Massagen Fernkorngasse

@ michi_0568 und jerry10: Tel.Nr. ging soeben an Euch beide per PN -

jetzt ist es für mich wohl wirklich an der Zeit, bei Julia eine Beteiligung (oder ein paar Gratisbesuche) einzufordern :mrgreen:
 
Hi Gentleman,

damit nicht nur immer der Enrico posten muss:

aktuell gibts wieder zwei junge Mädchen bei der Julia. Leider hab ichs jetzt wirklich mit den Namen. Eine kleinere - rundes Gesicht. Schlank recht hübsche Figur, sehr schöner Busen.
War schon 2 x bei Ihr aber der Name wir nicht hängenbleiben. Könnte FanFan oder so ähnlich sein.
Wenn man Ihr zeigt was man will - durchaus bemüht aber nicht sehr aktiv von sich aus.
Ihr Französisch kommt aber gut in Fahrt und ist (zur Überraschung) wirklich ausdauernd
Einmal mehr zeigt sich - hübsch und supergut ist schwierig. - An die Julia vom Service her ranzukommen ohnedies beinahe unmöglich. Summasummarum dennoch kein rausgeworfenes Geld.
Es würde sich mal lohnen, die Julia zu fragen ob Sie mit Ihren Mädchen mal etwas zu dritt macht - vielleicht ist das ja eine Lernstunde (für die neuen Mädchen), die sich lohnt.

Kurz habe ich die "ganz Neue" - deren Namen habe ich mir gemerkt, Mimi, gesehen.

Auch sehr jung, grösser als FanFan (oder wie immer sie heisst) habe sie auch recht hübsch in Erinnerung. Kenne Sie leider persönlich noch nicht - werde aber sobald ich dies nachgeholt habe berichten.
Auch darüber, ob Julia zu einer Einweisungs-Lesson zu dritt bereit ist.
Mal sehen.

So Long
Sakra
 
Hi Gentleman,

damit nicht nur immer der Enrico posten muss: ...

oh danke für's Aushelfen :mrgreen:

...
Kurz habe ich die "ganz Neue" - deren Namen habe ich mir gemerkt, Mimi, gesehen.
Auch sehr jung, grösser als FanFan (oder wie immer sie heisst) habe sie auch recht hübsch in Erinnerung. Kenne Sie leider persönlich noch nicht - werde aber sobald ich dies nachgeholt habe berichten. ...

danke für den Hinweis; sollte ich früher als Du zum Testen kommen, werde halt ich wieder berichten ;)
 
Hi Gentleman,

so schnell geht´s.
War heute bei Julia - vorweg: die Frage nach einem Dreier mit einem Ihrer Mädchen hat Sie mit "sehr gerne" beantwortet (Und mich beim gehen noch einmal darauf angesprochen - nächstes Mal zu dritt !!!)

Zur Konfusion mit den Namen: Die von mir vermeintlich als FanFan bezeichnete heisst SchiSchi.
Es gibt noch die LaLa (etwas rundlicher aber GFS pur)
Zur Mimi, die ich nur kurzgesehen hatte und die ich gerne auf einen Dreier mit Julia eingeladen hätte - na ja: nach langem Hinterfragen sagte mir Julia, dass Sie vielleicht nicht mehr kommen würde.
Im weiteren Verlauf klagte Sie mir Ihr Leid, dass es einerseits sehr schwierig ist "legale Mädchen" mit Aufenthaltsgenehmigung und Arbeitserlaubnis zu bekommen und Ihr andererseits die guten Mädchen weglaufen, da in anderen Studios die Frequenz höher ist und damit die Verdienstchancen.

Also Sie hats derzeit schwer mit der relativ geringen Frequenz über die Runden zu kommen.
Da kann ich nur sagen - wer helfen will - hingehen.
Wär doch schade, wenn eine so bemühte Frau den Boden unter den Füssen verliert.

LG Sakra
 
...Da kann ich nur sagen - wer helfen will - hingehen.
Wär doch schade, wenn eine so bemühte Frau den Boden unter den Füssen verliert.

