Sollen Männer Feinstrumpfhosen tragen?

Sollen Männer Strumpfhosen tragen

• Ja, ist ja ein ganz normales Kleidungsstück

Stimmen: 92 24,5%
  • Ich trage sie schon seit einiger Zeit und möchte es auch nicht mehr missen.

Stimmen: 107 28,5%
  • Mir persönlich ist es egal.

Stimmen: 66 17,6%
  • Nein, das sollte den Damen vorbehalten sein

Stimmen: 110 29,3%

• Umfrageteilnehmer
    375
Ich ziehe gerne Strumpfhosen unter meiner langen Hose an.Das Gefühl dabei ist für mich der Wahnsinn.Auch hatte ich schon Strümpfe und Strumpfgürtel getragen.
Aber mit kurzen Hosen kann ich mir es wirklich nicht vorstellen.Für soetwas bin ich auch zu feige.

sieht ja super geil aus :daumen:

trage sie auch gerne unter meine jeans :)

Also ich glaube wers schon mal ausprobiert hat kommt nicht mehr weg davon wenn er nach seinen Gefühlen geht und nich darauf hört ob es angebracht ist bei einem Mann oder nicht.Ich jedenfalls kann mir keinen Tag mehr ohne Strumpfhose vorstellen,und beim Ausziehen sieht man erotischer aus als in langen Unterhosen,ein muss ist allerdings komplette Enthaarung der Beine und des Intimbereiches,dann ist das Tragegefühl gleich noch mal so toll!

Strumpfhosen sind schön anzusehen und angenehm zu tragen. Ich trage sie immer wieder mal beim Sex mit meiner Frau und sie findet es schräg aber geil. Es ist bei Männern aber ein Fetisch und den läßt man, finde ich, besser zuhause.

Warum will man überhaupt als Mann Strumpfhosen in der Öffentlichkeit tragen? Unsere Gesellschaft ist nicht intolerant, denn dann wäre es ja verboten. Sie ist vielleicht spießig, weil Passanten eher irritert wären, wenn Herr Kunz plötzlich mit kurzer Hose und einer Fleischfarbenen darunter einkaufen geht.

Zeit wärs auch , endlich mit diesen albernen Vorurteilen aufzuräumen.
Was hat dier Stil sich zu kleiden mit der sexuellen orientierung zu tun?
Sind denn Frauen Lesben wenn sie Männersachen tragen? Sicher nicht !!
Gefordert sind jetzt die Medien und die Modebranche, diese Sache einmal nicht veralbernd und belustigend zu präsentieren.
Die Nachfrage ist ja auch da, denn sonst würden nicht schon meherer Firmen mit "Herrenkollektionen" darauf reagieren und der Begriff `Damenfeinstrumpfhose´ zusehens von den Verpackungen verschwinden.:daumen:

Eines ist aber auch noch wichtig:
Wenn Man:down: mit Rock, Kostüm oder kurzer Hose und Feinstrumpfhose auftreten möchte sollte diese Kleidung aber auch gut aussehen.
Dazu ist folgendes notwendig:

1.,er muß dazu stehen (die Partnerin auch) und ein sicheres Auftreten haben
2.,darf nicht gleich mit verspielten Schnitten, Stöckelschuhen und lackierten Nägeln ankommen, denn sonst wird Man:down: zurecht nicht ernst genommen:nono:

Ich starte mal diese Umfrage weil es mich interresiert wie ihr darüber denkt wenn Männer Feinstrumpfhosen bzw. Strümpfe tragen. Vor allem die Meinung ob es in der warmen Jahreszeit auch zu kurzen Hosen gut ankommt würde mich interresieren.
Wie gehen Frauen mit den Thema um deren Männer Strümpfe tragen.
Ich bitte euch um zahlreiche Antworten.
:bussal:

sollte überhaupt jemand FEINSTRUMPFHOSEN tragen (anstelle von Halterlosen oder Strapsen)??? :roll:

Wenn du dich sexy fuehlst damit und gute Beine hast, auf jeden Fall. Frauen tragen auch was ihnen passt.
Nicht vergessen: High Heels, Minirock, Makeup...

im Winter stell ich mirs nicht schlecht vor, eine dickere Strumpfhose zu tragen.

Also ne Strumpfhose drunter zu tragen, grade bei Temperaturen im Minusbereich, fänd ich jetzt net so ungewöhnlich bei nem Mann. Sieht beim auspacken sicherlich besser aus als lange Unterhosen.

Sie ist vielleicht spießig, weil Passanten eher irritert wären, wenn Herr Kunz plötzlich mit kurzer Hose und einer Fleischfarbenen darunter einkaufen geht.

