Sollen Männer Feinstrumpfhosen tragen?

Sollen Männer Strumpfhosen tragen

• Ja, ist ja ein ganz normales Kleidungsstück

Stimmen: 92 24,5%
  • Ich trage sie schon seit einiger Zeit und möchte es auch nicht mehr missen.

Stimmen: 107 28,5%
  • Mir persönlich ist es egal.

Stimmen: 66 17,6%
  • Nein, das sollte den Damen vorbehalten sein

Stimmen: 110 29,3%

• Umfrageteilnehmer
    375
strumpfhosen gehören dorthin, wo sie der erfinder hingedacht hat, bin ich konservativ, kann schon sein, das ist halt meine meinung, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

strumpfhosen gehören dort hin, wo sie am besten hinpassen-in die mülltonne!
sorry, aber ich finde bei frauen strumpfhosen oder söckchen schon sowas von unerotisch, dass ich den übergang zu männern in strumpfhosen gar nicht feststellen kann.

ich hätte mal fast einen ons gehabt der wirklich vielversprechend begann, aber nachdem ich beim ausdirndeln die kniehohen nylonteie sah wars für mich vorbei.

ich hätte mal fast einen ons gehabt der wirklich vielversprechend begann, aber nachdem ich beim ausdirndeln die kniehohen nylonteie sah wars für mich vorbei.
das kann ich dir nachempfinden, da kommst dann sehr schnell wieder runter von der Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

sorry, aber ich finde bei frauen strumpfhosen oder söckchen schon sowas von unerotisch

Dünne durchsichtige Strumpfhose ohne Höschen natürlich, die nicht gleich preisgibt, was sie zur Schau stellt - durch den Stoff geleckt und vielleicht auch mehr...

Sollen? Ist dann wohl etwas falsch formuliert! Du meinst dann möglicherweise "Können" oder " Dürfen"

Es kann doch eh jeder anziehen was er wann und wo will. Hat auch mit Intoleranz nichts zu tun, aber bei manchen Outfits kann ich mir ein innerliches Lachen nicht verkneifen. Oder was haltet ihr von einer 80-jährigen am Rollator nur mit Strapsen und durchsichtigem BH bei McDonalds als Bedienung?

Also wenn schon wer fragt...
Abgesehen vom praktischen Nutzen dieses Kleidungsstückes empfinde ich es so:

In meinen Augen können Männer gar keine Strumpfhosen tragen - weil ich sie damit nicht mehr als Männer sehe.

Prophylaktisch sei der Abteilung derer denen selbst nicht ganz klar ist ob sie besser die Damen- oder Herrentoilette benutzen sollten, bevor sie sich nun fürchterlich aufpudeln, noch schnell gesagt:
Keep cool, wir sind uns näher als ihr denkt, denn es geht mir so wie euch. Mein Empfinden ist für mich ebenso selbstverständlich und gaaaanz natürlich wie für euch das eure...

Es kann doch eh jeder anziehen was er wann und wo will. Hat auch mit Intoleranz nichts zu tun, aber bei manchen Outfits kann ich mir ein innerliches Lachen nicht verkneifen. Oder was haltet ihr von einer 80-jährigen am Rollator nur mit Strapsen und durchsichtigem BH bei McDonalds als Bedienung?[/quote]

würde sicher den umsatz be mckotz steigern, wer will das nicht sehen, auch ein notarzteinsatz wäre da möglich um leute die einen lachkrampf bekommen vor dem erstickungstod zu retten, genial G.Casanova,:haha::hahaha::hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
. Oder was haltet ihr von einer 80-jährigen am Rollator nur mit Strapsen und durchsichtigem BH bei McDonalds als Bedienung?

Abgesehen von der Tatsache, daß in Österreich 80igjährige nicht mal ansatzweise zu arbeiten pflegen - der Unterschied zwischen angezogen und halbnackt ist schon ein Begriff, oder?

Im Prinzip soll jeder machen wie er will:mrgreen:.
Finde aber, dass das nur in Robin Hood Filmen, gut rüberkommt;).

Da sieht man:down: recht deutlich, daß es mit der sog. Gleichberechtigung bei uns eigentlich recht traurig aussieht und recht viel nur mit Worthülsen herumgehaut wird.
Ich merk es immer wieder ,wenn ich mit einer Kurzen und Fsh unterwegs bin wie die Leute hinter meinem Rücken zum tuscheln und scmunzeln anfangen... In Deutschland ist man da schon weiter

Zurück
Oben