Ich glaube, in den letzten 3-4 Wochen insgesamt 20 Anfragen von Forumskollegen punkto Tel.Nr./Adresse bekommen und ebenso beantwortet zu haben.
Also wenn die alle dort waren oder noch vorhaben, hinzugehen, und auch nur die Hälfte davon dann noch ein weiteres mal die Location besucht, dann sag ich jetzt Mal, meinen Anteil beim "Helfen" hab ich erledigt :mrgreen:

Schade, daß die besagte Mimi offenbar nicht mehr kommt.
Lala habe ich einmal gesehen, interessant zu lesen, daß die GFS pur bietet - hätte sie so nicht eingeschätzt. Da sieht man, wie man sich täuschen kann.
Sie ist halt eher was für Liebhaber von etwas mehr um die Knochen, hat aber einen ganz schönen Busen, und an ihr kann man:down: schon anhalten. Werde sie demnächst mal beehren.

Wobei die Julia selbst auch ganz oben auf meiner To-Do-Liste steht ;)

Eine Variante wäre natürlich Julia+LaLa; wobei das dann aber vielleicht zuviel Busen auf einmal ist :haha:
 
das denke ich mir schon längere zeit bei anderen asiamassagen auch, zb kirschblüten

wobei ich letzten Montag nicht wirklich den Eindruck hatte dass dieses Studio über zuwenig Kunden klagen muss. Kurz nach Mittag war ein ständiges kommen und gehen. Kann natürlich zu anderen Zeiten anders sein, da möglicherweise viele die Mittagspause für eine schnelle Entspannung nutzen. Ausserdem dürfte ein großes Problem für diese Location sein dass ständig ein Polizei-Bus vorm Haus parkt und viele potentielle Kunden abschreckt, wie ich auch schon in PN´s vernehmen musste.
 
wollte vergangenen Mittwoch am späten Nachmittag mal wieder dort hin, hab aber zum Glück vorher angerufen; denn es wurde mir leider von Julia mitgeteilt, daß sie alle schon beim Nachhausegehen sind :cry:

Ich glaub, daß war grad der letzte einer Reihe von chinesischen Feiertagen, und vielleicht ging an diesem Tag aufgrund der Kälte das Geschäft ohnehin nicht so gut.
 
irgendwie lüstete es mich heute nachmittag auf eine vollbusige Chinesin, und ich erinnerte mich, eine solche anläßlich meines letzten Besuches in der Fernkorngasse gesehen zu haben: RaRa (phonetisch: LaLa); und so rief ich Julia an, um mich anzukündigen. Allerdings erfuhr ich dabei, daß anstatt RaRa nun ein neues Mädchen dort ist: NaNa.
Okay, ob vollbusig oder nicht, war nicht weiter meine Priorität, ich war einfach neugierig und fuhr hin.
die neue NaNa war dann auch die, welche die Türe öffnete. Eine durchaus hübsche Erscheinung: schlank, eher klein (max. 160 oder etwas darunter), ein rundliches Gesicht, mittellange schwarze Haare, und gute Figur (griffiger Hintern, Busen eher nicht zu ausgeprägt, aber zur Figur passend).
Ein wenig erinnert sie mich an die KBG-Jenny - sowohl was das Gesicht als auch Größe und Figur betrifft, und auch vom Alter her (Mit der Ausnahme, daß Jenny Haarfarbe zuletzt rotbraun war).

