Fantasy/Mixed Wrestling in Österreich

Danke für den Hinweis. Toll wären Mädels, die kein finanzielles Interesse haben. Bin nämlich gegen jede Form von Prostitution. Mag das nicht, wenn eine Frau zum Lustobjekt gemacht wird und sie gegen Bares ausnutzt!

es mag Dir zur ehre gereichen, blogger ... aber Du weißt schon wo Du bist ? in einem erotikforum !
die frauen auf wb270 wissen genau wie scharf die männer auf ihre muckis und kraft sind und verlangen viel mehr wie "normale damen" aus der rotlichtszene.
und zwar das 2 bis 3 fache ,wohlgemerkt das ohne sex, für muscleworship, kraftvergleiche, ringen, domination etc. ....

diese frauen verdienen damit ihren lebenunterhalt und zwar in einer stunde soviel wie frauen die für andere putzten oder an d. supermarktkasse steht, in einer woche
 
Tja, um so schlimmer, wenn sie die Männer ausnutzen! Bin klar gegen Prostitution und das wird sich nicht ändern!
 
so schlimm ist das nicht , es ist wie ein marktplatz, ich suche hier nicht die große liebe, ich möchte eine spezielle dienstleistung einer bestimmten frau,

solltest Du aber solche frauen kennen die es gratis machen, informiere uns bitte !!

da aber nicht einmal f. geld solche frauen so leicht zu finden sind, nehme ich an ich werde sehr lange warten ..
 
um das klarzustellen, die Teilnehmerinnen an den Schwelle 7 Veranstaltungen sind keine Prostituierten. Kostet dort nur den Eintritt.

Vielleicht schau ich mit das einmal an! Wenn das wirklich nur Spaß und Sport ist, dann hab ich kein Problem dabei, aber wenn jemand dabei ausgenützt wird, finde ichs nicht mehr interessant!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um das klarzustellen, die Teilnehmerinnen an den Schwelle 7 Veranstaltungen sind keine Prostituierten. Kostet dort nur den Eintritt.

habe heute mit atma disbez. gesprochen, war ein sehr mettes telefonat

die frauen bei wb270 sind auch keine sexworker, sie verlangen halt für ihre leistung und können eine entsprechende geldleistung
 
Gibts hier nicht ein paar Damen, die das gerne aus Spaß machen und nicht um Geld zu verdienen?
 
Ein kleines Filmchen für alle die auf Mixed Wrestling stehen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
vielleicht sollten wir eine group gründen ? ..
hast Du Dich schon angem. ..wenn ja ? sende mir bitte eine pn ...
 
Hab ich eh schon, guck mal in meine Signatur! ;) Auf Fetlife hab ich auch schon eine Gruppe gegründet bzw. gibt es mehrere Gruppen zu dem Thema.
 
Klingt doch sehr interessant! Würde ich alles gerne mal ausprobieren! =)
 
ja wohl, Ringkämpfe, lift&carry, verschiedene Wrestling techniken... es macht Spaß!
 
Zurück
Oben