Sollen Männer Feinstrumpfhosen tragen?

Sollen Männer Strumpfhosen tragen

• Ja, ist ja ein ganz normales Kleidungsstück

Stimmen: 92 24,5%
  • Ich trage sie schon seit einiger Zeit und möchte es auch nicht mehr missen.

Stimmen: 107 28,5%
  • Mir persönlich ist es egal.

Stimmen: 66 17,6%
  • Nein, das sollte den Damen vorbehalten sein

Stimmen: 110 29,3%

• Umfrageteilnehmer
    375
Der "Steinzeitspruch" (so alt ist er gar nicht) geht anders :p .... Bisch a Tirola bisch a Mensch , bisch kuaner bisch a Orschl... wenn du schon den Spruch zitierst dann bitte Richtig und hoffe mal das du auch weist warum es den überhaupt gibt und woher der kommt (aus Tirol , schon klar aber das meine ich nicht) ... Was hat der Spruch mit dem Thema oder mit Sex generell zu tun ??? Vielleicht weil du glaubst wir sind immernoch "Steinzeit" Tiroler oder wie im Duden über uns steht "hinterlistiges Bergvolk" , ich kann dich beruhigen dem ist nicht so *lol*

Strumpfhosen finde ich bei Mann und Frau nicht wirklich prickelnd. Wenn schon bestrumpft, dann mit Strümpfen. Aber Strumpfhosen... :roll:

:hmm: androgyne, eher zierliche männer in haltelosen und heels find ich zum anbeißen, besonders wenn sie auch noch langes haar haben:mrgreen:

offenbar meine latente bi-neigung, die da durchschlägt;)

in manchen situationen finde ich es beim mann sehr erregend, aber nur mit strumpfhose.
keine halterlosen !

:hmm: androgyne, eher zierliche männer in haltelosen und heels find ich zum anbeißen, besonders wenn sie auch noch langes haar haben:mrgreen:

Hmmm....Blond und lange Haare ja,zierlich zwar nicht aber groß und schlank und Nylonfetisch von früh bis spät.Freut mich sehr auch mal positive Meinungen von Frauen zu hören,das tut der Seele gut:winke:

Männer sollen Strumpfhosen nicht tragen,sie sollten Strumpfhosen ohne vorurteile tragen dürfen.

Ich bin auch (ein bisschen) Bi aber ein mann muss bei mir männlich sein, eine frau weiblich, das zu vermischen gibt mir eig. nix...

Daher steh ich wahrscheinlich auch nicht auf androgyne, zierliche männer....und auf keine bestrumpften.

Ich hab früher beim Marathonlaufen unter der Short eine Wollstrumpfhose getragen, heutzutage gibts dafür aber viel moderneres!

ich trag ab und zu unter dem anzug strümpfe (halterlos), dazu vielleicht ein spitzenhöschen - hmm- es gibt mir irgendwie das gefühl von "überlegenheit" - nein - vielleicht das gefühl einen tabubruch zu begehen - vor allem bei heiklen verhandlungen usw.
ich weiß - das ist für viele nicht nachvollziehbar, aber bei mir wirkt es - ich bin dadurch extrem ruhig und gelassen, gerade bei schwierigen besprechnungen.
ausserdem ist es einfach geil strümpfe zu tragen!
solong birds

warum solltes sie es nicht tun? tut es weh? ist es wirklich sooo absurd? im 17 jahrhundert waren strumpfhosen nur für männer erlaubt. ich empfehle gerne www.strumpfhose.net da macht sich keiner gedanken drüber gg. Also ich liebe strumpfhosen, trage gerne welche, finde mich auch sexy. ich liebe den kick wenn ich in hautfarbener und kurzer hose raus gehe. liebe es drüber zu reden zu schreiben und fotos zu machen. seit 12 jahren trage ich sie nun schon und bin froh drüber. aber natürlich darf und MUSS es auch eine andere meinung geben. sie ist wichtig und sollte auch nicht unausgesprochen bleiben.

ich trag ab und zu unter dem anzug strümpfe (halterlos), dazu vielleicht ein spitzenhöschen - hmm- es gibt mir irgendwie das gefühl von "überlegenheit" - nein - vielleicht das gefühl einen tabubruch zu begehen - vor allem bei heiklen verhandlungen usw.
ich weiß - das ist für viele nicht nachvollziehbar, aber bei mir wirkt es - ich bin dadurch extrem ruhig und gelassen, gerade bei schwierigen besprechnungen.
ausserdem ist es einfach geil strümpfe zu tragen!
solong birds

Ich weiß ganz genau was du meinst .

hab schon öfters männer in strumpfhosen durch einkaufszentrum schlendern gesehen, ja auch mit schwarze, und kaum einer hat geguckt. einerseits freu ich mich wenn ich welche anhab und kurze hose dazu, andererseits ist immer noch a bissal angst mit dabei. so ein kleines gefühl von ,, komm ma a bissal lächerlich vor'' ist schon da. ich würd gerne zusammen mit ner gruppe von strumpfhosenträgern einkaufen gehn, dann fühlt man sich net gar so alleine. leider kenn ich keinen aus salzburg

ich trage leidenschaftlich gerne strumpfhosen aber eher in der kühleren jahreszeit, selbsverstänlich sind meine beine rasiert.
ich werde meine beine demnächst harzen.
lg alexa

Hallo an die Männer !

Ich frag mich die ganze Zeit, ab welcher Größe ihr Männer diese Strümpfe oder Strumpfhosen eigentlich braucht. Bei den Frauen geht das ja, in der Regel, nur bis Größe L oder?

liebe Grüße Blasengerl

Mit der Größe habe ich keine Probleme! Es gibt mittlerweile Strümpfe und Strumpfhosen in allen Größen.

auf jeden Fall ... geile Bilder von mir wenn Ihr einen Wunsch habt ...
just for geil, not for money !!!

geht mir genauso, gibt es eigentlich Paare wo die Frau das versteht ? oder sogar vielleicht noch geil macht ?

Zurück
Oben