- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
ganz versteh' ich jetzt aber nicht, warum ICH plötzlich irgendwie im Schußfeld steh. Die Veröffentlichung der Fernkorngasse-Adresse war nicht von mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... ist langweilig
genau, wann und wer war der letzte besucher in diesem studio
wäre toll, wenn einige der zahlreichen Forumskollegen, die mich um die Adresse gefragt hatten, ihre Erfahrungen hier posten würden.
Ich war am Donnerstag in Fern. 15 Minuten vor meinem Besuch angerufen und Miki "bestellt". Nach 15 Minuten angekommen - "Miki ist auf Hausbesuch". Da die Lüge so offensichtlich war, bin ich unverrichteter Dinge abgezogen und in die Krich gefahren.
...in die Krich gefahren. Habe dort mit Ai-Li eine sehr angenehme Stunde verbracht.
Mensch da lese ich erst heute das die Miki in der Fernkorn war und auch schon wieder weg.
Na hoffentlich erfahren wir bald wo sie sich jetzt aufhält.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich ein schönes Erlebnis mit Miki (die es dort nicht mehr gibt). Wie ist jetzt die Besetzung dort, welches Mädl würdet ihr jetzt empfehlen?
...Bei mir hat sie unter Oberkörperstreicheln, erst mal 10 Min. telefoniert. Dann bin ich aufgestanden. Dann ist es Ihr wohl geschossen, dass das nicht ganz OK war. ...
hallo!
könnte mir vielleicht jemand die genaue adresse der hiessgasse im 3. bezirk sagen. und gibt es vielleicht von dort auch eine telefonnummer? nur zum vorreseriveren!
...Könnte mir BITTTTTTEEE jemand die Telefonnummer von Lucy oder auch Julia ehemals Schuhmeierplatz per pm schicken. ...