Sollen Männer Feinstrumpfhosen tragen?

Sollen Männer Strumpfhosen tragen

• Ja, ist ja ein ganz normales Kleidungsstück

Stimmen: 92 24,5%
  • Ich trage sie schon seit einiger Zeit und möchte es auch nicht mehr missen.

Stimmen: 107 28,5%
  • Mir persönlich ist es egal.

Stimmen: 66 17,6%
  • Nein, das sollte den Damen vorbehalten sein

Stimmen: 110 29,3%

• Umfrageteilnehmer
    375
Unterm Tauchanzug, damit der Neopren besser an bzw ausziehbar ist, dafür sonst nix drunter an

Hi aus Deutschland!
Bin ziemlich neu hier, aber nylonstrumpfhosen waren auch immer ein Thema für mich. Bin mittlerweile in der 2. Lebenshälfte und trage sie seit ich weiß nicht mehr.
Wers mal probiert hat, weiß warum. Und unter kurzen Hosen?? ja klar, mache ich auch. Gehe in die Stadt zum Shoppen, auf Parties ect. Die Menschheit ist in vielen
Gebieten doch schon tolerant geworden. Mittlerweile gibt es ja auch schon eine große Auswahl an Feinstrumpfhosen für den Mann. Es sieht zwar ungewöhnlich , aber
nicht pervers aus, wenn man richtig kombiniert. Werde demnächst mal einige Fotos von mir einstellen. Leider bin ich reichlich dünne geraten, etwas dickere Beine
sähen besser aus. Aber das kann man sich leider nicth immer aussuchen.
Ja, das Feeling steht meist an erster Stelle, und das aus zweifacher hinsicht. Die angenehme sanfte massage läßt einem nun mal Wohlfühlen und kommt erst richtig
bei einer Short zum vorschein. Unter der langen Hose ist es nich so ganz pralle, zumal bei dünneren der wärmende Effekt ausbleibt. Eher neigt man zum frieren, weil
der "kühle" Stoff der langen hose das Bein wieder extrem abkühlt. Kommt allerdings nun auch wieder auf die Stricktechnik an. Stramm und glatt = kühl, locker und
kraus = wärmer.
Das Forum hier dreht sich allerdings um Erotik. Und das ist der 2. Aspekt. Ein gemeinsames Kuscheln in Feinstrumpfhosen (je dünner um so besser) erzeugt ein wirklich
geiles erregendes Feeling, daß hervorragend zum vorspiel sich eignet. Hatte bisher 2 Beziehungen, wo die bessere Hälfte ebenfalls nicht von Strumpfhosen abgeneigt
war. Ehrlich gesagt, möchte ich das nicht mehr missen. Bin schon wieder reghaft auf der Suche einer neuen gleichwertigen Beziehung.
Was soll ich weiter dazu sagen? Man lebt nur 1 mal auf der Welt, und dieses Leben sollte man in allen Sachen genießen. Da sollte der Fetisch auch nicht zu kurz kommen.
Und nochwas: Frauen stehen die Strumpfhosen allerdings am besten und regen einem auch an (denen es interessiert). Allerdings gefallen den meisten Frauen auch Männer
beine in Nylon bzw. Strumpfhosen. Sie reden nur nicht drüber, außer wenn man sich besser kennt (eigene Erfahrung!).
Also, genießt diesen Fetisch........

So, hab mal ein Album von mir erstellt. Nicht so stürmisch :) ......... Bilder sind jugendfrei..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute!

Ein Paar von Euch kenne ich ja aus dem www.strumpfhose.net forum!

Ich bin ebenfalls begeisterter Feinstrumpfhosen träger. Jedoch nur unter langen Hosen. Zu Hause laufe ich auch ohne Hose rum. Ich habe nicht das Bedürfnis, alle Welt über meine Leidenschaft in Kenntnis zu setzen.

Natülich mag ich den feinen Stoff auch sehr am weiblichen Bein. Derzeit sieht man ja schon sehr viele Frauen mit diesem schönen Stoff rumlaufen.

Liebe Grüße
Tom

Ich finde männliche Beine in der Regel äußerst unattraktiv - und somit sollten Strumpfhosen und Dergleichen auch weiterhin uns Frauen vorbehalten sein *lächelt*

Gez.

