Straßenstrich Felberstraße

M

Gast

(Gelöschter Account)
Gestern sah ich ein neues Gesicht auf der Felberstraße.
Natürlich hab ich sie auch angesprochen.
Eine halbe Stunde hat 70€ gekostet.
Ich wollt einfach nur sehen wie sie ist.
Und ich kann sie nur weiterempfehlen.
Der ganze Service, alles war einfach wundervoll.

mfg

Also ich hab sie in der nähe der Tankstelle gesehen.
Sie ist ca.170 groß,c-körbchen,brunettes haar und toller arsch.

@bam1984:
Nichts für ungut, aber solche Fragen stellt man besser dme Stadtplan:lol:

@maki2609:

Hast Du Dir zufällig den Namen gemerkt?
Was war denn alles im " ganzen Service" inkludiert?
Danke
Don

70.- auf der Felber...????? a bisserl viel...oder???
Naja, für eine Stunde bei Eva, ebenfalls Felberstraße, rothaarig, zahl ich meist 70, manchmal auch freiwillig mehr, aber sie ist es mir auch wert. Und beim Emmerich habe ich letztens auch für eine Stunde 100 gelöhnt (war ich aber selber schuld)

LG

SZ

Er hat aber für eine halbe Stunde 70 Euro gezahlt, das finde ich für die Felber auch eher viel.

felberstr ist normahl billiger als Hütteldorfer straße!!!
lg KonniK!!!

net wirklich, wennst jetzt noch das Zimmer (16 bzw. 25 dazurechnest ....) aber wenns OK war, schaut man auch nicht immer auf den Euro.

Wenn wir schon dabei sind, will jemand von euch das ein oder andere Mädl zu zweit vergenusszwergeln? :lol:
Habe da schon bei den Damen/Mädls nachgefragt, die ein oder andere hübsche Ungarin wär sofort dabei....
Auf meine Frage, ob sie dies auch richtig verstanden haben(Zeitgleich)
Meinten sie "ja das geht sich schon aus" ;)
Sie wollen Euro 50,-- pro Person (Mann) lustigerweise sind sie da mit den Preisen alle gleich...
Also wenn wer will, ich bin dabei!

lG. jesen

Wenn wir schon dabei sind, will jemand von euch das ein oder andere Mädl zu zweit vergenusszwergeln? :lol:
Habe da schon bei den Damen/Mädls nachgefragt, die ein oder andere hübsche Ungarin wäre sofort dabei....
Sie wollen Euro 50,-- pro Person (Mann) lustigerweise sind sie da mit den Preisen alle gleich...

lG. jesen

sry. Doppelpost bitte löschen...

Habe da schon bei den Damen/Mädls nachgefragt, die ein oder andere hübsche Ungarin wär sofort dabei....

lG. jesen

Mann oh Mann...ansonst 2o-30 €......pro Person....die mit 50.- pro Person hab ich auch...Du bezahlst, ich darf gratis..

OK??

gestern beim vorbeifahren eine echte Schönheit gesehen.

ca. 165 gross, schlank, tolle Beine, eine handvoll Stehtitten, brünette Haare, sehr hübsch, sehr gut angezogen, sieht auch auf den 2. Blick nicht nach Nutte aus.

aus Zeitmangel nur ein Naturgebläse vergönnt, war aber sehr sehr nett. Ist nach eigenen Angaben ein Mal pro Woche in Wien....

gestern beim vorbeifahren eine echte Schönheit gesehen.

ca. 165 gross, schlank, tolle Beine, eine handvoll Stehtitten, brünette Haare, sehr hübsch, sehr gut angezogen, sieht auch auf den 2. Blick nicht nach Nutte aus.

aus Zeitmangel nur ein Naturgebläse vergönnt, war aber sehr sehr nett. Ist nach eigenen Angaben ein Mal pro Woche in Wien....

Wo genau hast Du denn das Mädchen gesehen ??

grüße, chopin

bin heute beim nach hause fahren um ca. 15uhr über die felberstraße gefahren, sah da eine mir noch unbekannte blondine auf höhe des spitals, sah recht nett aus, schien auch einen recht großen busen zu haben, hat schon jemand erfahrung mit ihr?

Zurück
Oben