Treffpunkte Fantasien erleben - für Vergebene..

Hallo Leute... ich Denke, es geht vielen so das Sie eigentlich in einer schönen und guten Partnerschaft sind... aber die Erotik einfach etwas verloren gegangen ist. Oder man dem Reiz des verborgenen... die fremde Fantasie erleben möchte... Ohne gleich sein ganzes Umfeld aufs Spiel zu setzen.

Ja ich kenne die Sprüche auch... Partnerschaft... hintergehen betrügen... etc....

Für mich ist meine Partnerschaft nie in Frage zu stellen... aber trotzdem möchte ich Frauen kennenlernen, Sie verführen.. Sie verwöhnen... und es genießen, wenn ich sehe, dass Sie sich hingeben können und wir beide davon was haben... ohne mich rechtfertigen zu müssen..

Die Fantasie anzuregen und die Verführung zu genießen... Die Erotik zu leben...
Hallo das sehe ich genauso.... es kommt immer darauf an was man sucht schnellen Sex oder eine spannende Affäre wo ich auch den Menschen mir gegenüber kennenlernen will... wie ich hoffe das man auch mich kennenlernen will. Es kommt immer mal die Frage warum bist du hier und dann kann man sich gerne darüber unterhalten.

Hallo Leute...wie sieht es aus... gibt es nun wirklich keinen Weiblichen Part, der das selbe Problem hat... Würde mich freuen wenn wir uns darüber austauschen könnten..
Wobei Problem dafür vielleicht die falsche Bezeichnung ist... sagen wir lieber, die selben Vorlieben oder unerfüllten Fantasien
Nein, entweder spielt mit oder kann gehen. Lieber Single und glücklich als vergeben und unzufrieden. Erstaunlich wie viele vergebene Männer hier Spaß sucht! 🤦‍♀️

Nein, entweder spielt mit oder kann gehen. Lieber Single und glücklich als vergeben und unzufrieden. Erstaunlich wie viele vergebene Männer hier Spaß sucht! 🤦‍♀️
tja, weil sie in den meisten fällen einfach unfähig sind eine partnerschaft auf augenhöhe zu führen und mir ihrer partnerin
auch nicht wirklich konstruktiv, offen und respektvoll über gemeinsame möglichkeiten sprechen.
sehr viele dieser notorischen fremdgeher würden den mund vor lauter staunen nicht mehr zukriegen wenn sie wüßten,
wie offen und experimentierfreudig ihre partnerin in wirklich sein kann wenn er es nur verstehen würde worauf es letzendlich
dabei auch ankommt.
wir haben uns eigentlich von anfang an immer sehr offen ausgetauscht aber dennoch auch so manches an dem "miteinander"
noch lernen müssen. aber eines haben wir nie gemacht, nämlich dem partner etwas vormachen und nur aus purem egoismus
weil der andere gerade nicht auf die gleichen vergnügungen lust hat, sich deshalb jemand anderen zu suchen wo mann oder frau
seinen oder ihren hormonellen galopp zum abklingen zu bringen.

ja, wir geben dir recht :klatsch:
"Lieber Single und glücklich als vergeben und unzufrieden"
aber noch lieber singel als einen verlogenen, bigotten partner an seiner seite zu haben. :kotzen:

lg von uns beiden, dem feindbild aller frustrierten ef-tagträumer :hurra:

tja, weil sie in den meisten fällen einfach unfähig sind eine partnerschaft auf augenhöhe zu führen und mir ihrer partnerin
auch nicht wirklich konstruktiv, offen und respektvoll über gemeinsame möglichkeiten sprechen.
sehr viele dieser notorischen fremdgeher würden den mund vor lauter staunen nicht mehr zukriegen wenn sie wüßten,
wie offen und experimentierfreudig ihre partnerin in wirklich sein kann wenn er es nur verstehen würde worauf es letzendlich
dabei auch ankommt.
wir haben uns eigentlich von anfang an immer sehr offen ausgetauscht aber dennoch auch so manches an dem "miteinander"
noch lernen müssen. aber eines haben wir nie gemacht, nämlich dem partner etwas vormachen und nur aus purem egoismus
weil der andere gerade nicht auf die gleichen vergnügungen lust hat, sich deshalb jemand anderen zu suchen wo mann oder frau

aber noch lieber singel als einen verlogenen, bigotten partner an seiner seite zu haben. :kotzen:

