Fantasie und Realität

im BDSM ist die Phantasie manchmal etwas, das man nur schrittweise erreicht, vielleicht auch, weil sub sie nochnicht so Recht teilt 😅
Wird wohl so sein, was ich bisher mitkriegt hab‘ spielt sich da ja sowieso eine Menge auf psychischer und emotionaler Ebene ab, is‘ halt nicht nur ein bisschen Haue und Aua 🤭

Ich lese hier viele Geschichten. Ich sehe, dass erstaunlich viele Frauen Vergewaltigungsphantasien haben.
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine Frau gibt, die diese Phantasie in der Realität umgesetzt bekommen will.
Klar, denn in der Phantasie hat man/frau die volle Gestaltungshoheit bis ins letzte Detail.
Somit ist der "Vergewaltiger" in der Phantasie fast immer der junge Prinz in schimmernder Rüstung auf weißem Pferd und nicht ein abgesandelter Unbekannter im nächtlichen Park (oder gar der Onkel, der bei seinem Besuch die Gelegenheit beim Schopf...)

Das kann ich Verstehen. Auch lebe von der Lust, der Mimik und den Lauten der anderen Seite.:winke::schulterzuck:
Zu mir hat auch mal ein Obermieter gemeint, das er sich vorkommt wie wenn er bei uns mit dabei wäre zwecks Lautstärke....Hab ihn anglacht und grinsend gesagt, gell Du bist auch a Schweinderl....
Er fands ned lustig

Zu mir hat auch mal ein Obermieter gemeint, das er sich vorkommt wie wenn er bei uns mit dabei wäre zwecks Lautstärke....Hab ihn anglacht und grinsend gesagt, gell Du bist auch a Schweinderl....
Er fands ned lustig
Ich glaube du hast mich missverstanden
Texte sinngemäß lesen ist halt nicht jeder Manns Sache :unsure:

Es ist ja immer so eine Sache....der Unterschied Fantasie und Realität im sexuellen Kontext.

Wer hat seine (nicht ganz 08/15) Fantasien umgesetzt und wie war es im Vergleich?

Besser oder ähnlich wie erwartet? Oder ein Reinfall?

😊
Es lief beim ersten Mal anders als in der Fantasie - es war besser!
Später gab es auch mal Reinfälle.
Aber da wußten wir schon, dass es eben auch das Gegenteil gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Tja das ist so eine Sache....

Klar hab ich Fantasien die ich gern wahr werden lassen möchte. Andere aber sollen ewig Fantasie bleiben, das ist denk ich besser so.

Und ja, ich hab auch schon die ein oder andere erleben dürfen. Eine Fantasie zeigte mir, das ich dafür absolut nicht geschaffen bin.
Ich nahm dies zur Kenntnis und habs abgehakt. Seitdem ist dieses Szenario aber komplett aus meinem Kopf verschwunden.

Andere wieder waren so wie erhofft und manches sogar um Welten besser als erträumt. Das hatte aber auch bestimmt etwas mit meinem Partner zu tun :D ;) :giggle:

Meine Fantasien waren früher wilder .. Diese hätte ich mich gar nicht getraut zu erzählen, so Grindig war das !

Jetzt glaube ich, komme ich dem Nullpunkt näher !

Meine Frau hat schon immer gerne geflirtet und anderen Männern den Kopf verdreht. Aus dieser Tatsache ist dann mal die Fantasie entstanden, die Flirts etwas weiter auszuleben. Wir hatten beide die Fantasie, dass sich meine Frau nach einem Flirt richtig austoben könnte. Über knutschen, fummeln, blasen bis hin zum realen Sex in meinem Beisein.
Die Fantasie war wirklich geil und wir beide haben uns auch sehr heiß mit den Gedanken gemacht.
Als wir es dann das erste Mal in die Tat umgesetzt haben, war es doch schon heftig zu sehen, wie meine Frau einen fremden Schwanz im Mund hatte und sich beim Sex so richtig ausgetobt hat. Letztendlich war es aber trotzdem sehr aufregend (positiv) und geil. Wir lieben diese Spielart noch heute und sind froh, das wir es damals (vor 15 Jahren ) unbedingt ausprobieren wollten.
Danke für diesen Beitrag. Wir haben noch nicht. Denken aber darüber nach

Zurück
Oben