Fantasy/Mixed Wrestling in Österreich

H

Gast

(Gelöschter Account)
Wollte fragen ob irgendjemand weiß ob es in Österreich(bevorzugt OÖ und nähere Umgebung) irgendwelche Damen gibt die an Mixed Wrestling interessiert sind bzw. Dienste in diesem Sektor anbieten.
Konkret mein ich damit, unter anderem, Bodyscissoring, Headscissoring,...
Bin schon seit Jahren ein totaler Fan dieses Sektors und möchte das ganze jetzt mal im REAL LIFE erleben.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Mädel dass wirklich an einem Versuchsopfer in diesem Sektor interessiert wäre und das ganze also auch ohne finanzielle Forderungen und mit Hingabe macht, wäre aber über "dienstliche Kontakte" auch froh, aber bitte keine Kontakte, welche Unsummen ala 200,- pro Stunde berechnen, danke ;)
 
Wollte fragen ob irgendjemand weiß ob es in Österreich(bevorzugt OÖ und nähere Umgebung) irgendwelche Damen gibt die an Mixed Wrestling interessiert sind bzw. Dienste in diesem Sektor anbieten.
Konkret mein ich damit, unter anderem, Bodyscissoring, Headscissoring,...
Bin schon seit Jahren ein totaler Fan dieses Sektors und möchte das ganze jetzt mal im REAL LIFE erleben.
Am liebsten wäre mir natürlich ein Mädel dass wirklich an einem Versuchsopfer in diesem Sektor interessiert wäre und das ganze also auch ohne finanzielle Forderungen und mit Hingabe macht, wäre aber über "dienstliche Kontakte" auch froh, aber bitte keine Kontakte, welche Unsummen ala 200,- pro Stunde berechnen, danke ;)

Mixed Wrestling Bodyscissoring Headscissoring,...

ähm was ist das???

l.g.
jessi
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hallo HeliP auch ich finde es toll mit einer Frau meine Kräfte zu messen.
Leider gibt es in Österreich nicht viele bei denen das möglich ist.
Und ohne finanzielle Forderung ein Ding der Unmöglichkeit.
2 Möglichkeiten: Gehe zu einer Dame die das schon mal ausprobiert hat u. somit weis wie es geht-da zahle ich gerne.
Oder mit deiner Frau/Freundin-dann kannst du dich langsam vorarbeiten. Ein bißchen rangeln kommt in jeder Beziehung spaßhalber mal vor. Dann merkt man schon ob es der Frau spaß macht den Mann zu schlagen. Frauen entwickeln da einen großen Ehrgeiz!!!!
Finger weg von solchen käuflichen Damen die es noch nie gemacht haben. Da habe ich meine schlechtesten erfahrungen gemacht.Die haben keine Ahnung worum es geht-die Befriedigung ist gleich null-aber zahlen darfst du trotzdem-da habe ich am meisten Lehrgeld bezahlt. Viel Spass wünsche ich dir trotzdem-falls du mal ein solches Erlebnis hat berichte davon
 
Das mit den käuflichen Damen ist so ein Problem. Es gibt zwar ein paar die diese Sachen als Dienst anbieten, verlangen extrem viel. Mann ist aber darauf aus, dass auch sowas wie eine Freundschaft zu stande kommt und man sich öfters trifft. Vielleicht auch nicht nur um zu wresteln, sondern auch so freundschaftlich, ins Kino gehen, spazieren gehen, ect. :) Ich mag diese käuflichen Damen überhaupt nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob es viele Damen hier gibt, denen das gefällt, weiß ich nciht, aber ich bin mir sicher, dass es hier Menschen gibt, denen das gefällt. Ich zum Beispiel!
 
Was ich eigentlich so gar nicht versteh ist, wieso "Wrestling" und die lieben Moves wie Headscissor, Camel Clutch, ect. immer in verbindung mit Erotik und Sexualität gebracht werden. Eigentlich ist das doch nur Sport und das sollte was ganz normales sein. Natürlich kommen sich bei diesem Sport die Körper etwas sehr nahe, aber trotzdem bleibt es Sport.
 
Vielleicht, weil es Leute gibt, die davon geil werden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich eigentlich so gar nicht versteh ist, wieso "Wrestling" und die lieben Moves wie Headscissor, Camel Clutch, ect. immer in verbindung mit Erotik und Sexualität gebracht werden. Eigentlich ist das doch nur Sport und das sollte was ganz normales sein. Natürlich kommen sich bei diesem Sport die Körper etwas sehr nahe, aber trotzdem bleibt es Sport.

Naja, beim Grappling (korrekte Bezeichnung für Ringen, da Wrestling mitlerweile mit diesem Choreo-Quatsch gleichgesetzt wird), arbeitet man halt viel mit Körpereinsatz und sehr stark aus der Hüfte, speziell um den Gegner dann am Boden zu fixieren. Es sind somit Bewegungen und Stellungen die durchaus auch erotisch sein können (vorausgesetzt ich bin nicht grad beim ernsthaften Kampfsport, da wird man nicht geil, sondern eher bewustlos).
Ich selber mag zwar Ringen und Rangeln, finds aber eher unerotisch, aber es kann natürlich in ein nettes Dominanzspielchen ausarten (immer vorausgesetzt du bist nicht grade beim Kampfssporttraining).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in Wien gibts den Playfight, kostet ein paar Euro Eintritt, einmal im Monat
"Playfight

am Sonntag, 5 Mai, 2013
Jeden ersten Sonntag im Monat um 18h



Playfighting ist körperlicher Kontakt und Auseinandersetzung mit einem oder mehreren
Gegner/innen. Sich spielerisch auszutoben und auf liebevolle Art und Weise
mit dem Anderen zu raufen, ist ehrlich, wirkt befreiend und macht unglaublich viel Spaß.
Jeden ersten Sonntag im Monat um 18h / Rotenlöwengasse 12, 1090 Wien
Unkostenbeitrag: EUR 10,- per Person und Abend"

http://www.schwelle7.at/playfight/

fällt ja auch ein bisschen in diese Richtung.

Video ist auch auf der Seite.

Ist eben zum Zusehen und Mitmachen, real und nicht virtuell ;-)

Kommt wer von euch hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Am liebsten wäre mir eine Freundin oder gute Freundin, die auch auf solche Sachen steht.
@Ghost: Kannt du die Bilder rausgeben. Die sind extrem groß und verbrauchen extrem viel Platz und Traffic!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach auf www.wb270.com nachsehen wer aktuell durch Österreich tourt.
Gibt ein paar sehr nette Mädels die mixed wrestling, fantasy wrestling inkl. facesitting und Dominanz anbieten.
Danke für den Hinweis. Toll wären Mädels, die kein finanzielles Interesse haben. Bin nämlich gegen jede Form von Prostitution. Mag das nicht, wenn eine Frau zum Lustobjekt gemacht wird und sie gegen Bares ausnutzt!
 
Zurück
Oben