Fantasien

D

Gast

(Gelöschter Account)
ich habe halt so fantasien das ich von mehreren Leuten genommen werde und das am besten in der Doggy position oder so einer ähnlichen und eine seifenlaugen Einlauf. Dann soll Hintern so fest versohlt wird, dass er lilablau ist.. ein geschwollenes sperma volles Arschloch wäre auch mega..

aber habe so angst davor meine Fantasie wahr werden zu lassen.. (und klar wegen corona geht eh nicht..)

was sagt ihr zu meiner fantasie? was für fanatsien habt ihr den??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey, klingt nach spass, hast du angst wegen schmerzen oder wovor?
Denke das sich hier einige finden die mitmachen würden😁


Meine fantasie wäre ein 3er mit einer shemale oder hermaphrodite
 
Wenn corona vorbei ist kanndt du deine phantqsie sicher wahr werden lassen. Und ich bin mir sicher das du dafür auch die richtigen findest
 
Also mir gefällt deine Fantasie sehr. Doggy ficken ist sowieso geil. Nen Einlauf zu verpassen, gibt ja verschiedenste Möglichkeiten, sehr geil, mit arsch versohlen. Und reinspritzen bis es schön voll sperma ist und rausläuft. Wär sofort dabei bei sowas. Machs, leb dich aus.
 
Falls Du nicht schon jede Stellung für sich allein ausgekostet hast, solltet du das nachholen, bevor Du Dich simultan vaginal, anal und oral ficken lässt. Und erst dann, wenn Du mit einem der Kerle voll vertraut bist, kannst Du Dir von ihm auch den Arsch versohlen lassen.
 
ich habe halt so fantasien das ich von mehreren Leuten genommen werde und das am besten in der Doggy position oder so einer ähnlichen und eine seifenlaugen Einlauf. Dann soll Hintern so fest versohlt wird, dass er lilablau ist.. ein geschwollenes sperma volles Arschloch wäre auch mega..

aber habe so angst davor meine Fantasie wahr werden zu lassen.. (und klar wegen corona geht eh nicht..)

was sagt ihr zu meiner fantasie? was für fanatsien habt ihr den??
Dass ich dir wirklich den Hintern versohle, wenn du das nicht sofort in die gewerblichen Anzeigen verschiebst!:domina:
- Allerdings würde ich nix zahlen dafür. :nono:
Anhang anzeigen 8418014

Anhang anzeigen 8418031
...Vaginal ist mit Zipfel eher schwierig, gell?
 
was sagt ihr zu meiner fantasie?

das ich von mehreren Leuten genommen werde und das am besten in der Doggy position oder so einer ähnlichen

Wenn mehrere maximal so 5 bedeutet, wird es wohl noch ok sein (je nachdem, wie die drauf sind), wenn mehrere jedoch 30+ oder so bedeutet, wird es ziemlich mühsam.

und eine seifenlaugen Einlauf.

Mangels Erfahrung sage ich da nichts dazu.

Dann soll Hintern so fest versohlt wird, dass er lilablau ist.. ein geschwollenes sperma volles Arschloch wäre auch mega..

Das hört sich geiler an, als es ist.

aber habe so angst davor meine Fantasie wahr werden zu lassen..

Langsam beginnen ist sinnvoller als gleich beim ersten Mal von 0 auf 100. Und du solltest dir wirklich überlegen, warum bzw. wovor du Angst hast.

was für fanatsien habt ihr den??

Keine, die in diese Thread passen. Daher: :muted:.

:)
 
Wir haben auch unsere Fantasien und leben sie auch aus. Aber nicht irgendwann nach irgendwas, sondern jetzt, heute, morgen und übermorgen. Jeden Tag wenn uns danach ist.:anspritzen::poppen::sandwich::hahaha:
 
Wenn man in einer Beziehung ist, geht das derzeit leichter als wenn man Single ist. :)


Das hat nichts mit Beziehung oder Single sein zu tun. Wenn man seine Fantasien ausleben will dann lebt man sie auch aus. Mit wen auch immer. Oder glaubst du unsere Fantasien beschränken sich auf uns zwei?
 
Das hat nichts mit Beziehung oder Single sein zu tun. Wenn man seine Fantasien ausleben will dann lebt man sie auch aus. Mit wen auch immer. Oder glaubst du unsere Fantasien beschränken sich auf uns zwei?

Doch, zumindest dann, wenn man Corona ernst nimmt. Deshalb lerne ich derzeit niemanden kennen und treffe mich auch mit niemandem. Allerdings geht es hier ja um die Fantasien der TE und dazu habe ich meine Meinung kundgetan. :happy:
 
Nun kann mensch natürlich alle möglichen Fantasien haben und aufzählen. Viel interessanter wäre für mich aber die Frage: Wo kommen sie her? Warum haben wir gerade diese Fantasie?
 
Lebe deine Fantasien so schnell wie möglich aus um festzustellen, ob es wirklich so geil ist wie du es dir vorstellst.
Ansonsten wirst du ewig davon träumen und dich am Ende ärgern, dass du es nicht getan hast.

Das sehe ich genauso. Wenn man die Möglichkeit hat, Fantasien real werden zu lassen: Sofort nützen! Wenn man wirklich weiß, was man will. Obwohl: Bei extremer körperlicher Züchtigung...

Ich würde sofort (fast) alles tun, um meine erotischen Wunschvorstellungen zu leben, wenn ich die Gelegenheit dazu hätte.

Nun kann mensch natürlich alle möglichen Fantasien haben und aufzählen. Viel interessanter wäre für mich aber die Frage: Wo kommen sie her? Warum haben wir gerade diese Fantasie?

Das, denke ich, ist eine philosophische Frage. Es wird sich auch nie klären lassen, warum der Himmel blau ist. Oder die Baumnadel grün. Und so gibt es eben Menschen mit unterschiedlicher sexueller Ausrichtung.

Nachfragen ist da sinnlos. Einfach leben!
 
Iich würde sehr gerne mal von einem geilen Masseur o. Physiotherapeut behandelt werden und mich dann einfach für seine geilen Phantasien benutzen lassen!
 
Zurück
Oben