Fantasie und Realität

Die Realität ist besser als die Fantasie, einfach weil die Realität dich mit völlig neuen Eindrücken überraschen kann, in der Fantasie ist man immer durch seinen Horizont begrenzt.

Die Realität ist besser als die Fantasie, einfach weil die Realität dich mit völlig neuen Eindrücken überraschen kann, in der Fantasie ist man immer durch seinen Horizont begrenzt.
Also, bei Doppelpenetration hat die Phantasie den Vorteil, dass sie niemals zu Überdehnung des empfindlichen Gewebes führt. Es kommt auch nicht zu kleinen Einrissen der Schleimhaut, was bei Doppelpenetration durchaus vorstellbar wäre. Ich neige dazu, dass es Frauen gibt, die Doppelpenetration in der Phantasie der in der Realität vorziehen.

Hi,

Besser oder ähnlich wie erwartet? Oder ein Reinfall?

man erwartet sich was, und dann ist es im besten Fall halt OK, war ja nicht anders zu erwarten. Eigentlich weiß man es eh schon vorher, wenn man drüber nachdenkt, aber trotzdem ist die Phantasie halt überzogen.

Wie im Kino, wenn man einen Film sieht, den alle bewundern, ist er oftmals bestenfalls OK. Geht man ohne große Erwartung ins Kino, erlebt man oft eine Überraschung.

Ich bin ja an sich beim Sex nicht so phantasievoll, ich erinnere mich aber, als Teenager, da hab ich in der Foxy Lady Fotos von Fisting gesehen, das hab ich mir ewig toll vorgestellt. Als ich es dann mal gemacht habe, war es eigentlich nur anstrengend. Liegt vermutlich dran, dass meine Aufmerksamkeitsspanne begrenzt ist und ich mich rasch langweile, so nach 10 bis 15 Minuten täte ich dann gerne was anderes machen, auch wenn die Hand nicht ganz drin ist, .... Ist nach wie vor was Schönes, aber eben weit weit weg von der Genialität, die es in meiner Phantasie hatte.

LG Tom

Ja da stimme ich euch voll zu. Meist ist auch das Buch besser als der Film. Aber auch nur wenn man vorher das Buch gelesen hat, und dadurch das dabei jeder sein eigenes Kopfkino dazu hat ist es für jeden ein anderes Erlebnis. Und der Film enttäuscht dann weil er anders ist als das was sich im Kopf abgespielt hat beim Lesen.

darf ich fragen wie oft du wchon einen gangbang hattest bzw was die höchste anzahl an männer war dabei? 😆
Eig nur einen haha und da waren 4 männer. Nach 4 stunden war ich so fertig 🙈 plus 6 wochen entzündung danach hahahah

2 männer reichen mir, um mich kaputt zu ficken 😅

3 männer hatte ich auch schon paar mal.

Zurück
Oben