Faymann abgehört von NSA

K

Gast

(Gelöschter Account)
Kanns nicht glauben. Das Blablabla von unserem Superkanzler wird doch niemand Interessieren.

Wird seine telefonate selbst aufnehmen und per mail an die nsa schicken...
Ma will ja dazugehören

lol seit ihr alle wirklich so desinteressiert daran was in unserer welt so passiert das ist kein schwachsinn !!!!!

Es werden alle politiker und gegner des amerikanischen system´s überwacht ALLE . Wer glaubt das ist blödsinn der sollte sich mal etwas genauer erkundigen über leute wie daniel ellsberg oder edward snowden das sind mal zwei whistleblower von 1000 .....

bitte zuerst erkundigen und dann schreiben ok

Abgehört ist relativ...
Die merkel hats gewußt, ist durch verträge aus den 50ern gedeckt, und dass die amis seit911 eowieso vollkommen abgedreht sind, weiß doch eh jeder
Viel bedenklicher ist die von den usa und china durchgeführte wirtschaftsspionage, und das von staatlicher seite
Wird zeit, dass sich europa emanzipiert, und die amis als das sieht, was sie sind

Zuletzt bearbeitet:
........
Es werden alle politiker und gegner des amerikanischen system´s überwacht ALLE ....
.....bitte zuerst erkundigen und dann schreiben ok

Pass auf was du schreibst , sonst gehts dir wie Snowden und du kannst in Moskau um Asyl betteln.

eigentlich is ma des ziemlich blunzn, ob der faymann abgehört wird oder ned ......

Pass auf was du schreibst , sonst gehts dir wie Snowden und du kannst in Moskau um Asyl betteln.

Danke für die info aber glaub mir ich weiß schon was ich schreib bzw tu ;))))))

mir wirds nicht wie snowden gehn bin ja kein whistleblower !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab ja keine geheimen akten oder daten ins netz gestellt .hab mich nur erkundigt und und möchte auch andere an meinem wissen teilhaben lassen .

Das siecht ma wie ineffektiv die Jungs von der NSA arbeiten. Eine Maschek-DVD hätte sie weitergebracht.

versteh ich voll und ganz! auch so ein nsa-spion braucht bei seiner doch recht monotonen arbeit ab und zu eine humoristische einlage :lol:

versteh ich voll und ganz! auch so ein nsa-spion braucht bei seiner doch recht monotonen arbeit ab und zu eine humoristische einlage :lol:

Genau deswegen versteh ich nicht, welcher "Freiwillige" Angela Merkel abgehört haben muss. Hatte der Mann Spielschulden?

Wenn sie die Gespräche an Moodys weiter leiten, dann werden wir sofort auf Ramschstatus abgestuft.

dass feymann nicht abgehört wurde, ist erschreckend, erschreckend, weil offenbar kalkül hinter dem abhören steht ;)

Zurück
Oben