Massagen Fernkorngasse

ENRICO56 : Da ich heute vormittag bereits bei einer privaten Bekannten einigermaßen "gesexelt" hatte,

enrico.... ist sehr gut unterwegs !!!

meine PN steht offen für adresse und nummer !!!

hey Kollege, kannst Du die Lili ein wenig beschreiben?

Aber gerne doch: (sofern mir meine glorifizierte Erinnerung keinen Streich spielt.

Schätze so 1,60, gewellte schwarze Haare, aus meiner Sicht sehr gute Figur mit mittelgrossen "Ohren".
Bush habe ich schön "gestutzt" in Erinnerung.
Lässt sich anfangs verhalten an - spricht aber auf deine Spezialität (Wer einmal leckt, der weiss wie´s schmeckt !:lol:) sehr gut und dankbar an.
Ihre anfangs zarten Oralkünste verbesserts erheblich.
Geht immer gut mit - zickt nicht herum.
Die Überraschung - sehr gekonnte Massage - fast ein wenig zu beherzt.

So bleibt zu hoffen, dass Sie uns ein wenig erhalten bleibt. (Der Wechsel ist ja oftmals so schnell, dass man eine Empfehlung nach ein paar Tagen nicht mehr erreichen kann)

Lasst hören, was Ihr von Ihr denkt.

LG Sakra

...spricht aber auf deine Spezialität (Wer einmal leckt, der weiss wie´s schmeckt !:lol:) sehr gut und dankbar an. ...

nun, das hört sich schon mal äußerst verheissungsvoll an :winner:

...Der Wechsel ist ja oftmals so schnell, dass man eine Empfehlung nach ein paar Tagen nicht mehr erreichen kann ...

das ist mir dort auch schon länger aufgefallen. Julia sagt zwar immer "muß viel wechseln, die Kunden wollen das", aber wie hier kürzlich auch zu lesen war, dürfte es fallweise vielleicht auch daran liegen, daß sich einzelne Mädchen in anderen Locations bessere Verdienstmöglichkeiten erhoffen.

Jedenfalls werde ich mich sputen, die Lily demnächst mal zu beehren

...
Schätze so 1,60, gewellte schwarze Haare, aus meiner Sicht sehr gute Figur mit mittelgrossen "Ohren".
Bush habe ich schön "gestutzt" in Erinnerung.
... spricht aber auf deine Spezialität (Wer einmal leckt, der weiss wie´s schmeckt !:lol:) sehr gut und dankbar an.
... Geht immer gut mit - zickt nicht herum.
....Die Überraschung - sehr gekonnte Massage - fast ein wenig zu beherzt.

So bleibt zu hoffen, dass Sie uns ein wenig erhalten bleibt.

nun, der Bericht des Kollegen Sakra hat mich wirklich neugierig gemacht, und somit heute bei Julia angerufen und LiLi gebucht.
Ich sollte es keinefalls bereuen :)
Lili ist ein sehr herzhaftes Mädel, absolut unscheu, freundliche und gewinnende Ausstrahlung (man merkt, daß sie den Job offenbar gerne macht), knackige Figur (nicht zu dünn und nicht zu dick, schön was da zum Zupacken) schmust gerne und ist selbst eine absolute Genießerin.
Wie Sakra richtig vermutet hat, spricht sie auf Cunnilingus sofort und intensiv an und wird dabei ganz quirlig. Mit veritablen Jodeltönen kam sie zweimal relativ kurz hintereinander zum Orgasmus und wurde dabei auch pitsch-naß.
In dieser Tonart geht's dann weiter, und auch der Kommentar des Kollegen über die sehr gekonnte Massage trifft zu.

Schließe mich daher Sakra's Hoffnung an, daß sie vielleicht ein wenig länger dort tätig sein wird als so manches bisheriges Mädchen. Ich kann sie ruhigen Gewissens weiterempfehlen ;)

Kann ich auch aushelfen und die Frequenz steigern?
Bitte um Telefonnummer und Adresse!
Danke
Jupiter

Hallo Kollegen,

kann schon jemand etwas über die "neue Mimi" berichten?
Wenn positives Echo - wär das ja vielleicht mit Lili ein zu versuchender Dreier.
Lasst bitte hören.
LG Sakra

neue MIMI? Soweit ich informiert bin, sind NaNa und Lili neu :fragezeichen:

Hi Gentleman, hi Enrico,

du erinnerst dich vielleicht am 5.2. habe ich geschrieben, dass mir neben Lili auch eine weitere "Mimi" vorgestellt wurde. Diese hatte ich damals aber verschmäht.
Kann ja gut sein, dass die auch schon wieder nimmer da ist.
Diese "Doppen-Laut-Namen" machen mich wahnsinnig!

Auch NaNa sagt mir jetzt noch nichts (oder ich bring wieder alle Namen durcheinander) - vielleicht kannst du diese kurz skizzieren?
Danke im voraus dafür.

LG Sakra

Enrico,

alles zurück - hab deinen Eintrag mit Beschreibung von NaNa schon gefunden - mach dir keine weitere Mühe.

LG Sakra

war heute wieder dort und konnte meine "Wunschkandidatin" Lily beehren.
Also eine solche lustige Genießerin habe ich schon lange nicht erlebt; die macht das alles derart herzhaft un mit Spaß an der Sache, daß man sich nur so wundert :)

war heute wieder dort und konnte meine "Wunschkandidatin" Lily beehren.
Also eine solche lustige Genießerin habe ich schon lange nicht erlebt; die macht das alles derart herzhaft un mit Spaß an der Sache, daß man sich nur so wundert :)

Ist das jene, welche einen zentimeterdicken Hautlappen unter der (rechten?) Achsel hat?

Ist das jene, welche einen zentimeterdicken Hautlappen unter der (rechten?) Achsel hat?

hm, sowas wäre mir nicht aufgefallen bei meinem bislang 2 Besuchen bei Lili. Möglicherweise habe ich sie nicht gründlich genug "untersucht" :mrgreen:

Lili ist im Gegensatz nur NaNa etwas fester (aber nicht dick), und hat ganz leicht gewelltes Haar

bitte um die koordinaten dieser location, würde da gerne mal einen besuch machen.... *ganzliebschauundbittebitte*

hm, sowas wäre mir nicht aufgefallen bei meinem bislang 2 Besuchen bei Lili. Möglicherweise habe ich sie nicht gründlich genug "untersucht" :mrgreen:

Lili ist im Gegensatz nur NaNa etwas fester (aber nicht dick), und hat ganz leicht gewelltes Haar

Ja, das wird wohl diese sein. War vorige Woche dort. Service war mit kurzem aber geilem Französisch, dann gummierter GV mit einigen Stellungswechseln. Nach zwischenzeitlichem, mündlichem Verwöhnen ihrer (gestutzten) Liebesgrotte noch kurze vaginale Versenkungen und Abschluss auf Ihrer Zunge (nicht im Mund). Abschließend eine wirklich angenehme Massage. Das Beste waren die heißgeriebenen Hände auf den Lendenwirbeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben