- Reaktionen
- 19.990
- Checks
- 2
Der Untriebige ...
wie ich eh schon sagte: man gönnst sich ja sonst nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Untriebige ...
meine PN steht offen für adresse und nummer !!! ...
hey Kollege, kannst Du die Lili ein wenig beschreiben?
...spricht aber auf deine Spezialität (Wer einmal leckt, der weiss wie´s schmeckt !) sehr gut und dankbar an. ...
...Der Wechsel ist ja oftmals so schnell, dass man eine Empfehlung nach ein paar Tagen nicht mehr erreichen kann ...
...
Schätze so 1,60, gewellte schwarze Haare, aus meiner Sicht sehr gute Figur mit mittelgrossen "Ohren".
Bush habe ich schön "gestutzt" in Erinnerung.
... spricht aber auf deine Spezialität (Wer einmal leckt, der weiss wie´s schmeckt !) sehr gut und dankbar an.
... Geht immer gut mit - zickt nicht herum.
....Die Überraschung - sehr gekonnte Massage - fast ein wenig zu beherzt.
So bleibt zu hoffen, dass Sie uns ein wenig erhalten bleibt.
Kann ich auch aushelfen und die Frequenz steigern?
Bitte um Telefonnummer und Adresse!
Danke
Jupiter
kann schon jemand etwas über die "neue Mimi" berichten?
neue MIMI? Soweit ich informiert bin, sind NaNa und Lili neu
war heute wieder dort und konnte meine "Wunschkandidatin" Lily beehren.
Also eine solche lustige Genießerin habe ich schon lange nicht erlebt; die macht das alles derart herzhaft un mit Spaß an der Sache, daß man sich nur so wundert
Ist das jene, welche einen zentimeterdicken Hautlappen unter der (rechten?) Achsel hat?
hm, sowas wäre mir nicht aufgefallen bei meinem bislang 2 Besuchen bei Lili. Möglicherweise habe ich sie nicht gründlich genug "untersucht"
Lili ist im Gegensatz nur NaNa etwas fester (aber nicht dick), und hat ganz leicht gewelltes Haar