- Reaktionen
- 786
- Checks
- 1
Du müsstest sie ein bisschen genauer beschreiben. Möglicherweise war das die LaLa, Freundin der Chefin, 40+, die hilft nur hie und da aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... nur mehr gabs nicht mal andeutungsweise.
40+, die hilft nur hie und da aus.
Dir ist hier die Phantasie doppelt durchgegangen: Die LaLa ist keine Hausfrau, sondern Vollzeitkrankenschwester in einem Wiener Spital. Zweitens: bei der gibt es keinen Sex.na das ist ja Hausfrauen sex ! solange keine kontrolle ist, wirds gut gehen .... kenne einen anderen fall
Gibt es dort was gratis
Gibt es dort was gratis, war diese Woche 3x dort leider nicht dran gekommen alles besetzt und 2 Stunden wollte ich nicht warten
nein das sicher nicht, jedoch sind etliche damen schon nach china in die heimat geflogen !!
Also ich war jedes Mal zufrieden ihr habt doch alle ein Maul und könnt eure wünsche vorher sagen und es wird auch gesagt was geht oder nicht und die entsprechende Person wird einem Zugeteilt.
haha, der Scherz des Tageswurdest mit einem anderem Kunden verwechselt
Ich war seit 2017 mindestens drei Mal dort , und wurde immer von derselben Masseuse bedient (Ying-Ying). Ich bekam jedesmal eine tadellose klassische Massage und kein "Mehr".Die Mädels sind dort nicht auf "einheitlicher Linie" beim Mehr. Das ist aber fad, denn man will ja nicht drei Mal hingehen müssen, damit man dann beim vierten Mal zufällig Glück hat.
Ich war seit 2017 mindestens drei Mal dort , und wurde immer von derselben Masseuse bedient (Ying-Ying). Ich bekam jedesmal eine tadellose klassische Massage und kein "Mehr".
Und ich bekomme jedesmal eine von der elektronischen Registrierkasse ausgestellte Rechnung mit auf den Weg. Da soll noch einmal einer sagen, der Laden wäre nicht professionel geführt!
mit diesem Begriff tun sich die Chinesinnen offenbar generell ganz, ganz schwerTermintreue