- Reaktionen
- 40.417
- Checks
- 3
Freizeit, Sport ... Sommerwetter.Sondern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Freizeit, Sport ... Sommerwetter.Sondern?
Jeder hat einen bikini bodySondern?
Egal, als netter Mensch finanziere ich lieber meinem Zahnarzt einen Urlaub, als mir selbst.Jeder hat einen bikini body
Sehr selbstlos von dirEgal, als netter Mensch finanziere ich lieber meinem Zahnarzt einen Urlaub, als mir selbst.
Extremst.Sehr selbstlos von dir
Nimm einen body.Jeder hat einen bikini body
GenauNimm einen body.
Zieh ihm einen Bikini an.
Voila, fertig.
So handhabe ich das.
Mahhh… einmal ned aufgepasst, was das böse böse Handy macht … schon wird man hier aufgedecktSEHR interessant!
Nähere Details bitte.....
Er wird leiser?Mein Darm wird mir diese Auszeit bestimmt danken
DeppEr wird leiser?
Und was tust gegen das schnarchen
Ich hoffe du machst das mit ärztlicher aufsicht.. eine woche lang nix essen ohne aufsicht ist ziemlich gefährlich.Nachdem ich mein erstes Heilfasten mit absolut positiven Erfahrungen verbinde, hab ich mir vorgenommen, dies alle paar Wochen bzw alle zwei Monate zu wiederholen …
Mein Darm wird mir diese Auszeit bestimmt danken
Nö.Ich hoffe du machst das mit ärztlicher aufsicht.. eine woche lang nix essen ohne aufsicht ist ziemlich gefährlich.
Ich wär wirklich vorsichtig. Aber will da nicht reinreden viel erfolgNö.
Ich bin gesund.. was soll passieren?
Bei mir sind es übermorgen 3 Tage, dass ich nix ess..Nö.
Ich bin gesund.. was soll passieren?
@Mitglied #560605 haut mir den Polster um die Ohren….Und was tust gegen das schnarchen
Seit ich oropax habe, schnarcht meine Frau nimmerSo haut mir den Polster um die Ohren….
Und? Wo hast Du sie hingesteckt?Seit ich oropax habe, schnarcht meine Frau nimmer
Ich erlaube mir ein kurzes Einmischen: Heilfasten korrekt durchgeführt ist mit Nahrungsaufnahme verbunden - und vor allem mit viel Trinken. Es wird aber keine feste Nahrung aufgenommen und täglich Darmreinigung gemacht.Ich hoffe du machst das mit ärztlicher aufsicht.. eine woche lang nix essen ohne aufsicht ist ziemlich gefährlich.