Royal Mistress

Hallo Royal!
Klar, ich verstehe Dich wohl. Allerdings habe ich festgestellt, daß nur ein prozentual geringer Teil an Frauen so denkt. Hab schon viele Erfahrungen gesammelt diesbezüglich. Klar, jeder hat seine freie
Meinungsäußerung. Und ganz ehrlich gesagt, gefallen mir Damen in maskulinem Outfit auch nicht so besonders. Im übrigen WAR die Strumpfhose anfangs männliche Kleidung, die erst später in die
Damenkonfektion aufgenommen wurde. WIR erobern zurück (lach). Es gibt doch schon wieder jede Menge von verschiedenen Herstellern UND werden auch getragen. Meine Meinung: Es sieht nicht
unmöglich bzw. unattraktiv aus, sondern NUR gewöhnungsbedürftig! :)

Hallo jockeldi *lächelt*

Ja, mir ist bekannt dass die Strumpfhosen anfangs den Männern vorbehalten waren. Eine historische Tatsache an der es nichts zu rütteln gibt. (Seit Robin Hood müssten es wirklich alle wissen! ;-)

Maskuline Frauen finde ich auch nicht so toll, aber jeder wie sie / er es mag. Ich ziehe feminine Kleidung vor, und dazu gehören halt nun auch Strumpfhosen - oder besser gesagt: Hauchdünne Nylons.

Dominante Grüße,

Royal Mistress

Ich finde männliche Beine in der Regel äußerst unattraktiv - und somit sollten Strumpfhosen und Dergleichen auch weiterhin uns Frauen vorbehalten sein *lächelt*
Das ist in sich nicht wirklich schlüssig: wenn männliche Beine unattraktiv sind, dann sind sie das mit Strumpfhosen genauso wie ohne - wegschauen musst Du also in jedem Fall.

Hallo ich traue mich wetten das du keine Strumpfhosen trägst ! Aber du must auch nicht. Ich zb. trage sie sehr gerne 1. Weil sie einen schönen Fuss machen. 2. Weil ich mich wohl fühle damit. 3. Die Leute fangen schon an es zu Akzeptieren.
Frauen tragen ja auch Hemden oder ?

Lg

jap, sind ja wegen den gehröcken der Männer erfunden worden, oder? Und da Frauen eh immer lange kleider hatten, brauchten sie's ja nicht ^^. Ich finds jedenfalls toll das die Strumpfhose in die Frauenwelt einzug gehalten hat, find Strümpfe, etc extrem heiss +rrr+. Ich persönlich muss sie jetzt nicht anhaben. Vielleicht probier ichs mal wenn ich ne freundin hab die sowas mag, aber selbst wär ich jetzt gar nicht auf die idee gekommen :)

Und niemand fragt sich wieso sich Strumpfhosen bei Männern nicht durchgesetzt haben.... :mrgreen:

also, bei sehr dünnen fsh gehören die beine auf jedenfall rasiert! egal ob frau oder mann. dann sehen die fsh auch bei männern gut aus!

ja warum soll mann keine fsh tragen`? ich trage sie gern wenn es kälter wird, werde nie eine lange unterhose anziehen, und weils so geil ist gerne auch mal 15den, wenn so dünn und starke behaarung dann rasur, finde persönlich leichte behaarung unter fsh od strümpfen erotisch, das ist aber jedem sein eigen, ich werde das gefühl weiterhin geniessen, egal obs wem gefällt oder nicht, lgg

Unakzeptanz ist nur etwas für Spießer..... mit oder ohne Minut Temperaturen....ich trage es ist mir sch. egal obs Frauen verstehen oder nicht..... ALSO die Fragen sollen sollen nicht, ist total absurd.

männer sollen nicht strumpfhosentragen,sie können strumpfhosen tragen und viele tun es mit wachsender beliebtheit,die nachfrage wird immer größer und die industrie stellt sich auch schon darauf ein es gibt immer mehr strumpfhosen für männer in vielen varianten und farben ( http://www.funnylegs.de/ ),selbstverständlich sollte es auch einigermaßen aussehen.bei nicht blickdichten sollte man:down: die beine schon rasieren.
auch wenn es für viele unglaubhaft sein sollte ich trage schon mein ganzes leben lang strumpfhosen aber nur blickdichte (keine lust mich zu rasieren)und jeder verhällt sich mir gegenüber so wie man es erwartet.

Ob Mann oder Frau... mir persönlich is es egal... denn i mein jeder kann tun u lassn was er/sie will...
Wems ned passt soll halt weggucken

Jeder der will der soll, ist eigentlich ganz einfach :)
Ich trage schon sehr lange FSH nur halt nicht in der Öffentlichkeit, das muss jeder selbst entscheiden.

Zurück
Oben