Da ich heute vormittag bereits bei einer privaten Bekannten einigermaßen "gesexelt" hatte, wollte ich nachmittag nur mehr ein eher entspannendes, reduziertes Programm, und wir einigten uns auf eine halbe Stunde Cunnilingus und HE. Gleich vorweg: ich habe meinen Besuch nicht bereut.
Auf meine Zungenschläge kam sie relativ rasch in Fahrt; aja: Nana ist stark teilresiert, eigentlich ist nur ein kleiner Haarschopf ober dem "gelobten Land" übrig geblieben, alles darunter frei zugänglich. Clit gut entwickelt, aber nicht übergroß, Labien eher "normal" bis klein.
Als ich während des Geschehens eigentlich vorerst ohne jede Absicht meine rechte Hand unter ihr griffiges Popscherl schob (die andere Hand betreute ihre handlichen Titten), merkte ich, wie sie durch gezielte Drehbewegungen meinen Zeigefinger an ihrer Rosette umhergleiten lies. Naja, wenn das jetzt keine Aufforderung war - also dann mal ganz zart rein mit dem Finger in ihr Popscherl, wobei ich merkte, daß ihr ca. die halbe Fingerlänge genügte, um ziemlich geil zu werden. Und so mündete das ganze in einem schönen Orgasmus Nana's, für den sie mich dann mal einige Minuten so herzhaft an sich drückte, daß mir fast die Luft wegblieb (Hinweis an den User plastic: ich weiß schon, alles nur gespielt).
Und revanchiert hat sie sich dann mit einer der besten HEs, die ich je erlebt habe.

Leider war Julia bereits bei meiner Ankunft zu einem Hausbesuch unterwegs, somit konnte ich ihr nicht gleich persönlich zu diesem personellen Zugewinn gratulieren (werde dies aber noch heute telefonisch nachholen).

Wer das andere Mädel war, erkannte ich nicht, denn ich sah sie nur durch die Glastüre in der Küche sitzen. Und bei meinem Abgang war sie dann bereits mit einem anderen Gast, welcher etwa 15 Minuten nach mir eintrag, in einem Zimmer (ich denke, mich zu erinner, daß Julia zuvor am Telefon von einer Mimi sprach).
Überhaupt dürfte derzeit das Geschäft dort nicht so schlecht gehen, denn während ich mich wieder ankleidete, läutete es schon wieder.
Praktisch ist der große Vorhang im Vorzimmer, durch welchen die Gäste getrennt werden können, um einander nicht von Angesicht zu Angesicht zu begegnen.
 
Danke dir für den Bericht....mein lieber Kollege!

Next Stop > Fernkorngasse! .......... Endstation Bitte alle aussteigen!:hurra:
 
...ich denke, mich zu erinnern, daß Julia zuvor am Telefon von einer Mimi sprach...

Korrektur: als ich gerade mit Julia telefonierte, um ihr über meinen sehr gut verlaufenen Besuch in ihrem Etablissement zu berichten, erwähnte sie, daß das zweite Mädchen Lily heißt.
 
Hi Gentleman,

zum einen scheint auf die Forumsgemeinde bestens Verlass zu sein.
Wie auch die Beiträge zeigen, scheint im Moment ja die "Durststrecke" bei Julia eindeutig vorbei zu sein. Sie selbst hat das bestätigt - mächtig Betrieb.
Ist irgendwie ein schönes Gefühl bestätigt zu finden: Wir habens in der Hand, die Guten zu fördern und die Abzockerinnen austrocknen zu lassen.

Zum Zweiten: Es ist vollbracht ! Der Dreier mit Julia und einem Ihrer Mädchen meine ich.
Es ist zum Schreiben mit den Namen. Bin aber fast sicher - Lili ist er - wieder eine neue. (Daneben gibts auch noch neu eine weitere Mimi - die hat aber mit der welche derzeit nicht auftaucht, da sie ein Visum-Problem hat, wie Julia sagt, nichts zu tun)

Also ich komm jetzt nicht ins Schwärmen um mich nicht dem Verdacht des "Spammens für Julias Studio" auszusetzen. Nur soviel: Ist jederzeit zu wiederholen. War echt der Hammer.

Es hat zwar ein bissl gedauert bis ich Julia zusammen mit Lili verhandelt hatte (Julia wollte mit´r immer die neue Mimi mit Lili ans Herz legen) - aber ich blieb hart. Ihr wisst, der Plan war ja, Julias Güte auf andere Mädchen abfärben zu lassen. Wäre in diesem Fall aber nicht nötig gewesen - diese Lili ist ein echt tolles Mädchen - da hat die Julia wieder einen Glücksgriff gehabt. So gesehen, die beiden zusammen, der besagte Hammer.
Es wird aber nicht ausbleiben auch mal die Lili und Mimi zu testen.

