Sollen Männer Feinstrumpfhosen tragen?

Sollen Männer Strumpfhosen tragen

• Ja, ist ja ein ganz normales Kleidungsstück

Stimmen: 92 24,5%
  • Ich trage sie schon seit einiger Zeit und möchte es auch nicht mehr missen.

Stimmen: 107 28,5%
  • Mir persönlich ist es egal.

Stimmen: 66 17,6%
  • Nein, das sollte den Damen vorbehalten sein

Stimmen: 110 29,3%

• Umfrageteilnehmer
    375
ich zieh mir öfter beim wichsen eine nylonstrumpfhose meiner frau an,das macht mich total geil,spritze sie auch öfter voll

Auch ich mit meinen 1.90 hab keine Probleme mit der Größe da ich mit 44-48 gut zurecht komme

klar, why not, alles ist in ordnung wenns gefällt und spaß´macht! ;)

hallo
auch ich trage schon lang fsh sie sind bequemer sla uhosen echt würde sie nie wieder tauschen und die leute müssen einem egal sein
lg zippy

ich liebe es Strümpfe und Strumpfhosen zu tragen... es ist ein wundervolles und angenehmes Gefühl auf der Haut. und es ist immer sehr erregend wenn man spürt wie er empor steigt und die Eichel über das Nylon zieht.

Leider habe ich die Erfahrung machen müssen das es doch viele Frauen gibt die es abartig finden oder sogar abstossend, nur sehr selten habe ich es erlebt das mich eine Frau darum gebeten hat eine Strumpfhose oder Strümpfe zu tragen.

Ich selbst trage oft unter meiner Kleidung Strümpfe und Strumpfhosen, den ganzen lieben Tag lang und ich mag das Gefühl sehr gerne. Auch ich würde mich über Bekanntschaften gleichgesinnter freuen.

ich finde aus gut so das man offen drüber reden kann. leider schaut dich noch jeder depert an wenn du des thema ansprichst

Hallo,

ich kenne zwar niemanden der in der öffentlichkeit feinstrumpfhosen trägt, ich denke allerdings das es eher nicht so angebracht ist.Dafür ist die Gesellschaft zu intollerant, mir persönlich wäre es egal,ich hätte kein problem damit.

Sonja

Hallo ja da gebe ich dir recht das alle zu Intolerant sind. Aber deswegen höre ich nicht auf damit sie zu tragen. Ich persönlich trage viele Farben an Feinstrumpfhosen, und mir ist es egal was andere darüber denken.
Aber es gibt auch wenige so wie du das es einer Frau egal ist :winke:

In was für einer spießigen Gesellschaft leben wir eigentlich...? Warum ist es verpöhnt, wenn man:down: eine Strumpfhose trägt? Für mich ist es ein angenehm zu tragendes, nett anzusehendes Kleidungsstück! Wichtig ist vor allem, dass es seiner/seinem PartnerIn gefällt. Alles andere ist mir wurscht...

Ich trage öfter mal eine Feinstrumpfhose mit kurzer Hose, meist beim Wandern.

Anhänge

• $IMG_5755.jpg
    $IMG_5755.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 73
Ja ich denke Männer sollten FSH trage, wenn es ihnen Spaß macht.
Ich selbst trage häufig Strumpfhosen jedoch nicht öffentlich, es ist halt leider nicht gesellschaftsfähig, man wird viel zu schnell als Perversling abgestempelt.
Ich mach es auch nur für mich und nicht um mich darin zu zeigen.
Ich fühle mich sexy darin und es ist ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut, welches ich nicht mehr missen möchte.
Für meine letzen beiden Freundinnen war es kein Problem wenn ich zuhause welche getragen habe und wir hatten auch tollen Sex in Strumpfhosen.
Ich finde jeder sollte seine Neigungen ausleben so wie er möchte nur muss man eben auch mit den Konsequenzen leben können,....

lG
Luke

Ich finde es schade das Strumpfhosen beim Mann nicht gesellschaftsfähig sind, ich würde sie auch viel öfter (öffentlich) tragen wenn sie beim Mann akzeptiert würden und so trage ich sie leider nur da ganz öffentlich wo mich keiner kennt.

jeder soll und kann doch tragen worin er sich wohlfühlt und somit viel spass mit der strumpfhose lg

"Sollen" ist sicher falsch, ich würde nie so ein Plastikzeug auf meiner Haut wollen. Aber von mir aus kannst du gerne sowas anziehen wenn es dir Spass macht.

Jaaa, warum denn nicht.... die Frauen sollten einfach toleranter sein.
Schöne sachen will ich pflegen, dem rest in Schutt und Asche legen.*fg*

jeder kann sie tragen,wenn er es will.

wie schon öfters gesagt: Jeder sollte tragen wozu er Spass hat....nur sollte er sich den Konsequenzen unserer konservativen Umgebung bewusst sein....
Ich z.B. laufe auch nicht immer mit Mini und High-Heels durch die Gegend...sondern etwas zurückhaltender und unauffälliger...was ich aber immer trage sind natürlich Strumpfhosen, weil ich den Stoff auf meiner Haut liebe.....
LG Carina

Zurück
Oben