Dienstleistungen Diverses Feldkirchner Straße 89

ahja hab vergesse dazuzusagen erst ab jänner wenn mal die hl. 3 könige da waren:haha:

Hallo liebe Leute!

Habe mir gedacht ich schreibe einmal einen kleinen Erfahrungsbericht über die berühmt berüchtigte Feldkirchnerstraße. ( Da ja noch nichts brauchbares darüber in diesem Forum zu finden ist). War vor ungefähr zwei Wochen in den heiligen Hallen über dem Holland Blumenmarkt. Es war so gegen 20 Uhr und ich hatte Lust auf eine horizontale Erfrischung :p . Habe mich durch einige Türen durchgeklingelt aber anscheinend war zu dieser Zeit gerade wieder einmal Hochbetrieb. Aber nichts desto trotz fand ich bei Tür Nr 4 mein Glück. Eine Dame zwischen 30 und 35 öffnete mir die Tür, sie hatte kaffeebraune Haut und war etwas fülliger in Ihrem Körperbau (mollig würde es eher beschreiben), aber dennoch sehr sexy in meinen Augen. Außerdem hatte sie eine sehr freundliches und sympatisches Auftreten, welches mich von Anfang an beeindruckte. Ich fragte sie nach dem Preis und Service was sie so anbietet und wir einigten uns auf einen Preis. Naturfranzösich und Geschlechtsverkehr ( mit Schutz ) ,für eine halbe Stunde 80€. War ein tolles Angebot. Danach ging es erst einmal unter die Dusche, die dortigen Räumlichkeiten sind zwar nicht gerade der Renner aber saubere Handtücher und alles was man so benötigt ist dorten vor zu finden. Noch ein großes Plus bei diesem Besuch war es dass ich keinerlei Zeitdruck inirgend einer Art und Weise verspürte. Nach der Beendigung des Waschgangs ging es dann sogleich in Zimmer, wo dann sogleich mit dem Gebläse begonnen wurde. Ich muss sagen diese Frau hat es wirklich drauf. Anmerkung noch, "Bitte nicht in Mund Spritzen", ihr Wunsch war mir Befehl. Nach einem wirklich ausgezeichnetem Gebläse, streifte sie mir das Kondom über und es ging weiter zum Verkehr. Ich muss sagen, ich war schwer begeistert wie eng diese Frau gebaut war. Kurz und bündig, perfektes blasen und ein toller Körpereinsatz. Nachdem ich abgespritzt, begleitete sie mich noch unter die Dusche , wirklich nettes Mädel. Ich kann nur sagen, ich habe den Aufenthalt bei ihr wirklich genossen und das für einen wirklich tollen Preis, da können sich andere eine große Scheibe abschneiden. Etwas sollte ich euch vielleicht noch sagen, Küsse auf den Mund gibt es nicht, das ist vielleicht der einzige negative Punkt der zu beanstanden ist.Aber ehrlich gesagt ich würde auch nicht irgend eine fremde Küssen :haha: Ansonst ne wirkliche Klasse Frau. Ich bin auf jeden Fall mit einem breiten :) nach Hause gefahren. Werde diese Frau sicher wieder einmal besuchen, der Name dieser Perle ist mir leider entfallen. Aber der sie kennen lernd wird sie auf alle Fälle lieben.

Ich hoffe, ich konnte mit meinem Bericht ein wenig Licht ins Dunkle bringen,
wünsche allen noch ein angenehmen Wochenbegin und freue mich schon auf neue Erfahrungsberichte.

Liebe Grüße, Euer

Simon007 :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Bericht Simon!

Waren die 5 (?) Zimmer alle belegt, und sind da auch Bilder von den Frauen an den Türen, oder sind die Türen offen?
Sonst muss Mann ja auf gut Glück anleuten...

Den Preis halte ich jetzt übrigens nicht für sooo extrem günstig, eher standart.

Nein, da gibts keine Fotos der Mädels vor den Türen. Ober der Tür ist eine Lampe, blau (?) ist Frei. Sonst einfach klingeln und staunen :)

Also die Zimmern selber sind recht schön und sauber. Mann hab ich auch noch keinen im Nebenzimmer gesehen. Bin fast immer bei Sonia im Zi 1. Das Mädl ist klasse. Sehr hübsch und super body! Da fühlt man sich wie bei der eigenen Freundin, knutschen inklusive! Wahr auch schon mit Ihr essen und durfte auch schon die Privatwohnung sehen ;-)
Das Mädl ist mir richtig ans Herz gewachsen - also seids lieb zu Ihr!
LG, Fipsi

Was meinst mit abzocken? Kenn sie jetzt schon seit fast einem Jahr und wie gesagt auch privat ein wenig

Hallo Ihr lieben Mitstreiter ;) ?
Wollte nur einmal fragen wo diese besagte Sonia zu finden ist?, klingt ja nach Fipsi´s Bericht recht interessant. War ja jetzt längere Zeit nicht mehr dort zu gegen, würde dann allerdings wieder einmal einen Abstecher dorthin machen.

Ein Dankeschön im Vorhinein

Euer Simon007 :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war das letzte mal vor 6 Wochen da und habe bei einer süssen Maus geläutet , Top Figur , perfektes gebläse , geil zu ficken , war dann zwei Wochen später noch mal da und leider nur Damen anwesend die mir nicht zugesagt haben ! Es is dort wie bei einem rubellos , mal schauen was hinter der Tür ist !

Ich war das letzte mal vor 6 Wochen da und habe bei einer süssen Maus geläutet , Top Figur , perfektes gebläse , geil zu ficken , war dann zwei Wochen später noch mal da und leider nur Damen anwesend die mir nicht zugesagt haben ! Es is dort wie bei einem rubellos , mal schauen was hinter der Tür ist !
Is so wie a Adventkalenda! " Moch ma noch a Türl auf " Do was ma a nit wos do dahinta is!:mrgreen:

Zurück
Oben