Stundenhotels felberstrasse stundenhotel

R

Gast

(Gelöschter Account)
war heute im stundenhotel auf der felberstrasse (club28) und hab da eine blonde schlanke ungarin mit silikonbrüsten gesehen! hat jemand schon erfahrung mit ihr? Ihr name ist Zita!

danke :)
 
war heute im stundenhotel auf der felberstrasse (club28) und hab da eine blonde schlanke ungarin mit silikonbrüsten gesehen! hat jemand schon erfahrung mit ihr? Ihr name ist Zita!

danke :)

Warum hast du sie nicht gleich getestet? Dann könntest du uns darüber berichten. Man:down: kann nicht immer nur von den Erfahrungen anderer leben, man muss gelegentlich auch selber welche machen.
 
ist das nicht ein ganz normaler Nachtclub?

Nö...enge Stundenzimmer mit ein paar dort rumhängenden Ostmö.... des Herrn xy... dem Felberstrassenkönig, nachdems erm vom Gürtel vertrieben haben... :roll:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie war schon am heimgehen! Wär trotzdem gut zu wissen wie sie so ist :) dann ist die Enttäuschung ned so groß :)
 
Nö...enge Stundenzimmer mit ein paar dort rumhängenden Ostmö.... des Herrn xy... dem Felberstrassenkönig, nachdems erm vom Gürtel vertrieben haben... :roll:

ok so kann man es natürlich auch sehen ;-)
ja ja der gute alte F.K. ist mir wohl bekannt..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war gestern bei ihr! Sie zieht den bh nicht aus, reitet nur mässig und wollte für alles aufpreise! Blasen tut sie nur mit gummi und meinte nach 15 minuten (Ich habe für 30min bezahlt) dass die zeit um ist! sie ist lustlos und nicht wirklich bei der sache! anfassen durfte ich sie auch nicht wirklich! also 100 inkl zimmer für 15 minuten mit miesem service ....

wäre halb so schlimm, hätte sie mit mir nicht vorher natur franz. mit COF ausgemacht,.. nachdem sie das geld hatte wusste sie davon nichts mehr!

also ist abzuraten!
 
oje Rene, wurdest ja übel abgezockt, schade um die 100 Euro, klingt ja fast schon nach Tatjana ehemals Zippererstraße. Aber danke für den Bericht und Warnung.
Wenn du auf gutes nf stehst, kann ich dir sandra- Wien, inseriert unter den Gewerbl thread oder Jenny Engerthstraße empfehlen, zahlst nur 50 für gutes nf!
 
vorher natur franz. mit COF ausgemacht

@ rene1984!
dass du als neuer User deine ersten drei Beiträge darauf verwendest ein bestimmtes Mädel schlecht aussehen zu lassen ist erfahrungsgemäß nicht sehr glaubwürdig.
Deine Behauptung nf mit COF im Vorfeld vereinbart zu haben in diesem speziellen Fall noch viel weniger. Jeder der Zita kennt wird bestätigen können dass sie das nicht anbietet (weder im Zimmer noch im Vorfeld). Deshalb und im Hinblick darauf dass sich Forumsuser hier sicherlich keine persönlichen Racheaktionen (weshalb auch immer), sondern korrekte Info's erwarten, bleibe bitte bei der Wahrheit.

Danke!

Alexander | Barmann Club28
 
@ rene1984!
dass du als neuer User deine ersten drei Beiträge darauf verwendest ein bestimmtes Mädel schlecht aussehen zu lassen ist erfahrungsgemäß nicht sehr glaubwürdig.
Deine Behauptung nf mit COF im Vorfeld vereinbart zu haben in diesem speziellen Fall noch viel weniger. Jeder der Zita kennt wird bestätigen können dass sie das nicht anbietet (weder im Zimmer noch im Vorfeld). Deshalb und im Hinblick darauf dass sich Forumsuser hier sicherlich keine persönlichen Racheaktionen (weshalb auch immer), sondern korrekte Info's erwarten, bleibe bitte bei der Wahrheit.

Danke!

Alexander | Barmann Club28

Vielen Dank für die Stellungnahme, stimmt auf die Anzahl der Postings von Rene habe ich gar nicht so geachtet, das relativiert die Aussegekraft doch, und das Argument vom Barmann A. , dass sich Rene bisher nur zu einem Girl nämlich eben Zita geäußert hat, um sie vielleicht absichtlich "schlecht" zu machen, muss man wirklich ins Kalkül ziehen. so gesehen vielleicht abwarten auf weitere Berichte, bevor man da jemanden vielleicht grundlos als "Abzockerin" darstellt. Lobenswert auf alle Fälle, dass man diesbezüglich Stellung dazu nimmt!
 
eigentlich schon. ein paar tips sind doch immer hilfreich
ja empfiehl ihm eine die anderen werden Dir wohl dann aber, für Deine hilfreiche Empfehlung den Schwanz odern den :kopfab: abschneiden geh ich aus!! :mrgreen: ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich war gestern bei ihr! Sie zieht den bh nicht aus, reitet nur mässig und wollte für alles aufpreise! Blasen tut sie nur mit gummi und meinte nach 15 minuten (Ich habe für 30min bezahlt) dass die zeit um ist! sie ist lustlos und nicht wirklich bei der sache! anfassen durfte ich sie auch nicht wirklich! also 100 inkl zimmer für 15 minuten mit miesem service ....

wäre halb so schlimm, hätte sie mit mir nicht vorher natur franz. mit COF ausgemacht,.. nachdem sie das geld hatte wusste sie davon nichts mehr!

also ist abzuraten!

warst du bei der zita?

Also ich kannvon anderen erlebnissen erzählen, empfehle sie allen freunden und die waren und sind hellauf begeistert.
Vielleicht hat die Chemie nicht gestimmt.

ichmöchte da noch erwähnen, da machen 20 Minuten.
 
Vielleicht hat die Chemie nicht gepasst, ich wollte den Preis auch runterhandeln Vllt lags daran.. Ich schaue die Woche wiedermal vorbei, Vllt hilfst wenn wir vorher mehr trinken und da komme ich nicht in arbeitskleidung :)
 
ja empfiehl ihm eine die anderen werden Dir wohl dann aber, für Deine hilfreiche Empfehlung den Schwanz odern den :kopfab: abschneiden geh ich aus!! :mrgreen: ...

@ Kom_pakt

so schlimm würde es wohl nicht werden :shock:
Von den anwesenden 17 Mädels wird sicher eine entsprechen :hurra:.

Da ich aber in offizieller Eigenschaft für den Club und nicht als "Tester" bzw. Gast hier schreibe würden Empfehlungen für bestimmte Mädels als Werbung verstanden werden. Das lassen zum einen die Forenregeln nicht zu und ihr ja auch nicht :lehrer:.

LG

Alexander | Barmann Club28
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben