Faszination reifere Frauen für junge Männer

Mitglied #280576

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Oberösterreich
Reaktionen
708
Wenn eine Frau bereit für junge Liebhaber ist, scheint es ja momentan so, dass sie keine Schwierigkeiten mit der Auswahl hat. Die jungen Herren finden sich scharenweise ein und die Herausforderung liegt eher daran, die wirklich passenden auszusuchen. Soweit zumindest die Erfahrung meiner Frau, mit ihren ca. 20 Jahre jüngeren Hausfreunden....

Was treibt die Jungspunde eigentlich so hin zu reiferen Frauen? Wir wissen natürlich die Beweggründe der Jungmänner meiner Frau, uns interessiert aber noch die Meinung, anderer - ähnlich interessierter Männer - hier im Forum!

Für mich besteht kein Zweifel, dass es der Hunger nach freiem Sex ist, den diese unerfahrenen Jungen in die Arme Deiner Frau treibt. Bei ihr riskieren sie nicht, dass sie sich damit das weitere Leben verbauen.

Die Nachfrage nach "jungen Herrn" bei "gesetzteren" Damen hält sich in Grenzen, meiner Erfahrung nach!

Ich bin sapiosexuell und es ist nunmal so dass meine Exfreundin mit Sicherheit zu den intelligentesten Frauen Wiens gehört. Hochgebildete, starke, beeindruckende, erfahrene, verständnissvolle und weise Frauen trifft man halt selten mit 18 oÄ.
Da sind mir die 16 Jahre Altersunterschied demnach auch egal :liebe:.

Rein körperlich ziehts mich zu Frauen in meinem Alter. Bin eigentlich kein Milfhunter oÄ. Aber wenn der Mensch passt gibts einfach wichtigeres als Alter oder Maße oder Zahlen irgendeiner Art.

Ich bin sapiosexuell und es ist nunmal so dass meine Exfreundin mit Sicherheit zu den intelligentesten Frauen Wiens gehört. Hochgebildete, starke, beeindruckende, erfahrene, verständnissvolle und weise Frauen trifft man halt selten mit 18 oÄ.
Da sind mir die 16 Jahre Altersunterschied demnach auch egal :liebe:.

Rein körperlich ziehts mich zu Frauen in meinem Alter. Bin eigentlich kein Milfhunter oÄ. Aber wenn der Mensch passt gibts einfach wichtigeres als Alter oder Maße oder Zahlen irgendeiner Art.

... für den "Milfhunter" :D

Die Erfahrung spielt sicherlich eine Rolle.
Aber auch rein körperlich fühle ich mich eher zu Frauen eines gewissen Altersunterschiedes hingezogen.
Oberste Priorität hat jedoch immer noch die Sympathie, die muss auf jeden Fall gegeben sein.

Die Erfahrung spielt sicherlich eine Rolle.
Aber auch rein körperlich fühle ich mich eher zu Frauen eines gewissen Altersunterschiedes hingezogen.
Oberste Priorität hat jedoch immer noch die Sympathie, die muss auf jeden Fall gegeben sein.

Oberste Priorität hat bei mir noch immer das "Ausgschau", denn sympathisch finde ich meine Oma (RIP) auch. Und man muss auch nicht jeden ONS gleich heiraten. Alles Andere zählt in einer Beziehung und "Liebe" kannst sowieso nicht erzwingen. Das ist ein Glück, wenns dich denn erwischt.

Wenn eine Frau bereit für junge Liebhaber ist, scheint es ja momentan so, dass sie keine Schwierigkeiten mit der Auswahl hat. Die jungen Herren finden sich scharenweise ein und die Herausforderung liegt eher daran, die wirklich passenden auszusuchen. Soweit zumindest die Erfahrung meiner Frau, mit ihren ca. 20 Jahre jüngeren Hausfreunden....

Was treibt die Jungspunde eigentlich so hin zu reiferen Frauen? Wir wissen natürlich die Beweggründe der Jungmänner meiner Frau, uns interessiert aber noch die Meinung, anderer - ähnlich interessierter Männer - hier im Forum!

Mit einer reiferen Frau kann man:down: den besten Sex seines Lebens erleben, ganz ohne die dümmlichen Albernheiten Jüngerer. Dazu ist weniger zu erwarten, dass eine reife Frau einem jüngeren Mann ein Kind andrehen will. Das war Zeit meines Lebens meine Zielgruppe und heute bin ich verdammt zufrieden mit meiner knackigen Milf @Mitglied #321275 :liebe:

Mir unverständlich

Wenn eine Frau bereit für junge Liebhaber ist, scheint es ja momentan so, dass sie keine Schwierigkeiten mit der Auswahl hat. Die jungen Herren finden sich scharenweise ein und die Herausforderung liegt eher daran, die wirklich passenden auszusuchen.
Ja, dem stimme ich erfahrungsgemäß (in Bezug hier auf das EF) absolut zu. *seufz*

Wer die Wahl hat hat die Qual...

hase karotte2.jpg

Zurück
Oben