Massagen Fernkorngasse

ganz versteh' ich jetzt aber nicht, warum ICH plötzlich irgendwie im Schußfeld steh. Die Veröffentlichung der Fernkorngasse-Adresse war nicht von mir

bin zwar erst kurz dabei, aber kann man das adressenhickhack nicht sein lassen, ist langweilig
enricos berichte sind immer kurzweilig zu lesen und wenn man ein bißchen herumsurft findet man schon das jeweilige studio im internet, man muss sich ja nicht immer nur 'bedienen' lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieser meinung bin ich auch, emotionale erfahrungsberichte bitte und details zu den mädchen

wäre toll, wenn einige der zahlreichen Forumskollegen, die mich um die Adresse gefragt hatten, ihre Erfahrungen hier posten würden.

schade, daß keiner von den zahlreichen Kollegen, die mich per PN um Tel.Nr. und/oder genaue Adresse von Julia's neuem Etablissement gefragt hatten, nach dem Besuch einen Bericht hier abgeliefert haben. Wäre interessant gewesen.
Übrigens, Julia hat mir heute gesagt, daß das eigentlich (ohne es mir bewußt zu sein) ihre private Tel.Nr. ist, die ich fleißig verteilt habe (die 0660er); nicht, daß es sie übermäßig gestört hat, aber sie hat mir nun auch noch die "Firmennummer" (O-Ton Julia) gegeben, zur künftigen Verwendung.

War also heute wieder mal in der Fernkorngasse, und mußte gleich mal erfahren, daß es Miki (ehemals Krichbaumgasse) dort nicht mehr gibt, was ich sehr schade finde. Nähere Aussagen dazu waren Julia nicht zu entlocken, außer der sehr allgemein gehaltenen Feststellung "man muß immer wechseln".
Daher gleich mal die Frage an das Publikum: weiß jemand, wo Miki nun ordiniert?

Somit bot mir eine Dame, welche ich vom letzten Mal schon kannte, mit dem etwas sperrigen Namen "Achui" ihre Dienste an. Zwar ist ihr Gesicht hübscher als ihre Figur, trotzdem ist sie nicht uninteressant, und auch ihre Massagekünste sind passabel.
Beim Rausgehen sah ich dann noch kurz ein neues Mädchen, von dem ich nicht sicher war, ob ich dieses nicht schon von Julias kurzen Ketzergasse-Gastspiel kannte (und die ich in nicht so guter Erinnerung habe - aber ich kann mich täuschen).

Also, meine Herren, bitte um Berichte !

Ich war am Donnerstag in Fern. 15 Minuten vor meinem Besuch angerufen und Miki "bestellt". Nach 15 Minuten angekommen - "Miki ist auf Hausbesuch". Da die Lüge so offensichtlich war, bin ich unverrichteter Dinge abgezogen und in die Krich gefahren. Habe dort mit Ai-Li eine sehr angenehme Stunde verbracht.

Ich war am Donnerstag in Fern. 15 Minuten vor meinem Besuch angerufen und Miki "bestellt". Nach 15 Minuten angekommen - "Miki ist auf Hausbesuch". Da die Lüge so offensichtlich war, bin ich unverrichteter Dinge abgezogen und in die Krich gefahren.

bin (negativ) überrascht, daß Julia solche Praktiken notwendig hat :cry: Aber keine Sorge, vor kurzem passierte mir was ähnliches in der Mollard (siehe Bericht hier) - sowas dürfte tatsächlich gängige Praxis sein im Kampf um jeden einzelnen Kunden; nur geht der Schuß dann eben auch mal nach hinten los.

...in die Krich gefahren. Habe dort mit Ai-Li eine sehr angenehme Stunde verbracht.

das kann ich nachvollziehen; erst gestern hatte ich wieder dieses wohltuende Verngügen ;)

Mensch da lese ich erst heute das die Miki in der Fernkorn war und auch schon wieder weg.
Na hoffentlich erfahren wir bald wo sie sich jetzt aufhält.

