alle um die Fantasie dreht, eine Besessenheit kann sich breit machen. Und man fällt immer wieder in die gleiche Fantasie hinein, die man dann auch noch immer mehr ausbaut.

Interessant wäre es noch wie es überhaupt zu den Fantasien kommt. Was sind die Auslöser? Erlebnisse anderer, Bücher, Filme, von irgendwoher müssen sie ja kommen.:schulterzuck:

Ich versuche meine Fantasien umzusetzen. Da ich vom BDSM Bereich komme lebe ich die meisten meiner Fantasien auch aus. Es kann auch vorkommen dass die Fantasie in der Realität gar nicht umsetzbar ist. Man braucht immer das richtige Gegenstück dazu. Oft dauert es auch einige Zeit bis es mir gelingt die Fantasie auch so umzusetzen das Beide davon was haben.:hurra:

Man könnte seine Fantasien ja auch niederschreiben und sie damit anderen zugänglich machen, in der Hoffnung dass sie wer meldet der die gleiche Fantasie hat. Ich schreibe lieber Nacherzählungen, in den ich von meine Ausgelebten „Fantasien“ erzähle.

Das ist halt meine Meinung darüber und auch meine Erfahrung mit Fantasien. Man kann mich ja mittels PN anschreiben wenn man was wissen möchte:unsure:

Jedenfalls ein gutes Thema:klatsch:

Ja die Fantasie, dass ist so eine Sache mit ihr.:lehrer:

Kommt auch darauf an ob man sie wirklich erleben / ausleben möchte, oder ob es nur bei dieser bleiben soll.
Ich lese hier viele Geschichten. Ich sehe, dass erstaunlich viele Frauen Vergewaltigungsphantasien haben. Ich hatte auch schon eine Freundin, die "vergewaltigt" werden wollte (sie ist immer sehr schnell gekommen, wenn ich beim [einvernehmlichen] Sex gesagt habe, es sei mir egal, ob es ihr Spaß macht oder ob sie gerade Lust hat, oder nicht, ich wolle sie jetzt ficken).

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau gibt, die diese Phantasie in der Realität umgesetzt bekommen will.

Es ist ja immer so eine Sache....der Unterschied Fantasie und Realität im sexuellen Kontext.

Wer hat seine (nicht ganz 08/15) Fantasien umgesetzt und wie war es im Vergleich?

Besser oder ähnlich wie erwartet? Oder ein Reinfall?

😊

Ich hatte immer einen kleinen (6 Männer) Gangbang im Kopf. Mit einem erfahrenen Mann hab ich das im SC umgesetzt. War gut

Er hat recht laut gesagt, dass ich meinen String ausziehen und mich hinlegen soll, damit mich alle ficken können. Das bleibt im SC nicht ungehört 😂

Mein Begleiter hat drauf geachtet, dass alle Gummis nehmen und keiner anal oder BJ versucht. Und er hat auf meinen Wunsch nur jüngere Männer gelassen. Ich konnte mich voll gut fallenlassen

Ich lese hier viele Geschichten. Ich sehe, dass erstaunlich viele Frauen Vergewaltigungsphantasien haben. Ich hatte auch schon eine Freundin, die "vergewaltigt" werden wollte (sie ist immer sehr schnell gekommen, wenn ich beim [einvernehmlichen] Sex gesagt habe, es sei mir egal, ob es ihr Spaß macht oder ob sie gerade Lust hat, oder nicht, ich wolle sie jetzt ficken).

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau gibt, die diese Phantasie in der Realität umgesetzt bekommen will.

Eine ähnliche Fantasie hab ich auch manchmal, aber umsetzen? Nö, sicher nicht

wirds schon geben, aber da ist halt das Problem mit Spiel und Realität... was bringt mir die Vergewaltigungsphantasie, wenn's dann beim Umsetzen nur ein Spiel ist? und wer will schon wirklich vergewaltigt werden? sobald ein Safeword oder ähnliches existiert, ist es nur noch ein Rollenspiel.

man kann sowas natürlich schon auf hohem Niveau umsetzen, dazu braucht es aber eine gute Organisation und verlässliche Mitspieler. und ich könnte verstehen, wenn da ein Mann Bedenken hat, ob er nicht mit einem halben Bein im Häfn steht.

Zurück
Oben