M
Gast
(Gelöschter Account)
Tja blöd, dass Dr. Sommer keinen ef-Account hat!
Wenn ich da kurz aufklären dürfte @Mitglied #46191 hat einen EF Account.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja blöd, dass Dr. Sommer keinen ef-Account hat!
GeilHallo liebe Leute,
habt ihr euer Sperma bzw. das eurer Sexpartner schon mal genau betrachtet?
Mir fällt auf, dass meines keinesfalls rein weiß ist sondern gelblich.
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.
Klausi wann wirst denn endlich mit dem Saufen aufhören, das ist dem Sex absolut nicht einträglich , bin vor ein paar Tagen auch von der Wiesn anstatt mit der U Bahn mit einer Rickscha zum HBF gefahren, der fleißige Radler hat mir dann, nach einem sehr freizügigen Gespräch, noch einen tollen Blow Job verpasst, das ganze hat mich dann eine Leberkäs Brotzeit und ein Augustiner am Hauptbahnhof gekostet, schön wars bin dann glücklich Richtung Nordtirol gereist,abends nach hereinbrechender Dunkelheit erkenn ich ein schemenhaftes dunkelbunt mit Alkoholgetrübter Linse.
Eh klar o)Ich hätt gern ein zartes Lila...
Schaue er mal hier
Auszug:
Gelbliche Verfärbung des Ejakulats
Ein gelblicher Samen kann folgende Ursachen haben:
- sexuell übertragbare Krankheiten (STI bzw. STD)
- Leukozytospermie (viele weiße Blutkörperchen im Ejakulat)
- Urin im Ejakulat, besonders wenn ein Mann längere Zeit nicht mehr ejakuliert hat
- Gelbsucht (oder Ikterus)
- Veränderung in der Nahrungsaufnahme (z.B. durch starke Farbstoffkonzentrationen angereicherte Nahrungsmittel)
Da hast Dir einen Haufen Geld gespart,bin Nichtraucher und hab auch nie geraucht
So ist esWenn du jeden Tag abspritzt, wäre es eher dünn flüssig und weißer
Tja Hansi, das ist ja mit den Haaren am Kopf auch so, auf einmal muss man sich eingestehen zur Gattung der Silberfüchse zu gehören,sondern silberweiss
glaub die damen vom kliniksex oder die dominas, die etwas mehr zeit benötigen, bringen den eifrigen devoten bei wie das instrument penis variös zu benutzen ist.
bsp das zuführen externer ejakulatmasse
höherwertige dieser institutionen auch in kenntnis um urologie, somit den nährstoffen die idealen ejakulatbildungen vorausgehen welche injiziert werden oder als cremes zugeführt, tabletten etc unabhängig von jeglicher nahrungszufuhr.
so kann bspweise auch bestimmt werden wie weit die masse spritzen soll oder der geschmack.
Bitte nicht,interessant, kannst du uns mehr erzählen?