Fehlerhafte Brustimplantate von PIP - Kurvigere Frauen nicht sinnvoll?!

Sollen Frauen mit fehlerhaften Impantaten auf Krankenschein behandelt werden?

• Ja

Stimmen: 6 46,2%
  • Nein

Stimmen: 7 53,8%

• Umfrageteilnehmer
    13
F

Gast

(Gelöschter Account)
In den letzten Tagen ist die Diskussion und Panik rund um die potentiell krebserregenden Silikongelimplantate der Firma PIP so richtig in die Gänge gekommen. Kaum eine Zeitung die nicht davon berichtet, dass der Firmengründer mittlerweile von Interpol gesucht wird und die betroffenen Frauen (zumindest in Frankreich) auf Kosten der Allgemeinheit vor Kreberkrankung geschützt werden sollen, indem die Implantate entfernt oder getauscht werden. Viele User in diversen Foren posten, dass das eine Unverschämtheit wäre, da nur 20% der OPs auf medizinische Indikationen zurückgehen :lehrer: Mir stellt es dabei die Haare auf... :shock: Viele Leute geben ein Vermögen für ihre Weihnachtsbeleuchtung oder das schicke Büro aus, aber wenn es darum geht, dass es mehr kurvige Frauen auf der Strasse zu bewundern gibt haben sie keinen Sinn dafür :confused: Wie seht ihr das? Ist es nicht so, dass es quasi ein Menschenrecht ist, nach den besten medizinischen Möglichkeiten gut auszusehen, wenn sich das jemand wirklich antuen will? Ich bin jedenfalls dafür, wär doch gelacht, wenn der Ortsverschönerungsverein wieder neue Bänke aufstellt und die verschönerten Frauen so stiefmütterlich behandelt werden :haha: :mrgreen:

Ist es nicht so, dass es quasi ein Menschenrecht ist, nach den besten medizinischen Möglichkeiten gut auszusehen, wenn sich das jemand wirklich antuen will
grundsätzlich denke ich auch, dass es in der ganz alleinigen entscheidung jedes einzelnen liegt, was er mit seinem körper macht, die brustvergrößerung bei frauen ist ja heute eine eigentlich ganz normale sache, dass aber dann aufeinmal solche skandale auftauchen, finde ich schon bedenklich, wie sagt man aber, es gibt eben in jeder branche schwarze schafe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. man kann nur hoffen dass diese vom "markt" verschwinden und frauen die sich sowas machen lassen künftig verschont bleiben,

Bissl schräger Vergleich.
Also Weihnachtsbeleuchtung an Privathäusln find ich generell gräßlich. Gewerbeimmobilien, na gut die müssen allein schon aus dem Gruppenzwang heraus. Die Optik meines Büros is mir relativ wurscht, Hauptsache viel Stauraum um den Saustall erfolgreich zu bekämpfen.

Brustimplantat: Die Optik ist ja ganz schön, aber hast du das schon mal angegrffen? Da erschreckst du! Es fühlt sich an wie der leibhaftige Brustkrebs, wie ein Riesengeschwür greift sich der Fremdkörper an.

Zur Verschönerung des "Stadtbildes" (wenn du schon mit Sitzbankerln vergleichst):
Was nutzt die schönste chirurgisch geformte Brust wenn sie unter 4 Meter Schal und/oder Schlabbersweatshirt verborgen ist? Viel besser, und billiger, währe es die Mode zu überdenken. Anfang der 80er als Hotpants und Mini ihren Aufschwung nahmen da war das Strassenbild noch ein viel schöneres!

Was nutzt die schönste chirurgisch geformte Brust wenn sie unter 4 Meter Schal und/oder Schlabbersweatshirt verborgen ist?
vagiss ned, dass de mädels mit aufgebalsenen tuttl blusn anhaben mit an ausschnitt bis zum bauchnabel, die strotzen ja nurso vor selbstvertrauen...............plötzlich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ist es nicht so, dass es quasi ein Menschenrecht ist, nach den besten medizinischen Möglichkeiten gut auszusehen, wenn sich das jemand wirklich antuen will?:

Nein ist es nicht, gemäss Ärzten existiert sowas wie "Schönheit" oder "Darwin`s Schnitt" und all sowas nicht, denen gehts nur darum dass man GESUND ist, sprich Herzschlag, Atmung, Nahrung verdauen, und Körperchemie funktioniert nomimal innerhalb festgelegter Standart-Parameter.
Ausser wenn man in ein Säurebecken fällt nachdem eine Handgranate versehentlich die linke Körperhälfte weggerissen hat, kriegt man den Sinn einer plastischen Operation verständnisvoll nickend akzeptiert (AKZEPTIERT im Sinne von "ich habe Verständnis dass da irgendwas gemacht werden könnte wenn du ohne Burkha rumlaufen willst", nicht jedoch BEZAHLT).

Ich persönlich finde große Brüste mit Silikonimplantaten schöner als große Brüste ohne Silikonimplantate. Weiters gefallen mir alle Brustgrößen, sofern die Brüste straff sind.

In Frankreich haben 30.000 Frauen diese Implantete. Eine OP kostet (nur angenommener Wert) 3000,- Dann wären das 90 Mio. Euro. Sagen wir die Hälfte der Frauen will sie tatsächlich tauschen lassen, 45 Mio. Euro.
Wenn man bedenkt, wieviel € für marode Eurostaaten rausgehauen wurde, könnte Frankreich den Betrag von 45 Mio. für so eine Sache sicher von der Allgemeinheit verlangen.

Weiters sollte aber genau geprüft werden, wie schädlich diese Implantete wirklich sind. Die Fakten: 300.000 Frauen tragen weltweit diese besagten PIP Implantete. Es sind gerademal 8 Fälle von Krebs aufgetreten. Wer weiß, woher diese Frauen den Krebs tatsächlich bekommen haben.

"Allerdings ist bislang kein ursächlicher Zusammenhang zwischen den minderwertigen Implantaten des französischen Herstellers PIP und den Krebserkrankungen nachgewiesen." - Soweit eine deutsche Zeitung.

Brustimplantat: Die Optik ist ja ganz schön, aber hast du das schon mal angegrffen? Da erschreckst du! Es fühlt sich an wie der leibhaftige Brustkrebs, wie ein Riesengeschwür greift sich der Fremdkörper an.

Dein Wort in Gottes Ohr. Einmal gehabt, nie wieder, da vergeht einem die Freude. Lieber klein und echt als sowas.

Mfg

Zurück
Oben