Warum musst du nur immer dein Gelaber dazu geben was stimmt den mit dir nicht 🤦‍♂️🤦‍♂️😱

dabei auch ankommt.

Freue mich sehr für euch 😀😀.

Eigentlich ich mag nicht hier viel zu diskutieren, solche Leute k*** mich an! Und meine Meinung nach sind "Waschlappen"!
Liebe Grüße und viel Vergnügen 🥳💦

Hallloooo... was macht euch den so aggressiv..... lasst doch jeden seine Meinung.... jeder muss versuchen auf seine weise glücklich und erfüllt zu sein...
ist doch gute wenn Sie so lebt.. ich sehe es auch anders etwas anders als Sie..... aber vielleicht auch da das Leben mich schon einiges mehr gelehrt hat..

Wie Herbert schreibt - das sind auch unsere Erfahrungen.
Zu einer Partnerschaft gehören zwei - nur das Problem ist generell dass heutzutage einfach nur mehr das nehmen zählt und nicht das geben.
Dieses fehlen an Empathie bringt damit viele Pärchen in eine Einbahnstraße. — Er möchte etwas und sie legt sich quer, dasselbe natürlich auch Vice versa.

Warum kann ein Pärchen nicht gemeinsam in kleinen Schritten gemeinsam probieren ob vielleicht doch Erotik zu viert auch eine Alternative ist. Nicht einfach nur abblocken.

Das ist dann der Beginn dessen, das er sich halt nach erreichbaren Kirschen umsieht und die Partnerschaft nur mehr ein zwanghaftes Nebeneinander zulässt.

Und dann sind noch diese Pseudovorstellungen von manchen Mini Dom‘s die glauben ihre Geschichten die sie sich im Geiste ausmalen, würden dann auch mit einem anderen Paar funktionieren.

Nur leider spielt halt die Psycho-Tante zu Hause nicht mit und lässt alle Träume platzen.

Das ist die leider erlebte Realität.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gebe ich dir absolut recht!! Aber man schaut hier mal ob grundlegendes passt und dann der nächste Schritt. Nicht das man ständig mit jemanden zusammen sitzt und sich austauscht und dann sich Tipps holt? Sich verabschiedet und das mit anderen umsetzt.. so hätte ich das bei dir verstanden 😆
Oder aber es ist die Strategie… Einladung zum Austausch und dann Austausch von körperflüssigkeiten 😇😆😆
Ich Denke, nach dem ich nun hier auch einige ... zumindest im Forum Erfahrungen sammeln konnte... ist es kein Austausch um sich Tipps zu holen... hier wird viel geschrieben und auch einiges bla..bla.. aber ich bin nicht mit nachdruckt auf der suche... es ist mir auch nicht gleich nach Austausch von Körperflüssigkeiten.. Es sollten schon vorher einige andere Dinge auch passen... außerdem ist das unverhoffte meist am schönsten...

Da gebe ich dir absolut recht!! Aber man schaut hier mal ob grundlegendes passt und dann der nächste Schritt. Nicht das man ständig mit jemanden zusammen sitzt und sich austauscht und dann sich Tipps holt? Sich verabschiedet und das mit anderen umsetzt.. so hätte ich das bei dir verstanden 😆
Oder aber es ist die Strategie… Einladung zum Austausch und dann Austausch von körperflüssigkeiten 😇😆😆
na wie geht es euch... schön fündig geworden... ich glaube mir fehlt hierzu der nötige Zugang

Zurück
Oben