Ich geb gern wieder meinen Senf dazu, sobald Auftrag ausgeführt.

Also für alle, die gern mal vier Hände, zwei Mündchen, etc. ausprobieren möchten - Julias Adresse eine klare Empfehlung von mir.

So long
Sakra
 
@enrico....kannst du mir bitte auch telnr. und Adresse geben....finde sie nirgends.

danke und lg gero
 
irgendwie lüstete es mich heute nachmittag auf eine vollbusige Chinesin, und ich erinnerte mich, eine solche anläßlich meines letzten Besuches in der Fernkorngasse gesehen zu haben: RaRa (phonetisch: LaLa); und so rief ich Julia an, um mich anzukündigen. Allerdings erfuhr ich dabei, daß anstatt RaRa nun ein neues Mädchen dort ist: NaNa.
Okay, ob vollbusig oder nicht, war nicht weiter meine Priorität, ich war einfach neugierig und fuhr hin.
die neue NaNa war dann auch die, welche die Türe öffnete. Eine durchaus hübsche Erscheinung: schlank, eher klein (max. 160 oder etwas darunter), ein rundliches Gesicht, mittellange schwarze Haare, und gute Figur (griffiger Hintern, Busen eher nicht zu ausgeprägt, aber zur Figur passend).
Ein wenig erinnert sie mich an die KBG-Jenny - sowohl was das Gesicht als auch Größe und Figur betrifft, und auch vom Alter her (Mit der Ausnahme, daß Jenny Haarfarbe zuletzt rotbraun war).

Da ich heute vormittag bereits bei einer privaten Bekannten einigermaßen "gesexelt" hatte, wollte ich nachmittag nur mehr ein eher entspannendes, reduziertes Programm, und wir einigten uns auf eine halbe Stunde Cunnilingus und HE. Gleich vorweg: ich habe meinen Besuch nicht bereut.
Auf meine Zungenschläge kam sie relativ rasch in Fahrt; aja: Nana ist stark teilresiert, eigentlich ist nur ein kleiner Haarschopf ober dem "gelobten Land" übrig geblieben, alles darunter frei zugänglich. Clit gut entwickelt, aber nicht übergroß, Labien eher "normal" bis klein.
Als ich während des Geschehens eigentlich vorerst ohne jede Absicht meine rechte Hand unter ihr griffiges Popscherl schob (die andere Hand betreute ihre handlichen Titten), merkte ich, wie sie durch gezielte Drehbewegungen meinen Zeigefinger an ihrer Rosette umhergleiten lies. Naja, wenn das jetzt keine Aufforderung war - also dann mal ganz zart rein mit dem Finger in ihr Popscherl, wobei ich merkte, daß ihr ca. die halbe Fingerlänge genügte, um ziemlich geil zu werden. Und so mündete das ganze in einem schönen Orgasmus Nana's, für den sie mich dann mal einige Minuten so herzhaft an sich drückte, daß mir fast die Luft wegblieb (Hinweis an den User plastic: ich weiß schon, alles nur gespielt).
Und revanchiert hat sie sich dann mit einer der besten HEs, die ich je erlebt habe.

Leider war Julia bereits bei meiner Ankunft zu einem Hausbesuch unterwegs, somit konnte ich ihr nicht gleich persönlich zu diesem personellen Zugewinn gratulieren (werde dies aber noch heute telefonisch nachholen).

Wer das andere Mädel war, erkannte ich nicht, denn ich sah sie nur durch die Glastüre in der Küche sitzen. Und bei meinem Abgang war sie dann bereits mit einem anderen Gast, welcher etwa 15 Minuten nach mir eintrag, in einem Zimmer (ich denke, mich zu erinner, daß Julia zuvor am Telefon von einer Mimi sprach).
Überhaupt dürfte derzeit das Geschäft dort nicht so schlecht gehen, denn während ich mich wieder ankleidete, läutete es schon wieder.
Praktisch ist der große Vorhang im Vorzimmer, durch welchen die Gäste getrennt werden können, um einander nicht von Angesicht zu Angesicht zu begegnen.

Der Untriebige ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben