Hi aus Deutschland!
Bin ziemlich neu hier, aber nylonstrumpfhosen waren auch immer ein Thema für mich. Bin mittlerweile in der 2. Lebenshälfte und trage sie seit ich weiß nicht mehr.
Wers mal probiert hat, weiß warum. Und unter kurzen Hosen?? ja klar, mache ich auch. Gehe in die Stadt zum Shoppen, auf Parties ect. Die Menschheit ist in vielen
Gebieten doch schon tolerant geworden. Mittlerweile gibt es ja auch schon eine große Auswahl an Feinstrumpfhosen für den Mann. Es sieht zwar ungewöhnlich , aber
nicht pervers aus, wenn man richtig kombiniert. Werde demnächst mal einige Fotos von mir einstellen. Leider bin ich reichlich dünne geraten, etwas dickere Beine
sähen besser aus. Aber das kann man sich leider nicth immer aussuchen.
Ja, das Feeling steht meist an erster Stelle, und das aus zweifacher hinsicht. Die angenehme sanfte massage läßt einem nun mal Wohlfühlen und kommt erst richtig
bei einer Short zum vorschein. Unter der langen Hose ist es nich so ganz pralle, zumal bei dünneren der wärmende Effekt ausbleibt. Eher neigt man zum frieren, weil
der "kühle" Stoff der langen hose das Bein wieder extrem abkühlt. Kommt allerdings nun auch wieder auf die Stricktechnik an. Stramm und glatt = kühl, locker und
kraus = wärmer.
Das Forum hier dreht sich allerdings um Erotik. Und das ist der 2. Aspekt. Ein gemeinsames Kuscheln in Feinstrumpfhosen (je dünner um so besser) erzeugt ein wirklich
geiles erregendes Feeling, daß hervorragend zum vorspiel sich eignet. Hatte bisher 2 Beziehungen, wo die bessere Hälfte ebenfalls nicht von Strumpfhosen abgeneigt
war. Ehrlich gesagt, möchte ich das nicht mehr missen. Bin schon wieder reghaft auf der Suche einer neuen gleichwertigen Beziehung.
Was soll ich weiter dazu sagen? Man lebt nur 1 mal auf der Welt, und dieses Leben sollte man in allen Sachen genießen. Da sollte der Fetisch auch nicht zu kurz kommen.
Und nochwas: Frauen stehen die Strumpfhosen allerdings am besten und regen einem auch an (denen es interessiert). Allerdings gefallen den meisten Frauen auch Männer
beine in Nylon bzw. Strumpfhosen. Sie reden nur nicht drüber, außer wenn man sich besser kennt (eigene Erfahrung!).
Also, genießt diesen Fetisch........
So, hab mal ein Album von mir erstellt. Nicht so stürmisch
......... Bilder sind jugendfrei..