Mensch da lese ich erst heute das die Miki in der Fernkorn war und auch schon wieder weg.
Na hoffentlich erfahren wir bald wo sie sich jetzt aufhält.

keine Ahnung, warum sie sich überall offenbar nur kurze Zeit hält. Dabei ist sie eine ganz Liebe. Ich hoffe ebenfalls, daß wir bald mehr über ihren nunmehrigen Verbleib wissen.

Bei meinem letzten Besuch hatte ich ein schönes Erlebnis mit Miki (die es dort nicht mehr gibt). Wie ist jetzt die Besetzung dort, welches Mädl würdet ihr jetzt empfehlen?

Bei meinem letzten Besuch hatte ich ein schönes Erlebnis mit Miki (die es dort nicht mehr gibt). Wie ist jetzt die Besetzung dort, welches Mädl würdet ihr jetzt empfehlen?

bis vor 3 Tagen hätte ich Dir noch sagen können, daß es dort anstatt der Miki jetzt die Achui gibt; aber seit kurzem ist die auch nicht mehr dort, sondern im 21. Bezirk - derzeit scheint in vielen China-Locations sich das Tauschkaroussel ganz schnell zu drehen.

Hi Jungs,
meiner Meinung nach ist es schade um Achui. War eine Liebe wer´s mag.
Die LiLi ist ein junges Mäderl. Recht hübsch wie ich finde, aber Ihr Service - na ja.
Bei mir hat sie unter Oberkörperstreicheln, erst mal 10 Min. telefoniert. Dann bin ich aufgestanden. Dann ist es Ihr wohl geschossen, dass das nicht ganz OK war.
Also der Rest war - "abarbeiten des Bezahlten"
OK aber ich würd sie nicht mehr buchen.
Schade, schön und guter Service wär ja toll gewesen - aber man kann nicht alles haben.

Lt. Julia gibt jetzt auch eine Tschin Tschin (lautschriftlich)
Die hab ich leider heute nicht erwischt, LiLi war auf vorgenannten Gründen nicht mein Ziel und Julia leider noch nicht da.

Also ich versuch morgen mein Glück bei Tschin Tschin und lasse von mir hören.
Vielleicht entpuppt sie sich ja als Tschin Bum. Mal sehen.

So Long.

Sakra

...Bei mir hat sie unter Oberkörperstreicheln, erst mal 10 Min. telefoniert. Dann bin ich aufgestanden. Dann ist es Ihr wohl geschossen, dass das nicht ganz OK war. ...

"nicht ganz okay" ist von Dir ja noch ziemlich euphemistisch ausgedrückt, da bist Du eh sehr milde in Deinem Urteil -

hallo!
könnte mir vielleicht jemand die genaue adresse der hiessgasse im 3. bezirk sagen. und gibt es vielleicht von dort auch eine telefonnummer? nur zum vorreseriveren!

hallo!
könnte mir vielleicht jemand die genaue adresse der hiessgasse im 3. bezirk sagen. und gibt es vielleicht von dort auch eine telefonnummer? nur zum vorreseriveren!

Die Direktnennung von Privatwohnungsadressen ist im Forum ja eigentlich verboten.
Trotzdem ist sie im entsprechenden Thread in diesem posting angegeben -

Guten Abend in die Runde!

Bin demnächst wieder in Wien und suche Lucy vom Schumeierplatz. Könnte mir bitte jemand die Tel. und die Adresse per pm schicken?
Herzlichen Dank

Mahlzeit!

Versuche es nochmals, dann wird die Zeit schon knapp!

Könnte mir BITTTTTTEEE jemand die Telefonnummer von Lucy oder auch Julia ehemals Schuhmeierplatz per pm schicken. Wäre sehr dankbar dafür und die Mädels hätten auch was davon!

Zurück
Oben