Ich wär net irritiert, ich fänd's genauso dämlich aussehend wie bei Frauen, die im Winter kurze Hosen und Strumpfhosen tragen.
Warum is hier noch keiner auf die Idee gekommen, ne schönen Herrenrock (gibt's auch in kurz) mit ner Strumpfhose zu kombinieren? Dazu Martens oder noch besser so richtig schwere Stiefel und wenn's ganz kalt ist noch dicke wollene Kniestrümpfe drüber und voilà, fertig ist ein hübsches Outfit, mit dem man zumindest beim ausgehen am WE nur auf wenig komische Blicke treffen sollte.

ein muss ist allerdings komplette Enthaarung der Beine und des Intimbereiches,dann ist das Tragegefühl gleich noch mal so toll!

Naja, zum Tragegefühl kann ich nix sagen, hab ja eh net soviel Pelz wie 'n Mann. Aber rein von der Optik finde ich, wenn man:down: nicht blickdichtes Strumpfwerk trägt und dass auch zeigt, sollten die Beine schon rasiert sein. Weil ich finde, es sieht sonst komisch aus, wenn der ganze Pelz unterm Stoff plattgedrückt wird.

Ganz ehrlich Leute, bei aller Liebe für Strumpfhosen, die ich selber pflege: Transparente Strumpfhosen an (gar unrasierten) Männerbeinen sehen in der Öffentlichkeit einfach bescheuert aus. Das hat nichts mit Vorurteilen zu tun, sondern bloß mit Ästethik.

Geben wir Männer es doch zu: Strumpfhosen sind ein Fetisch und kein normales Kleidungstück für den Mann. Strumpfhosen zu tragen ist auch eine Art Erniedrigung, auch das kann geil sein. Dazu stehe ich.

Alle Aussagen von wegen "ganz normales Kleidungstück", "hat Mann auch im Mittelalter getragen" und "Gleichberechtigung für den Mann" sind Vorwände, um sein letztlich doch heimliches Tun rechtzufertigen. Und im Winter wärmend ist doch auch nur eine dicke (zumindest blickdichte), wenn nicht gar baumwollene Strumpfhose - aber wer von uns will das schon?

Mann glaubt gar nicht, wie viele Frauen damit ganz locker umgehen, wenn Mann den zarten Kunststoff immer wiedermal im vertrauten Sexleben einsetzt. Aber verständlicherweise gibt es nur wenige, die diesen, so wie auch alle anderen, Fetische in die Öffentlichkeit tragen wollen.

Also: Anstatt zu versuchen unseren Fetisch für etwas Normales zu erklären, sollten wir ihn einfach ausleben, aber eben innerhalb der eigenen vier Wände. Wer will findet sich hier im Forum doch sicher Partner für gemeinsame Nylonsessions daheim.

Übrigens, eine private Nylonparty wäre doch einmal was Geiles! Interesse?

Geben wir Männer es doch zu: Strumpfhosen sind ein Fetisch und kein normales Kleidungstück für den Mann. Strumpfhosen zu tragen ist auch eine Art Erniedrigung, auch das kann geil sein. Dazu stehe ich.

Ich hab dazu eigentlich nur eine Frage - es hat im Moment gefühlte 300 Grad Minus draußen - warum soll sich ein Mann den Arsch abfrieren, wenn es so etwas wie Strumpfhosen gibt?

Bin nächste Woche dabei bei der Party!Wie viele Frauen trauen sich kommen?Natürlich auch nur in Strumpfhosen!

hallo leute,

gaaanz einfache rechnung, kalt-->strumpfhose, nicht kalt--> keine strumpfhose *gg*
sie sind billig und es gibt sie fast überall zu kaufen.

noch fragen? ^^

grüsse confetti!

Ich finde eine Feinstrumpfhose ist ein ganz normales Kleidungsstück wie ein jedes. Es ist ganz normal wenn man eine an hat. Oder? Die einen mögen u. die anderen nicht. Man sollte selber da etnscheiden. Wenn eine Paterin oder ein Pater will es haben, könnte man dies dem jeigen mal machen.

Da hast du total recht. Aber ich denke das die meisten Männer die Feinstrumpfhosen tragen das weniger wegen den Temperaturen machen. ;)
Ich hab auch schon mal eine angezogen und muss sagen das es schon ein cooles Gefühl der Strumpfhose auf der Haut ist. Mir würde spontan nichts aus dem "Männerbereich" einfallen das sich ähnlich anfühlt.

Ich hab dazu eigentlich nur eine Frage - es hat im Moment gefühlte 300 Grad Minus draußen - warum soll sich ein Mann den Arsch abfrieren, wenn es so etwas wie Strumpfhosen gibt?

ich trage selber auch feinstrumpfhosen, dieses gefühl ist einfach geil und ich finde es sieht auch gut aus mit nichts drunter. trage sie unter langen hosen und auch sehr viel zuhause, in verbindung mit kurzer hose **nein danke **
hatte mal ne freundin die liebe es wenn ich feinstrumpfhose oder halterlose getragen habe. bei feinstrumpfhosen machte sie meist ein loch rein für meinen schwanz und um an meinen hintereingang zu kommen. einfach ein geiles gefühl :daumen:

Gibts wirklich so wenig Frauen die es erotisch finden wenn Männer auch Strumpfhosen tragen und sich darin einfach nur wohl fühlen.Warum sollen Strumpfhosen nur den Damen vorbehalten sein?:hmm:

weil (99% der) frauen strumpfhosen nicht erotisch finden, sondern sie an sich selbst als ganz normales kleidungsstück sehen (oder gar ablehnen!) wie soll dann der spagat gehen, dass sie fsh an männern erotisch finden?

stell dir vor, eine frau trägt männersocken? würdest du wohl kaum erotisch finden... :mrgreen:

aber nur um es klar zu stellen, ich finde fsh seeehr erotisch und ziehe sie gelegentlich auch gerne selbst an. dass frauen dies erotisch finden könnten, hab ich mir aber im lauf der letzten 20 jahre abgeschminkt...

