Feinstrumpfhosen?

T

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend hier in die Runde,

ich bin seit meinem 13 Lebensjahr bis Heute ( 41 ) absoluter Liebhaber von Feinstrumpfhosen jeglicher Art. Ich bin Hetero und mag die Strumpfhosen auch nur an schönen Frauenbeinen. Habe aber auch schon welche angezogen, weil mir das Gefühl auf der Haut so gefällt und ich dann geil abspritzen konnte. Da jetzt der Herbst kommt, und die Strumpfhosen ausgepackt werden möchte ich die hier anwesenden Frauen um Ihre Meinung bitten.
Tragt Ihr oft Feinstrumpfhosen? Findet Ihr Sie Erotisch? Könnt Ihr Euch vorstellen beim Sex Strumpfhosen zu tragen? Kauft Ihr eher die billigen aus dem Discounter oder eher etwas gehobener im Strumpfgeschäft. Welche Farbe mögt Ihr.
Falls eine Frau die es Erotisch findet sich mit mir austauschen möchte bin ich auch sehr gespannt darauf.
Ich hoffe es werden ein paar Frauen auf diesen Thread antworten.
Allen ein wunderschönes Erotisches Wochenende und liebe Grüße Toni.

bin auch ein totaler fan davon....allerdings nur wenn frauen sie tragen-selbst würde ich niemals eine anziehen.....

Also ich trage beim Sex mit Männern leidenschaftlich gerne Strumpfhosen. Das Gefühl die Schwänze durch das Nylon aneinander zu reiben ist genial.

Guten Abend hier in die Runde,

ich bin seit meinem 13 Lebensjahr bis Heute ( 41 ) absoluter Liebhaber von Feinstrumpfhosen jeglicher Art. Ich bin Hetero und mag die Strumpfhosen auch nur an schönen Frauenbeinen. Habe aber auch schon welche angezogen, weil mir das Gefühl auf der Haut so gefällt und ich dann geil abspritzen konnte. Da jetzt der Herbst kommt, und die Strumpfhosen ausgepackt werden möchte ich die hier anwesenden Frauen um Ihre Meinung bitten.
Tragt Ihr oft Feinstrumpfhosen? Findet Ihr Sie Erotisch? Könnt Ihr Euch vorstellen beim Sex Strumpfhosen zu tragen? Kauft Ihr eher die billigen aus dem Discounter oder eher etwas gehobener im Strumpfgeschäft. Welche Farbe mögt Ihr.
Falls eine Frau die es Erotisch findet sich mit mir austauschen möchte bin ich auch sehr gespannt darauf.
Ich hoffe es werden ein paar Frauen auf diesen Thread antworten.
Allen ein wunderschönes Erotisches Wochenende und liebe Grüße Toni.
Ich bin schon gespannt, wie viele Frauen sich melden werden;)

Leidenschaftlich gerne trage ich ne hauchfeine fsh immer ohne slip, ich bin dauergeil in der eng am schwanz anliegenden fsh und wichse täglicch mehrmals durch die fsh

Es gibt ja kaum was Erotischeres an einem Frauenbein als edle Strumpfhosen (ja, bewusst "Hosen", Halterlose finde ich:krank: ), ok, aus Latex dürfen sie auch sein. ;)

Und liebe Frauen, bitte keine 1,99-FSH vom Diskonter, erstens überleben die 1x anziehen nicht und sehen auch grauslich aus, bitte eher zur Markenware a´la Wolford, Kunert & Co greifen, rechnet sich auch auf Zeit, außer der Lover ist zu stürmisch!

Guten Morgen!
Geht mir genau so Ich liebe Strumfhosen an Frauenbeinen, und auch nur an Frauen, seit meiner frühen Jugendzeit.
Bin froh, dass meine Freundin diese auch für mich trägt.

Wenn sich jemand über das Thema austauschen mag, kann Er sich gerne mit einer PN melden!

Liebe auch Feinstrumpfhosen soo sehr,
mehr als Strapse oder Halterlose oder so,
ich mags einfach unglaublich wenn ein Po auch schon in dem Material geformt und umschmeichelt wird :love::love::love::love:

Zurück
Oben