Ich persönlich finde das nur Frauen Feinstrumpfhosen bzw. Nylons usw. tragen solln . Ich find es ziehmlich abstoßend und es gibt woll nichts unmännlicheres wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen . Bei Nylonspielchen kann man:down: sie z.B. schon über den Schwanz und Eier zieht oder so und natürlich dann auch vollspritzt aber tragen ist nicht. Will auch nie sowas sehn wo ein Mann Strumpfhosen Trägt !

Ich persönlich finde das nur Frauen Feinstrumpfhosen bzw. Nylons usw. tragen solln . Ich find es ziehmlich abstoßend und es gibt woll nichts unmännlicheres wenn Männer Feinstrumpfhosen tragen . Bei Nylonspielchen kann man:down: sie z.B. schon über den Schwanz und Eier zieht oder so und natürlich dann auch vollspritzt aber tragen ist nicht. Will auch nie sowas sehn wo ein Mann Strumpfhosen Trägt !

Na hoffentlich begegnen wir uns nicht!!!!!!!!!:mauer::lehrer:Es gibt eben auch Männer die haben bei der östrogenverteilung zweimal hier geschrien als sie zur Welt kamen.Sind wir deswegen keine Männer nur weil wir vielleicht ein wenig anders denken wie du?Ich glaub du gehörst genau zu den Typen .die einen auslachen und lächerlich machen würden in der Gesellschaft.Bei dir zählt anscheinend wirklich noch der Steinzeitspruch "bischt ka Tiroler bischt a oasc.......ch.Aber ich hoffe das dir auch in Tirol ein paar hübsche Männer über den Weg laufen werden und du dann vielleicht ein wenig toleranter wirst.:mauer: .:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Na hoffentlich begegnen wir uns nicht!!!!!!!!!:mauer::lehrer:Es gibt eben auch Männer die haben bei der östrogenverteilung zweimal hier geschrien als sie zur Welt kamen.Sind wir deswegen keine Männer nur weil wir vielleicht ein wenig anders denken wie du?Ich glaub du gehörst genau zu den Typen .die einen auslachen und lächerlich machen würden in der Gesellschaft.Bei dir zählt anscheinend wirklich noch der Steinzeitspruch "bischt ka Tiroler bischt a oasc.......ch.Aber ich hoffe das dir auch in Tirol ein paar hübsche Männer über den Weg laufen werden und du dann vielleicht ein wenig toleranter wirst.:mauer: .:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Ich hab geglaub das man hier seine persönliche Meinung sagen darf und es klar wäre das man niemanden mit der persönlichen Meinungen und Ansichten diskriminieren will .
Ich hab überhaupt kein interesse an einen hübschen Mann oder sonst einen Mann da ich sowas von hetero bin und ausschließlich auf Frauen steh .... nicht jeder muss Schwul oder Bi sein !!
Du kennst mich nicht und glaubst doch zuwissen was für eine Art Mensch ich bin :kopfklatsch: . Wenn ich Männer in Strumpfhosen , Nylons unmännlich empfinde dann ist das so , man sucht sich das nicht aus und nicht jeder muss Männer in Strumpfhosen toll oder sexy finden , ich tu`s jedenfalls nicht . Jeder / Jede hat ein persönliches bestimmtes Bild und Vorstellung darüber was für ihn/ihr männlich ist und was nicht . wenn ein Mann z.B. sich benimmt wie eine Frau was bitte ist daran männlich ??? Ja , er ist geschlechtlich ein Mann und mag aussehn wie ein Mann ....
Meine Meinung hat nichts mit toleranz zu tun , toleranz ist was ganz anderes was das Wort selber schon sagt
(Toleranz kommt von tolerieren ) . Ich bin ein sehr toleranter Mensch und lass jedem seines das heißt aber nicht das ich bei allem Mitmachen muss und mir alles Gefallen muss !!! Ich z.B. bin ein Latex und Nylon Fetischist der diese Materialien bei Frauen liebt , ich kann kaum erwarten das jeder die Gleiche Neigung hat wie ich und erwarte dies auch nicht aber freu mich wenn ich Leute mit der gleichen Neigung kennenlerne oder treffe . Meine Meinung ist nicht böse gemeind und es soll sich auch niemand Angegriffen fühlen , dazu besteht auch gar kein Grund .

Zurück
Oben